EV-Training Was fehlt mir?

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: EV-Training Was fehlt mir?

Re: EV-Training Was fehlt mir?

von Ablaze » 28.12.2017, 13:10

Vielen Dank für die schnelle Hife :)

Re: EV-Training Was fehlt mir?

von Schlafanzug » 28.12.2017, 13:08

Ablaze hat geschrieben:D.h.
Trugschlaganwender braucht weder Pokérus noch Machtitem zu tragen.
Das zu trainierende Pokemon sollte Pokérus haben und muss das Machtitem tragen.
Somit kann immer nur 1 Pokemon trainiert werden.


Genau die anderen im Team bekommen zwar EV aber eben nicht die vollen da die kein Machtitems tragen.
Mit Machtitem (Weilmer 1 EV + 8 EV Machtitem x 2 SOS Methode x 2 Pokérus) = 36 EV
Ohne (Weilmer 1 EV x 2 SOS Methode x 2 Pokérus) = 4 EV

Re: EV-Training Was fehlt mir?

von Ablaze » 28.12.2017, 13:05

Aha danke das ist in den Videos nämlich nicht ausdrücklich so erwähnt. In einem trägt der Trugschlag-Anwender nämlich das Machtitem und das Ergebniss war gleich null was (wie der YouTuber annahm) am ausgeschaltetn EP-Teiler lag.

Vielen Dank für die Hilfe :)

D.h.
Trugschlaganwender braucht weder Pokérus noch Machtitem zu tragen.
Das zu trainierende Pokemon sollte Pokérus haben und muss das Machtitem tragen.
Somit kann immer nur 1 Pokemon trainiert werden.

Re: EV-Training Was fehlt mir?

von Schlafanzug » 28.12.2017, 13:01

Ablaze hat geschrieben:Bis auf Knackrack sind alle anderen Pokémon im Team mit Pokérus infiziert.

öhh welches Pokemon genau willst du denn trainieren?
Es bekommt nur das Pokemon die Machtitems EV welches auch das Machtitem trägt.

Oder denkst du das wenn Knackrack es trägt würde der rest vom team auch alle EV's bekommen? Dem ist nicht so.

Die Erfahrungspunkte werden zwar geteilt aber nicht die gesamten EV. Die bekommt jedes Pokemon einzeln.

Aktzuell bekommt dein Knackrack diese EV (Weilmer 1 EV + 8 EV Machtitem x 2 SOS Methode x 2 Pokérus) = 36
Die anderen im Team bekommen diese EV (Weilmer 1 EV x 2 SOS Methode x 2 Pokérus) = 4

Re: EV-Training Was fehlt mir?

von The ShinyMan » 28.12.2017, 11:51

Ich kenn mich zwar null aus mit gen7 ev Training, aber normalerweise war es immer so, dass das jeweilige pkm welches du trainieren möchtest z.b Glumanda den Angriff da gibst du dem glumanda das und nicht dem lvl 100er pkm welches ja nur zum killen da ist.
Ich mein was bringt das Item denn auf dem Pkm das keine evs braucht? :lol:
Hoffe mal ich rede hier keinen Müll, früher war es aufjedenfall so..
Lg

EV-Training Was fehlt mir?

von Ablaze » 28.12.2017, 11:11

Hey zusammen,

ich habe mich jetzt einige Zeit sehr ausführlich mit den Themen Zucht, DV‘s, EV‘s usw beschäftigt.
Jetzt bin ich nach langem Züchten zum Training übergegangen aber es geht nicht und ich habe keine Ahnung warum.

Ich habe ein Knackrack auf LV100 mit Trugschlag es trägt ein Machtitem und besiegte bestimmt schon über 20 SOS-Weilmer. Der EP-Teiler ist an. Bis auf Knackrack sind alle anderen Pokémon im Team mit Pokérus infiziert.

Laut der Rechnung die ich überall finde (Weilmer 1 EV + 8 EV Machtitem x 2 SOS Methode x 2 Pokérus) müssten 7 Weilmer reichen. Aber der Wert wird nicht /minimal gesteigert.
Ich weiß nicht woran das noch liegen kann.
Vll kann mir einer von euch helfen?

Danke schon mal