Volttackle Z-Attacke

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Volttackle Z-Attacke

Re: Volttackle Z-Attacke

von Busch2207 » 31.01.2018, 20:01

Jup, genau!
Deshalb heißt es auch PIKACHium.
Ist bei WOLWEROCKium, MEWnium, etc. genauso.
Sonst könnte man die ja auch einfach Wuffels oder einem anderen Pokemon mit der entsprechenden Attacke geben.

Re: Volttackle Z-Attacke

von Saschky » 30.01.2018, 21:38

Nein du brauchst dafür Pikachu ;)

Volttackle Z-Attacke

von Lolmonster » 30.01.2018, 21:26

Hallo zusammen,

mein Raichu trägt Pikachium Z und kann Volttackle. Ich bin erst auf der 2. Insel. Ich kann den Z-Angriff auswählen aber keine Attacke auswählen. Brauche ich dazu erst die Elektrofähigkeit aus einer Prüfung?