Beste Trainigsplätze?

#205956 von Nathan
25.01.2008, 20:43
Wo sind in Diamant und Perl die besten Trainingsplätze?
Und wo in den anderen Editionen? Zum hochleveln versteht sich.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Beste Trainigsplätze?

#205959 von alex w
25.01.2008, 20:44
Die Top 4 sind eigentlich in jeder Edi ziemlich gut zum Leveln, oder auch die Siegesstrasse, die war schon immer ein guter Trainingsplatz und in D/P ist das Kampfareal auch besonders gut zum Leveln geeignet, denn dort sind die Pokemon nach dem ersten Besuch ungefähr so stark wie bei den Top 4 ;)
Zuletzt geändert von alex w am 25.01.2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#205971 von Palkia94
25.01.2008, 20:51
Oder du gehst auf die Route 226,227,228,229,230.Da kann man auch echt super Trainieren.Oder wie schon oben gesagt wurde die Top Vier.
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206016 von giant isso
25.01.2008, 21:14
oder in der siegesstraße wenn man gegen wilde pokemon trainieren will
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206022 von RaZeR
25.01.2008, 21:17
Am Anfang mit EP-Teiler so 3 mal die Liga durch.
danach mit Glücks Ei gegen Trainer und Pokémon mit ähnlichem Lv. kämpfen und zum Schluss selbst die Top 4!
;)

MfG Lucario 007
:)
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206041 von Sandslash
25.01.2008, 21:29
Um deine Pokemon noch richtig aufzuboosten,empfehle ich dir nach Lucario 007 s Anweisung auf Evs zu tainieren.Gib als erstes deinen Pokemon Protein,Kp-Plus,Kalzium etc. mit dem Geld,dass du aus der Pokemonliga gesammelt hast und trainiere sie auf Evs.
Ich hab dir den Link editiert,falls du nicht weißt was Evs sind. ;)
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206042 von iPod-Boy
25.01.2008, 21:31
Wie oben einer schon gepostet hat, gibt es auch tolle Routen ... Darunter fällt beispielsweise einmal die Route vor Sonnewik und ein paar Trainer bei Schleiede... Hohe Level, akzeptable EP. ;)
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206187 von Nicoschwanz
25.01.2008, 22:40
also ich stimme euch hier über mir voll und ganz zu. mir is aba noch eingefallen, dass ich in der feuerroten immer unten bei eiland 7 oda etwas darüber mit kampffahnder trainiert habe.Hat mich auch imma schnell weitergebracht


edit:oh und in dem haus da bei den ass-trainern kann man sich heilen lassen,noch ein vorteil^^
Zuletzt geändert von Nicoschwanz am 25.01.2008, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206188 von Sandslash
25.01.2008, 22:41
Nicoschwanz hat geschrieben:also ich stimme euch hier über mir voll und ganz zu. mir is aba noch eingefallen, dass ich in der feuerroten immer unten bei eiland 7 oda etwas darüber mit kampffahnder trainiert habe.Hat mich auch imma schnell weitergebracht


Das ist ja gut..aber wir sprechen hier von Diamant und Perl. ;)

aso,sry hab ich überlesen :oops:
Ich dachte nur,weil es im D/P Ordner ist.
Zuletzt geändert von Sandslash am 25.01.2008, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206191 von Chansey
25.01.2008, 22:42
Nathan hat geschrieben:Wo sind in Diamant und Perl die besten Trainingsplätze?
Und wo in den anderen Editionen? Zum hochleveln versteht sich.

Er hat auch gesagt in anderen Editionen
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206637 von Flygon
26.01.2008, 13:13
Route 224 is auch gut, dann unter Herzhofen gibts noch den Mann mit dem Plaudagei und die Frau mit ähm... ka, aber die beide haben ihre Pokemon so ~60 und geben viel Geld
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#206654 von Supertrainer-Oli
26.01.2008, 13:25
Es kommt halt immer darauf an ab welchen Level das pokemon ist das du trainiren willst :
ich habs so gemacht:ich hab mimt meinem kindwurm Lv.5 vom See der Warheit angefangen.
bin dann Ganz sinnoh durchgelafuen(durch alle Wiesen u.s.w) wenn die wilden pokemon zu stark werden gibst dem zu trainirendem pokemon EP-Teiler.dann auch durch sieges strasse gehn , Top Vier nochmal besigen , dann würd ich auch mal So Kampf-Areal , ÜberlebensAreal
und Erholungs Areal mal so durchlaufen.auch den Kahlberg würde ich mal besuchen.Nach al dem aufwand war mein Kindwurm ein Brutalanda und auf dem Lv.67 also es lohnt sich ^^'
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207166 von Xenoth
26.01.2008, 19:27
Das ist allerdings nicht die effektivste Methode. Direkt mit EP-Teiler in der Liga und anschließend per Kampffahnder oder in der Liga selbst kämpfen lassen ist wesentlich schneller. Zudem bleibt mit deiner Methode das EV-Training auf der Strecke...
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207270 von Arkani
26.01.2008, 20:14
Ich würde ebenfals sagen die top 4 mit EP-Teiler
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207281 von Azur
26.01.2008, 20:20
Der beste Trainer im Spiel ist, soweit ich weiß, der Rivale im Kampfareal.
Leider kannst du nur am Wochenende gegen ihn kämpfen.

Die Pokemon der Top 4 steigen auch nicht, was ich persönlich sehr schade finde.
Wäre ein toller Trainingsplatz.

Nunja, durch den Kampffahnder kann man öfter gegen Trainer kämpfen, und nach wiederholtem Kampfe steigen auch die Level derer Pokemon. Jedoch ist da das maximale Level 60.

Im Kampfareal gegen wilde Pokemon zu kämpfen lohnt sich nicht, jediglich gegen die dort anwesenden Trainer.
Die beste Trainingsmöglichkeit ist meiner Meinung nach aber der Multikampf mit anderen porgrammierten Trainern wie Charlie oder auch Avenaro.


Jeder muss das aber selbst wissen.
Alle aufgezählten Trainingsplätze sind eigentlich recht aktzeptabel..

(Dieser Post bezieht sich auf die Traingsplätze in DP!)
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207297 von Sandslash
26.01.2008, 20:29
Azur hat geschrieben:Der beste Trainer im Spiel ist, soweit ich weiß, der Rivale im Kampfareal.
Leider kannst du nur am Wochenende gegen ihn kämpfen.

Die Pokemon der Top 4 steigen auch nicht, was ich persönlich sehr schade finde.
Wäre ein toller Trainingsplatz.

Nunja, durch den Kampffahnder kann man öfter gegen Trainer kämpfen, und nach wiederholtem Kampfe steigen auch die Level derer Pokemon. Jedoch ist da das maximale Level 60.

Im Kampfareal gegen wilde Pokemon zu kämpfen lohnt sich nicht, jediglich gegen die dort anwesenden Trainer.Das würde ich schon sagen,wenn er die richtigen Pokemon trainiert. Feuerpokemon eignen sich dort prächtig,da es dort so viele Planzenpokemon gibt.gegen die Rattikarls,die dort rumlauern,müsstest du imo keine Probleme haben.
Die beste Trainingsmöglichkeit ist meiner Meinung nach aber der Multikampf mit anderen porgrammierten Trainern wie Charlie oder auch Avenaro. Da magst du wohl recht haben.



(Dieser Post bezieht sich auf die Traingsplätze in DP!)
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207305 von Azur
26.01.2008, 20:32
Es lohnt sich dort nicht zu kämpfen, weil es nicht wirklich viele EP von den jeweiligen Pokemon gibt, ausser wenn das Pokemon noch wirklich niedriger ist.
Eine Möglichkeit wären noch die Höhlen (Bspw. Höhle der Umkehr) u.Ä.
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207326 von Sandslash
26.01.2008, 20:37
Im Endeffekt kohnt es sich trotzdem,da die Kämpfe meistens bei einer Feuer attacke mit 1HKO für das wilde Pokemon enden.
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207340 von Azur
26.01.2008, 20:43
Der OHKO gelingt aber (meistens) nur wenn das Pokemon höher ist als das andere, und dann ist der EP-Erhalt wieder umso geringer..

Falls du noch weiter diskutieren willst => PM ;)
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207373 von Dixi
26.01.2008, 20:57
Geh doch in die Pokeliga :D

Das mit <PIEP> war nicht so gemeint wollte nur schauen was der Bot sagt
Zuletzt geändert von Dixi am 26.01.2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Automatische Antwort

#207374 von Pokemon Inside
26.01.2008, 20:57
Dixi, Schimpfwörter wie etwa "Spast" sind in diesem Forum nicht erwünscht. Wir wollen in diesem Forum eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Bitte verwende daher in Zukunft keine Schimpfwörter mehr und beleidige niemanden. Ansonsten musst du mit Karma-Abzügen oder sogar einer Sperre rechnen!
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207622 von Supertrainer-Oli
26.01.2008, 23:27
Aber man könnte auch folgendes tun : man stellt das datum Des Nintendo Ds immer auf wochen ende dann kämpft man gegen den Rivalen immer und immer wieder.Wenn man es so betrachtet kontrolirt man eigentlich die zeit im spiel . :huh:

_______________

sonst is der Kahlberg auch ein guter ort zum trainiren.
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207903 von iPod-Boy
27.01.2008, 11:49
Aber durch das Vorstellen der Zeit fallen einige Events für einen gewissen Zeitraum aus, oder? :/
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207920 von Azur
27.01.2008, 12:01
Nein, das einzigste was ausfällt bzw. für das du eine Strafe bekommst ist das Übertragen der Pokemon aus älteren Editionen...
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#207924 von iPod-Boy
27.01.2008, 12:02
Ok, gut, ich war mir dabei halt nicht allzu sicher....
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#210171 von Sams
29.01.2008, 17:40
versuch es mal in der siegesstrasse da du dort trainieren kannst und da besteht ja auch wie an lallen anderen orten eine chance ein wildes shiny zu bekommen
-0
+0

Re: Beste Trainigsplätze?

#210220 von Master of Tornupto
29.01.2008, 18:31
Ich rate dir, in der Route über dem Erholungsgebiet zu Trainieren.Falls du ein Start-Pokémon aus irgendeiner Edition Trainierst, geh doch gleich ins Haus, das da steht und bringe deinem Pokemon je nach Typ die Attacken bei:
-Für Feuer-Pokémon Lohekanonade
-Für Wasser-Pokémon Aquahaubitze
-Für Planzen-Pokémon Fauna-Statue

Ich zähle dir mal alle Starter-Pokémon auf, wenn du sie nicht alle im Kopf behalten kannst:

Rot/Blau und Gelb
-Glumanda,Glutexo,Glurak
-Schiggy,Schillok,Turtok
-Bisasam,Bisaknosp,Bisaflor

Gold/Silber und Kristall
-Feuriegel,Igelaver,Tornupto
-Karnimani,Tyrakrock,Impergator
-Endivie,Lorblatt,Meganie

Rubin/Saphir und Smaragd
-Flemmli,Junglut,Lohgock
-Geckabor,Reptain,Gewaldro
-Hydropi,Moorabel,Sumpex

Diamant/Perl
-Plinfa,Pliprin,Impoleon
-Chelast,Chelcarain,Chelterrar
-Panflam,Panpyro,Panferno

Allerdings empfehle ich dir noch, jedes Wochenende beim Rivalen zu Trainieren (nur beim Rivalen) und in der Woche einfach wie in den oben genannten Trainings-plätzen.Für schwache Pokémon ist der Turm, der unter Trostu steht, bestens geeignet.Auf der Route 217 (unter Blizzach) kann man ebenso gut schwache Pokémon Trainieren.Für Lv.~20 empfehle ich auch einmal den Kraterberg. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Mfg
Master of Tornupto
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste