Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Re: riolu
Riolu entwickelt sich bei 2 große(oder am Ende von den 2 kleinen) Herzen...am besten massierst du ihn täglich und gehst zum Erholungsgebiet damit er ein "Elixir" bekommt.
Andere möglichkeiten zu Happiness(Zuneigung) findest du hier--> *Klick*
Andere möglichkeiten zu Happiness(Zuneigung) findest du hier--> *Klick*
FC: 0662-6390-3554, Name: Bjelle
Nein, dass erste Pokemon muss 10 Bänder tragen.
Insgesamt gibt es 80. Bänder die man derzeit nicht offiziel erreichen kann.
Insgesamt gibt es 80. Bänder die man derzeit nicht offiziel erreichen kann.
Zuletzt geändert von Azur am 30.01.2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

PS:An alle die noch fragen wollen wie viel Bänder es giebt,es gibt insgesamt
80 verschiedene Bänder.

FC: 0662-6390-3554, Name: Bjelle
Hmm, und wieso hat es bei mir gereicht, dass das ganze Team zusammen 10 verschiedene Bänder hat (Anmerkung : Skunktank hatte 3 Bänder, 3 Tagesbänder und das Tritt-Schritt-Band..., der Rest hatte Sinnoh-Champ-Band! Skunktank ist erst nach Pokemon Liga dazugekommen!^^)?
Hallo,ich bin wieder da!
Wie gesagt gibt es viele Aussagen das es auch geht ohne das ein Pokemon 10 Bänder trägt, aber noch keine sicheren Beweise das es auch wirklich so ist.
Derzeit wird sich einfach auf Inhalte von PI/PE/Pokewiki gestützt...
Azur hat geschrieben:Wie gesagt gibt es viele Aussagen das es auch geht ohne das ein Pokemon 10 Bänder trägt, aber noch keine sicheren Beweise das es auch wirklich so ist.Achso, ja dann... Weil einmal höre ich, dass ein Pokemon 10 haben, dann muss das Team 10 haben, dann müssen alle Weiblichen 10 haben etc...
Wollte halt mal nachfragen! Trotzdem danke für die Hilfe! ^^
Hallo,ich bin wieder da!
Auf der eiseninsel von ursb wenn du ihn begleitest als ei aklso musst du einen platz frei haben
Wer einen Korrekturleser benötigt.Pn to me.
Ichgrüße:
Sandslash,megadespotar,Kepi007,Salamence,Celebi-Fan,TBR,iPod-Boy,Kirin,ShinyImpergator,Wang-Tang,IceShadow ,Neji4869, und Mr.Knuckles
Ichgrüße:
Sandslash,megadespotar,Kepi007,Salamence,Celebi-Fan,TBR,iPod-Boy,Kirin,ShinyImpergator,Wang-Tang,IceShadow ,Neji4869, und Mr.Knuckles
ich sagte: WIE bekommt man es nicht Wo ihr spatzenhirne
rossanagirl hat geschrieben:sag das doch gleich
Hab ich doch geschrieben im ei.
Wer einen Korrekturleser benötigt.Pn to me.
Ichgrüße:
Ichgrüße: