D/P Trainingsorte - vor Pokemo...

#128234 von Ass-Trainer Matthi
31.10.2007, 23:05
Ich bin gerade vor der Pokemon Liga und muss noch ziemlich viel trainieren (bestes Pokemon: Impoleon Lv. 51). Da ich auf EV's trainiere, geht es nicht so einfach, da ich nicht gegen ALLE Pokemon kämpfen kann/will, daher die nicht ganz so starken Levels.

Mein Frage ist, wo ich am besten trainieren kann, ich brauche Trainer/wilde Pokemon, die mir SP. Ang/Sp. Vert geben (für IMpoleon), SPAng/Init (für Gengar und Simsala), Angr/Init (für Knakrack), Angr/auf was soll ichs noch trainieren? (für Luxtra) und Angr/Init für mein Staraptor.

btw: Kann mir jemand sagen, was das stärkste Pokemon der PokeLiga für ein Level hat? NUR das Level, BITTE KEIN Pokemon verraten, ich möchte mich überraschen lassen. ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: D/P Trainingsorte - vor Po...

#128239 von Kirin
31.10.2007, 23:10
:roll:

Angriff - Machollo/Maschock im Kraterberg
Initiative - Karpador bei den Angler auf Route 205 (Ewigenau-Teil)
Spezialangriff - Pikachu/Roselia im Trophäengarten
Spezialverteidigung - Tentacha/Tentoxa z.B. auf Route 223

(Das sind alles nur mögliche, nicht einzige Vorschläge meiner Wenigkeit =P).

Knakrack kannste noch auf die Initiative trainieren ...

Stärkstes Pokémon der Liga ist (iirc) auf Level 66.
-0
+0

Re: D/P Trainingsorte - vor Po...

#128242 von Ass-Trainer Matthi
31.10.2007, 23:12
Hm...da hab ich ja noch ne lange Trainingsphase vor mir, müsste mal nach Trainern schauen, gegen die ich kämpfen könnte...

Doof nur, dass nur wenige Trainer bisher stärker mit ihren Pokemon geworden sind...
-0
+0

Re: D/P Trainingsorte - vor Po...

#129483 von Impoleon
02.11.2007, 11:57
die route vor sonnewik ist gut..
-0
+0

Re: D/P Trainingsorte - vor Po...

#129736 von Psitara
02.11.2007, 15:10
Oder sieh in der Tauschbörse nach Machoband, Machtreif, usw,... nach.
Dann bekommste bei jeden Pokemon Ev´s
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste