Pokefans Forum

Treffpunkt für wahre Pokémon-Fans
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 23.04.2014, 22:09

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D/P Trainingsorte - vor Pokemon Liga
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 23:05 

Karma: 0
Beiträge: 51
Anmeldung: 06.10.2007
Ich bin gerade vor der Pokemon Liga und muss noch ziemlich viel trainieren (bestes Pokemon: Impoleon Lv. 51). Da ich auf EV's trainiere, geht es nicht so einfach, da ich nicht gegen ALLE Pokemon kämpfen kann/will, daher die nicht ganz so starken Levels.

Mein Frage ist, wo ich am besten trainieren kann, ich brauche Trainer/wilde Pokemon, die mir SP. Ang/Sp. Vert geben (für IMpoleon), SPAng/Init (für Gengar und Simsala), Angr/Init (für Knakrack), Angr/auf was soll ichs noch trainieren? (für Luxtra) und Angr/Init für mein Staraptor.

btw: Kann mir jemand sagen, was das stärkste Pokemon der PokeLiga für ein Level hat? NUR das Level, BITTE KEIN Pokemon verraten, ich möchte mich überraschen lassen. ;)


Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Nach oben
 Profil  
   
mnnlich
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 23:10 
Ehemaliger Administrator

Karma: 510
Beiträge: 4560
Anmeldung: 27.04.2007
:roll:

Angriff - Machollo/Maschock im Kraterberg
Initiative - Karpador bei den Angler auf Route 205 (Ewigenau-Teil)
Spezialangriff - Pikachu/Roselia im Trophäengarten
Spezialverteidigung - Tentacha/Tentoxa z.B. auf Route 223

(Das sind alles nur mögliche, nicht einzige Vorschläge meiner Wenigkeit =P).

Knakrack kannste noch auf die Initiative trainieren ...

Stärkstes Pokémon der Liga ist (iirc) auf Level 66.


Nach oben
 Profil  
   
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 23:12 

Karma: 0
Beiträge: 51
Anmeldung: 06.10.2007
Hm...da hab ich ja noch ne lange Trainingsphase vor mir, müsste mal nach Trainern schauen, gegen die ich kämpfen könnte...

Doof nur, dass nur wenige Trainer bisher stärker mit ihren Pokemon geworden sind...


Nach oben
 Profil  
   
weiblich
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 11:57 
Benutzeravatar

Karma: 0
Beiträge: 64
Anmeldung: 05.08.2007
2 Freundescodes
die route vor sonnewik ist gut..


Nach oben
 Profil  
   
weiblich
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 15:10 
Benutzeravatar

Karma: 1
Beiträge: 55
Anmeldung: 09.10.2007
Oder sieh in der Tauschbörse nach Machoband, Machtreif, usw,... nach.
Dann bekommste bei jeden Pokemon Ev´s

_________________
Die ursprüngliche Signatur wurde von der Moderation entfernt.
Begründung: Signatur überschreitet maximale Länge deutlich. Siehe Signaturregeln.


Nach oben
 Profil  
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Forensoftware phpBB © phpBB Group — Deutsche Übersetzung von phpBB.deImpressumDatenschutz