Wo finde ich VM zerschneider??...

#760128 von rapunzel
16.02.2011, 15:33
Hallo!!

Habe die Blattgrüne Edition gekauft, sitze aber bei einem Schiff fest. Ich habe die zweite Arena besiegt, Zur zweiten komm ich nicht weil ich Zerschneider brauche. Habe Zerschneider aber nicht, und weiß nicht wie ich zurück komme, um Zerschneider zu bekommen!(Tipp: Ich bin mit dem Schiff noch nicht gefahren, ich bin bei der Arena vor dem Schiff!)

Weiß jemand weiter???

LG
Zuletzt geändert von rapunzel am 19.02.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Wo finde ich VM zerschneid...

#760130 von Droggelbecher
16.02.2011, 15:36
Also wenn du durch das ganze Schiff rennst findest du so einen Kapitän, der dir dann Zerschneider schenkt. [spoiler]Wenn du dann von Bord gehst, fährt das Schiff ab, durchsuch am besten das ganze Boot.[/spoiler]
-0
+0

#760132 von rapunzel
16.02.2011, 15:39
vielen dank!!! werde es versuchen!
-0
+0

#760139 von The-Zipp
16.02.2011, 15:54
rapunzel hat geschrieben:Hallo!!

Habe die Blattgrüne Edition gekauft, sitze aber bei einem Schiff fest. Ich habe die erste Arena besiegt, Zur zweiten komm ich nicht weil ich Zerschneider brauche. Habe Zerschneider aber nicht, und weiß nicht wie ich zurück komme, um Zerschneider zu bekommen!(Tipp: Ich bin mit dem Schiff noch nicht gefahren, ich bin bei der Arena vor dem Schiff!)

Weiß jemand weiter???

LG

moment.... ist die zweite arena nicht in azuria? aber die m.s. anne steht doch in orania oder?
-0
+0

#760149 von darkweasel
16.02.2011, 16:31
The-Zipp hat geschrieben:
rapunzel hat geschrieben:Hallo!!

Habe die Blattgrüne Edition gekauft, sitze aber bei einem Schiff fest. Ich habe die erste Arena besiegt, Zur zweiten komm ich nicht weil ich Zerschneider brauche. Habe Zerschneider aber nicht, und weiß nicht wie ich zurück komme, um Zerschneider zu bekommen!(Tipp: Ich bin mit dem Schiff noch nicht gefahren, ich bin bei der Arena vor dem Schiff!)

Weiß jemand weiter???

LG

moment.... ist die zweite arena nicht in azuria? aber die m.s. anne steht doch in orania oder?

Ja, rapunzel meint ganz eindeutig die dritte Arena. Für die in Azuria City braucht man ja auch keinen Zerschneider.
-0
+0

#760943 von rapunzel
19.02.2011, 18:38
ja, stimmt, meine die drittte arena, tut mir leid :oops:
-0
+0