Lagern auf "Pokemon Box: ...

#139724 von BGX
12.11.2007, 22:07
Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage zu Pokemon Box für den Gamecube.

Als ich Pokemon von Blattgrün auf meine GCN Memory Card speichern wollte, kam die Meldung "Lagern nicht möglich, da du keinen Pokédex besitzt".

Hab mich davon erstmal nicht beeindrucken lassen und gedacht, dass dies wohl daran liegt, dass ich noch keinen Nationaldex besaß.

Nun da ich aber einen besitze kommt diese Meldung immernoch.. Brauche ich so wie damals bei Pokemon Stadium 2 erstmal 100 Pokedex Einträge oder dergleichen? Hab momentan nur 67 in dieser Edition.

Thx im Voraus!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Lagern auf "Pokemon B...

#139975 von Xenoth
13.11.2007, 16:36
Hast du die Tauschmaschine mit den beiden Steinen schon repariert? Ansonsten könntest du den Box Spielstand auch einfach löschen und einen Neuen erstellen, wenn sowieso keine Pokémon darauf sind. Pokémon von BOX auf einer Edition mit einer anderen ID zu übertragen funktioniert übrigens erst mit 100 Dexeinträgen.
-0
+0

Re: Lagern auf "Pokemon B...

#145915 von BGX
20.11.2007, 19:07
okay, danke ^^! hab jetz über 100 pokémon und die maschine repariert, jetz klappts.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste