Lugia

#644526 von BlackKirin
03.04.2010, 17:03
Sry dass ich heut so viele Themen reinstelle, aber komme einfach bei manchen Sachen nicht weiter.

Nachdem man den 8ten Orden hat... Ruft dann irgentwann Prof. Lind an der sagt ja dann die China-Mädchen wollen was von mir.... Dann Geh ich zu den Mädchen in Teak City (Tanztheater) und kämpfe gegen alle. Wenn ich alle Besiegt habe kommt ja so ein Mädchen rein und sagt sie haben Lugias Schatten im Himmel gesehen... Dann sagt das eine Mädchen dass wir uns bei den Strudelinseln treffen.

1.Frage : Wo sind die Mädchen?
2.Frage : Wie komme ich zu ihnen (und Lugia)


Und ich hätte noch ne Frage wo aber nicht hierher gehört :tja:
Wie macht man das wenn man ein Feld benützt wo dann drüber steht z.B : "Vulnona177 hat geschrieben..."
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Lugia

#644535 von Fapsi
03.04.2010, 17:06
Also

Lugia findest du auf den Strudelinseln auf Route 41.

Dort findest du auch die Kimono Girls ( China Mädchen xD)

Und dieses Fenster was du meinst ist ein Zitat

Dazu gibt es folgenden Befehl

Code: Alles auswählen[quote="hier den namen des benutzers eingeben der zitiert wird]zitierter text[/quote]
-0
+0

Re: Lugia

#644541 von BlackKirin
03.04.2010, 17:15
Auf der Route war ich glaub schon... die ist aber schon draußen am Wasser? :D

Und dass mit dem Code hab ich grad probiert habe irgentwas falsch gemacht...
-0
+0

Re: Lugia

#644550 von Birne94
03.04.2010, 17:19
Du musst in die Höhlen der Strudelinseln hinein, um Lugia zu finden...

Das mit dem Zitat funktioniert folgendermaßen:
Code: Alles auswählen[quote="Name des zu zitierenden"]Text/Zitat[/quote]
=>
Name des zu zitierenden hat geschrieben:Text/Zitat
Zuletzt geändert von Birne94 am 03.04.2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Lugia

#644551 von Fapsi
03.04.2010, 17:19
Vulnona_177 hat geschrieben:Auf der Route war ich glaub schon... die ist aber schon draußen am Wasser? :D <-- ja das sind mehrer Höhlen in einer davon musst du einen WEg gehen der dich zu Lugia führt

Und dass mit dem Code hab ich grad probiert habe irgentwas falsch gemacht... <--- es gibt auch einen "zitieren" Button unter dem Beitrag rechts, den du zitieren willst :D




e: o noez die birne war schneller :(
-0
+0

Re: Lugia

#644554 von WhiteDragon
03.04.2010, 17:20
Vulnona_177 hat geschrieben:Sry dass ich heut so viele Themen reinstelle, aber komme einfach bei manchen Sachen nicht weiter.

Nachdem man den 8ten Orden hat... Ruft dann irgentwann Prof. Lind an der sagt ja dann die China-Mädchen wollen was von mir.... Dann Geh ich zu den Mädchen in Teak City (Tanztheater) und kämpfe gegen alle. Wenn ich alle Besiegt habe kommt ja so ein Mädchen rein und sagt sie haben Lugias Schatten im Himmel gesehen... Dann sagt das eine Mädchen dass wir uns bei den Strudelinseln treffen.

1.Frage : Wo sind die Mädchen?
2.Frage : Wie komme ich zu ihnen (und Lugia)


Und ich hätte noch ne Frage wo aber nicht hierher gehört :tja:
Wie macht man das wenn man ein Feld benützt wo dann drüber steht z.B : "Vulnona177 hat geschrieben..."

Oliviana City Gerade aus Runter in die Erste höhle Rechts, rein Und immer weiter hoch bis es nichtmehr geht und dann gibts nur noch ein Weg
-0
+0

Re: Lugia

#644571 von BlackKirin
03.04.2010, 17:27
Birne94 hat geschrieben:Du musst in die Höhlen der Strudelinseln hinein, um Lugia zu finden

Ich versuchs mal mit euren Ratschlägen Danke! :D *Noch nicht schließen bitte*
-0
+0

Re: Lugia

#644610 von BlackKirin
03.04.2010, 18:04
Oh habs immernoch nicht gefunden hat keiner einen Plan wie man hinkommt? Also genau hinkommt?
-0
+0

Re: Lugia

#644613 von Meta Knight
03.04.2010, 18:05
Schildere bitte mal genauer dein Problem.
Hast du die Kimono-Girls noch nicht gefunden?
Oder findest du die Strudelinseln nicht?
-0
+0

Re: Lugia

#644616 von Fapsi
03.04.2010, 18:07
Hier in diesem Video wird es dir genau beschrieben wie du zu Lugia gelangst :)

Leider sieht man dort nicht in welche der Inseln du gehen musst, also musst du wohloder übel alle 4 abklappern bist du die richtige findest, die mit dem Video überinstimmt
-0
+0

Re: Lugia

#644619 von Michilele
03.04.2010, 18:10
Asso du benötigst Surfer,Blitz,Whirlpool (und evtl Stärke, weiß ich nicht mehr).

Du betrittst die Höhle rechts oben von den vieren.
Wenn du in die Höhle reingehst, ist dort ne Leiter, dann befindest du dich im Untergrund.
Dort gehst du südwestlich, erst runter, dann etwas links. dort ist wiede rne leiter.
dann musst du oberhalb de rhöhle bleiben und springst zwiemal nach rechts über diese senkrechten teile rüber (übe rdie man nur in eine richtung springen kann), dann gehts wiede rnach oben und dort ist ne leiter.
bist du dort angekommen, musst du nurnoch runtergehen, dort steht n mann, der dich nur durchlässt, wenn du den silberflügel bei dir trägst. in einem der höhleneingänge begfindet sich dnan lugia (vor nem wasserfall).

hoffe, es ist verständlich.
-0
+0

Re: Lugia

#644624 von Darkness_
03.04.2010, 18:17
;) Ok sry aber ich glaube ich kann dir da nich so ganz weiterhelfen :tja: Aber naja also um dich nich zu entäuschen, also ich
werde für dich im wep suchen und für dich nach den gewünschten Informationen suchen ;) . Aber damit mein Beitrag nich
so ganz sinnos is habe ich auch einen Ratschlag den ich glaube ich bei bisafans gefunden hab also hier is er:
Also du musst in den strudelinseln und ganz hinein, dann solltest du ganz tief drinnen Lugia begegnenn.
Aber bevor du Lugia über den weg läufst musst du die kimono Girls ausschalten und das geht so:
also gehe nach teak city und dann nach den 7. oder 8. orden in das Haus ganz oben oder im Pokecenter oder oben rechts
oder oben links einfACH überall suchen dann bekommst du den Silberflügel den du benötigst um Lugia zu treffen.
Dann ab in den tiefen des Strudelinseln und dann solltest du Lugia treffen. ;)

Aber wie gesagt suche ich nach informationen und meld mich wieder wenn ich sie habe. :lol: ;)

Edit: Sry hab den vorposter erst gesehen als ich alles geschrieben hab.
-0
+0

Re: Lugia

#644634 von BlackKirin
03.04.2010, 18:33
WoooW, Danke eeeendlich gefunden :D Danke für eure Ratschläge vielen Dank ;D *kann geschlossen werden*
-0
+0

Re: Lugia

#644645 von Darkness_
03.04.2010, 18:41
Nein nein hauptsache wir konnten dir helfen.
-0
+0

Re: Lugia

#645161 von PokePower
04.04.2010, 14:33
FRage kann mman lugia und HO-Oh vor der Top vier fangen oder nur 1 von beiden ?? :tja: :tja:

Oder kommt das auf das spiel an
-0
+0

Re: Lugia

#645163 von Birne94
04.04.2010, 14:35
In HearthGold kannst du Ho-Oh, in SoulSilver Lugia vor der Top4 auf Level 40 45 fangen. Das andere ist jeweils erst nach der Liga auf Lv 70 erhaltbar...
Zuletzt geändert von Birne94 am 04.04.2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Lugia

#645164 von PokePower
04.04.2010, 14:35
dierekt nach der liga ??
-0
+0

Re: Lugia

#645165 von Fapsi
04.04.2010, 14:35
In SS ( Soulsilver) kannst du Lugia vor der Top 4 fangen und in HG ( HeartGold) Ho-oh vor der Liga.
Das jeweils andere kannst du erst danach fangen. Aber du bekommst beide in einer Edition.


e: too late :(
-0
+0

Re: Lugia

#645201 von Pikadex
04.04.2010, 15:14
PokePower hat geschrieben:dierekt nach der liga ??


In HeartGold (SoulSilver) bekommst du Lugia (Ho-Oh) nachdem du in Marmoria City von so einem alten Mann den Silberflügel (Buntschwinge) erhälst ;)

Achja Lugia (in HeartGold) / Ho-Oh (in SoulSilver) ist auf lvl. 70 ;)

MFG
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste