pokemon soul silver rote,blau ...

#668911 von dogi
24.05.2010, 16:55
wie grige ich die blaue kugel auf ss ich habe die rote schon un groudon gefangen aber wo grige ich die blaue kugel her???? weil mr.pokemmon sagt ich muss ein herz aus gold haben .





danke schon mal in vorhaus :lol:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: pokemon soul silver rote,b...

#668915 von Birne94
24.05.2010, 16:58
Du kannst sie nicht bekommen. Du kannst dir aber ein Kyogre aus HG tauschen lassen, um so die grüne Kugel und Rayquaza zu bekommen...
-0
+0

Re: pokemon soul silver rote,b...

#668918 von Cecil
24.05.2010, 17:02
mr.pokemmon sagt ich muss ein herz aus gold haben .

Herzgold = Heartgold, dass heißt, du brauchst Pokemon Heartgold. Dort bekommt man die blaue Kugel , mit der man Kyogre bekommt. Aber wenn du Freunde mit HG hast, kannst du die ja mal fragen. ^^
-0
+0

Re: pokemon soul silver rote,b...

#668919 von Alexander 16
24.05.2010, 17:02
Die Blaue Kugel um Kyogre zu fangen bekommst du nur in HeartGold. Die Rote Kugel hingegen um Groudon zu fangen bekommst du nur in SoulSilver. Das heißt, du brauchst um Rayquaza auf SoulSilver zu fangen, ein Kyogre aus HeartGold. Wenn du Groudon auf SoulSilver gefangen hast, und dir von HeartGold ein Kyogre rübergetauscht hast, bekommst du in Alabastia von Prof.Eich die Grüne Kugel um Raquaza zu fangen. In HeartGold ist es umgekehrt. Dort brauchst du dann zum dortgefangenen Kyogre ein Groudon aus SoulSilver um Rayquaza zu fangen.

MfG
Alexander 16
-0
+0

Re: pokemon soul silver rote,b...

#670202 von dogi
28.05.2010, 12:27
[hintergrund=]danke schön[/hintergrund]

-------------

umhf ich habe nun 2 groudon un schon ein kyorgre aus smaragt edi un ein rayquaza :tja:
-0
+0

Re: pokemon soul silver rote,b...

#907664 von Bisafan5
06.07.2012, 23:49
na toll habe groudon gefangen, von nem kumpel kyorgre bekommen spreche professor eich an und der erzählt mir immernoch das ich kyorgre brauche ....( hatte beim anreden beide dabei ) .... weiß einer warum ich diese grüne kugel nicht bekomme? pls antwort unzwar eine realistische!!!
-0
+0

Re: pokemon soul silver rote,b...

#907669 von Alexander 16
07.07.2012, 01:00
Das Kyogre muss (!)zwingend(!) aus HeartGold sein. Fangort: "Felsenherzturm".
-0
+0

Re: pokemon soul silver rote,b...

#1194529 von sebi 3
26.05.2015, 15:31
ICH HABE Kyogre aus dem felsenherzturm aber er sagt immer Noch das. gleiche
-0
+0

Re: pokemon soul silver rote,b...

#1194547 von Opa_Frank
26.05.2015, 20:10
Hättest du vllt das falsche groudon dabei?
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste