Pokefans Forum

The Force Awakens
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 23.12.2014, 03:10

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 15:55 

Karma: 0
Beiträge: 1
Anmeldung: 24.05.2010
wie grige ich die blaue kugel auf ss ich habe die rote schon un groudon gefangen aber wo grige ich die blaue kugel her???? weil mr.pokemmon sagt ich muss ein herz aus gold haben .





danke schon mal in vorhaus :lol:


Zuletzt geändert von Alexander 16 am 24.05.2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
~Ins richtige Forum verschoben.


Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
mnnlich
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 15:58 
Ehemaliger Moderator

Karma: 239
Beiträge: 4269
Anmeldung: 25.12.2007
Du kannst sie nicht bekommen. Du kannst dir aber ein Kyogre aus HG tauschen lassen, um so die grüne Kugel und Rayquaza zu bekommen...


Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
mnnlich

(Salamence)

BeitragVerfasst: 24.05.2010, 16:02 
Benutzeravatar

Karma: 50
Beiträge: 1278
Anmeldung: 05.01.2008
3 Freundescodes
Zitat:
mr.pokemmon sagt ich muss ein herz aus gold haben .

Herzgold = Heartgold, dass heißt, du brauchst Pokemon Heartgold. Dort bekommt man die blaue Kugel , mit der man Kyogre bekommt. Aber wenn du Freunde mit HG hast, kannst du die ja mal fragen. ^^


Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
mnnlich
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 16:02 
Moderator
Benutzeravatar

Karma: 35
Beiträge: 3646
Anmeldung: 15.05.2009
2 Freundescodes
Die Blaue Kugel um Kyogre zu fangen bekommst du nur in HeartGold. Die Rote Kugel hingegen um Groudon zu fangen bekommst du nur in SoulSilver. Das heißt, du brauchst um Rayquaza auf SoulSilver zu fangen, ein Kyogre aus HeartGold. Wenn du Groudon auf SoulSilver gefangen hast, und dir von HeartGold ein Kyogre rübergetauscht hast, bekommst du in Alabastia von Prof.Eich die Grüne Kugel um Raquaza zu fangen. In HeartGold ist es umgekehrt. Dort brauchst du dann zum dortgefangenen Kyogre ein Groudon aus SoulSilver um Rayquaza zu fangen.

MfG
Alexander 16

_________________
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: offiziell erschienen!!!


Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 11:27 

Karma: 0
Beiträge: 1
Anmeldung: 24.05.2010
[hintergrund=]danke schön[/hintergrund]

-------------

umhf ich habe nun 2 groudon un schon ein kyorgre aus smaragt edi un ein rayquaza :tja:


Zuletzt geändert von Rumo am 28.05.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengeführt - bitte in Zukunft den "ändern"-Button verwenden, danke ~Rumo


Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 22:49 

Karma: 0
Beiträge: 1
Anmeldung: 06.07.2012
na toll habe groudon gefangen, von nem kumpel kyorgre bekommen spreche professor eich an und der erzählt mir immernoch das ich kyorgre brauche ....( hatte beim anreden beide dabei ) .... weiß einer warum ich diese grüne kugel nicht bekomme? pls antwort unzwar eine realistische!!!


Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
mnnlich
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 00:00 
Moderator
Benutzeravatar

Karma: 35
Beiträge: 3646
Anmeldung: 15.05.2009
2 Freundescodes
Das Kyogre muss (!)zwingend(!) aus HeartGold sein. Fangort: "Felsenherzturm".

_________________
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: offiziell erschienen!!!


Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Schnellantwort
Betreff:
Nachricht:
 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Forensoftware phpBB © phpBB Group — Deutsche Übersetzung von phpBB.deImpressumDatenschutz