Fähigkeiten der Geheimbesuche...

#1301282 von MarciHammer22
06.01.2018, 14:34
Hey Leute ich habe mal eine Frage bzgl. der Geheimfreunde,
die mit einem Pokémon Übungen machen und zwar frage ich mich,
wieviele EV's dann auf das Pokémon trainiert werden und
auf welchen Wert?

Lg.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fähigkeiten der Geheimbes...

#1301321 von Die Pokemon-Oma
07.01.2018, 15:13
Hallo,

leider kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten. Ich glaube, das weiß, wenn überhaupt, nur ein richtiger 'Experten-Profi'. ;) Da es in ORAS ja das Horden-Training (mit Pokérus und Machtitem) gab - nun, auch ich habe dieses mögliche Feature in meinen Geheimbasen nie genutzt. Meine Geheimfreunde waren dazu da, mir AP-Top, AP-Plus, Sonderbonbons, Entwicklungssteine und, was tatsächlich insgesamt 3x der Fall war, evtl. einen Meisterball zu finden (der Wanderer in meiner AS-Geheimbasis hat mir z. B. 2 davon gefunden :D ).

Ich suchte übrigens damals auch im Web herum (aus purer Neugier, also aus dem gleichen Grund, weshalb ich immer jeden Pixel jedes Spiels nach versteckten Items absuche oder alle Sidequests finden will, etc. pp. :lol: ), habe sogar, bevor ich diesen Beitrag schrieb, nochmal etwas nachgesehen - aber immer noch nichts darüber gefunden.

Nun - wenn du ein Pokémon, das noch keine EV's verteilt hat, dort trainieren lässt, kannst du ja zumindest, denke ich mal, sehen, auf welchem Wert EV's gelandet sind (besonders, wenn man die Platin-Fahne hat und das 2x hintereinander pro Tag und pro Geheimfreund mit dieser Fähigkeit machen kann), denn ab einer gewissen Anzahl EV's wird ja der entsprechende Wert irgendwann steigen. Das wird ja auch erkennbar, wenn man z. B. Protein, Carbon, Kalzium etc. an ein Pokémon verfüttert, irgendwann steigt der jeweilige Wert dann an. Daher - ein 'Test-Pokémon' würde da vielleicht helfen. Aber wieviele pro Training kann ich dir leider auch nicht beantworten. :?:

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der es weiß. :)

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste