Inhalt, Komplettlösung und In...

#1136537 von Jonkins99
14.10.2014, 18:50
LESEN


Hey Leute!
In einer Kooperation von Yusei Fudo und mir wollen wir euch alle verfügbaren Infos zur ORAS-Demo liefern und diese kräftig bebildern.
Das werden wir aber nicht in diesem Thema tun, sondern auf unserer Hauptseite. Ab 0:00 Uhr wird der Artikel immer wieder aktualisiert. In diesem Thema könnt ihr über die Demo diskutieren.

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß an der Demo wie ihr!


Code-Anfragen, Fake-N-Zone-Fragen und Ähnliches haben hier nichts zu suchen und werden ohne Widerrede gelöscht.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136711 von Jonkins99
14.10.2014, 23:13
So Leuts :D
Ich und Yusei sind soweit bereit und freuen uns auch schon ordentlich auf die Demo und besonders die Mega-Pokémon. Wir haben uns entschieden beide Reptain und somit Mega-Gewaldro zu nehmen, dass 3. Mega ist bei uns ja noch nicht klar, nachdem Taiwan Firnontor und Japan Stahlos hatte.
Vielleicht dürfen wir ja sogar ein weiteres Mega entdecken?
Ich hoffe dass ein paar Leute auch heute Abend schon fleißig mitdiskutieren werden - wie findet ihr die Demo, was findet ihr gelungen, was weniger?

Aktuell bekommt man übrigens folgende Meldung wenn man sich mit der N-Zone verbindet:

Bild

Das klingt natürlich alles andere als toll und wir hoffen, dass die Meldung um 0:00 Uhr dann verschwindet. Wissen denn schon ein paar Leute, ob sie heute Abend hier mit dabei sind?
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136717 von Ztex
14.10.2014, 23:18
Jap bis 01:00 sicher :D
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136720 von Rukario13
14.10.2014, 23:21
Bis 1 oder 2 Uhr folge ich gerne deinen euren Worten Bildern, danach ruft mich wohl meine geliebte Bettdecke zu sich. :)
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136723 von Green-Gift
14.10.2014, 23:26
Wenn icb meine Finger an eine Demo bekomme bin ich dabei. Hatte auch vor Mega-Gewaldro zu nehem.

Btw kommt es darauf an welches Legendäre Pokemon man bekommt. Wenn man Latios bekommt, wird man Mega-Stahlos bekommen und bei Latias halt Mega-Firnontor. Welches Legendäre man bekommt ist Zufall.

Wie genau das abläuft weiß ich natürlich net. Hab das nur nen Post auf Smogon entnommen. Kann also auch falsch sein.

Green-Gift
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136726 von Jonkins99
14.10.2014, 23:28
Na dann will ich so was von Latias x: Ich wusste bis eben nicht ein mal, dass man ein Äon-Poké bekommt, die Demo hats echt in sich ._. Bekommt man auch schon den Latinit? :o
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136727 von Ztex
14.10.2014, 23:29
Das wäre mega krass wenn das so abläuft .... da ich zwei Systeme habe hoffe ich ich bekomm beide :D
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136728 von Green-Gift
14.10.2014, 23:31
The demo Mega apparently isn't regional. It it is tied to which Lati you get at the beginning of the game. It's randomized so sometimes you'll get Latios and other times, Latias. Latios will get you Steelix's Mega stone and Latias will get you Glalie.


Ich zitiere mal den Smogon user. Mehr konnte ich net finden.

Green-Gift
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136730 von Jonkins99
14.10.2014, 23:33
Weiß jemand wie lang man etwa für die Demo braucht?
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136731 von Storm_Nightmare
14.10.2014, 23:38
Was mich jetzt mal interessieren würde... man kann die Demo ja scheinbar mehrfach starten, da der Smogon-User schreibt "manchmal bekommst du das eine und manchmal das andere". Also könnte man den einen Stein übertragen, neu beginnen und sich den anderen auch noch holen, sobald ORAS raus ist. Sehe ich das richtig?ô.o
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136732 von Yusei Fudo
14.10.2014, 23:39
So wie ich das verstanden habe kannst du die Demo unendlich oft starten, behältst deine Items aber jedes mal. und am ende mit pokemon-link übertragen. aber in ein zwei stunden werden wir mehr wissen!
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136746 von Jonkins99
15.10.2014, 00:01
Ich finde einen ganz bösen weißen Screen vor? x:
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136747 von Azerbaijan
15.10.2014, 00:01
Hol sie mir grade im eShop!
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136749 von Plus-Minus-Null
15.10.2014, 00:02
Jonkins99 hat geschrieben:Ich finde einen ganz bösen weißen Screen vor? x:


Geht mir genau so?!
Eventuell ist es einfach überlastet?
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136756 von Darkice997
15.10.2014, 00:12
Jup sehr überlastet :xx
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136757 von zidan11
15.10.2014, 00:14
das problem habe ich auch dise warterei lolo
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136758 von Stein
15.10.2014, 00:15
Bin ebenfalls beim Whitescreen -.-
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136759 von Moschuss
15.10.2014, 00:17
White is white (nana nanena )
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136760 von Azerbaijan
15.10.2014, 00:20
Habs grade runtergeladen - 1935 Blöcke. Und los gehts :)
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136761 von Jonkins99
15.10.2014, 00:21
Und die bei MCs sitzen da jetzt und sind extra hingefahren für nichts?
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136762 von Ramoth Fan
15.10.2014, 00:23
Und ich armer Mensch kann es mir frühstens am Freitag holen, weil ich gerade Urlaub auf Texel mache...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136763 von Plus-Minus-Null
15.10.2014, 00:24
Jonkins99 hat geschrieben:Und die bei MCs sitzen da jetzt und sind extra hingefahren für nichts?


Gute Frage.
Kann nicht mal jemand bei McDonald's (in der Zentrale oder so) anrufen und fragen, was Sache ist? Vielleicht haben die ja jemanden, der dafür zuständig und um diese Uhrzeit trotzdem (oder gerade deswegen) anzutreffen ist. Ich muss morgen früh raus und habe jetzt keine Lust, mir umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben.
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136764 von Stein
15.10.2014, 00:25
Ja das ist echt recht fies. Die hätten mit so einen andrang schon rechnen können. :/

@Ramoth Fan wenn dann noch Codes Verfügbar sind. :/
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136765 von DociDoc
15.10.2014, 00:28
Für Spanien wurde angegeben, dass dort 20.000 Democodes zur Verfügung stehen - nur so als grobe Orientierung.


Wenn das hier zur Lande auch so ist, würde es mich nicht überraschen, wenn alle Codes mittlerweile weg sind.
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136768 von Lucex
15.10.2014, 00:30
Plus-Minus-Null hat geschrieben:
Jonkins99 hat geschrieben:Und die bei MCs sitzen da jetzt und sind extra hingefahren für nichts?


Gute Frage.
Kann nicht mal jemand bei McDonald's (in der Zentrale oder so) anrufen und fragen, was Sache ist? Vielleicht haben die ja jemanden, der dafür zuständig und um diese Uhrzeit trotzdem (oder gerade deswegen) anzutreffen ist. Ich muss morgen früh raus und habe jetzt keine Lust, mir umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben.

<-Same here
Hatte eigendlich vor schnellstmöglich meinen Code abzuholen und die demo einmal schnell durchspielen. Aber so wies grade aussiehr will ich nur noch meinen Code und dann ins bett -_-
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136769 von Yusei Fudo
15.10.2014, 00:30
In Spanien wurde aber afaik nicht mehr Wifi verteilt und dort ist Pokemon nicht so groß wie in Mitteleuropa
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136770 von DociDoc
15.10.2014, 00:32
Yusei Fudo hat geschrieben:In Spanien wurde aber afaik nicht mehr Wifi verteilt und dort ist Pokemon nicht so groß wie in Mitteleuropa


Ich sehe du siehst worauf ich hinaus will :(
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136772 von Ramoth Fan
15.10.2014, 00:32
Kann GameFreak nicht einmal nett sein und einfach allen Leuten, die es wollen, die Demo gratis zum Download frei geben? Wäre doch viel einfacher.
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136773 von neocrazynero
15.10.2014, 00:33
tjoa ich muss zwar in 4:30 std aufstehen aber egal pkmn is wichtiger :D
-0
+0

Re: Inhalt, Komplettlösung un...

#1136776 von Moschuss
15.10.2014, 00:35
Kann es zwar nicht mit purer Gewissheit sagen, aber wenn man in ein paar anderen Foren quer liest verdichtet sich die Annahme, dass da wohl ein paar Server abgeraucht bzw. Neu gestartet werden müssen
#pokebankgate2
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste