Bin ich bereit für die Pokém...

#537542 von pokevan0
16.07.2009, 20:07
Ich bin kurtz vor der pokemon liga und will wissen ob die gut sichd ? (In Platin)

Knakrack Lv.54
Bojelin Lv.52
Luxtra Lv.52
Panferno Lv.54 Giratin Lv.47
(weis ich noch nicht könnt ihr mir tipps geben. :tja:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hilfe!!!

#537543 von Ash Ketchum 98
16.07.2009, 20:10
nein sie solten mindestens Lv.60 oder 61 sein
-0
+0

Re: Hilfe!!!

#537545 von pokevan0
16.07.2009, 20:12
kanst du mir ein tranigs ort sagen? :)

--------------------------------------------------

DialgaPalkia99 hat geschrieben:nein sie solten mindestens Lv.60 oder 61 sein

kanst du sagen wo ich traniren soll?
-0
+0

Re: Hilfe!!!

#537556 von Averim
16.07.2009, 20:18
60 brauchts nun wirklich nicht, 55 als Teamdurchschnitt langt locker. Training kann man so machen: Immer in die Pokeliga reinlaufen, únd dann soweit kämpfen, wie man eben kommt. Irgendwann schafft man es ganz durch ;)
-0
+0

Re: Hilfe!!!

#537558 von pokevan0
16.07.2009, 20:20
Averim hat geschrieben:60 brauchts nun wirklich nicht, 55 als Teamdurchschnitt langt locker. Training kann man so machen: Immer in die Pokeliga reinlaufen, únd dann soweit kämpfen, wie man eben kommt. Irgendwann schafft man es ganz durch ;)

also danke kannst du mir auch agen was ich als letzetz pokemon nehmen soll was frei ist?
-0
+0

Re: Hilfe!!!

#537560 von Alpha4
16.07.2009, 20:22
Gehe am besten so vor:

1.) Kaufe von all deinem Geld Items, so dass du nichts mehr hast.
2.) Gehe nun in die Pokémon Liga und beginne den Kampf gegen die Top Vier.
3.) Kämpfe, so weit du kannst, setzte aber keine Items ein!
4.) Wenn du verlierst, gewinnen deine Pokémon an stärke, du hingegen macht keinen Geldverlust.

Wiederhole diese Schritte immer wieder, irgendwann klappt es dann von selbst. Wichtig ist, dass du alles an Geld ausgiebst, da du sonst die hälfte verlierst.

Gib deinen Themen in Zukunft übrigens bitte etwas treffendere Titel.
-0
+0

Re: Hilfe!!!

#537563 von Averim
16.07.2009, 20:24
Den letzten Slot musst du nicht mehr belegen, weil du ja extra dafür wieder ein Pokemon hochziehen musst. Konzentriere dich lieber auf deine bereits vorhandenen Pokemon :)
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537566 von pokevan0
16.07.2009, 20:27
Ok ich werde so vorgehehen :roll: Dake noch und wen jemand noch ein tipp hat den ich benutzen kann dann schreibt mir

----------------------------------------------

ich hab noch ein skaraborn auf dem lager im level 50 soll ich das noch in mein tehm mitnehemen?
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537570 von Averim
16.07.2009, 20:35
Vermeide demnächst bitte Doppelposts, die sind hier verboten :) Ändere lieber den jeweils aktuellen Beitrag mit Hilfe des Ändern-Buttons, der sich in der unteren rechten Ecke all deiner Posts befindet.


Das Skaraborn brauchst du wahrscheinlich nicht. Wie schon erwähnt, konzerntriere dich auf dein bestehendes Team.

Das Skaraborn kannste mit reinnehmen, als Filler sozusagen, aber wirklich trainieren würde ich das nicht.
Zuletzt geändert von Averim am 16.07.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537572 von LukeSkywalker
16.07.2009, 20:37
Skaraborn ist gut, kannst du in Anbetracht der Level deines übrigen Teams hineinnehmen. Ausserdem ist ein Pkmn am 6. Slot zum Ersatz immer gut ;)
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537629 von pokevan0
16.07.2009, 22:17
mit welchen pokemon ist der chap besigbar? den ich will den auf jeden fall besigen
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537681 von SweetDragoran
17.07.2009, 08:53
Also ich wollte noch hinzufügen, dass es immer besser ist, wenn man vorbereitet ist. Meine Pokemon sind vor Fleetburg schon Lvl. 75, also schaden würde es keineswegs, wenn man mal die Pokemon trainiert. Weil Giratina ist sogar noch untrainiert! Also ich habe in Platin meinen ganz besonderen Ort:
Du kennst doch die Route die von Schleiede runter nach Sonnewik und Weideburg geht, oder? Der letzte Trainer vorm See hat Blitza, Aqana und Flamara. Diese geben einem schon ordentlich EP-Punkte. Ansonsten könntest du nach Sonnewik an den Strand gehen. Dort sind viele Trainer mit Garados. Du musst nur mal gucken, wer die meisten Garados hat. Diese Garados bringen nämlich noch mehr EP, als die Evoli-Entwicklungen. Dann steigt man schnell Level auf. Ich trainiere auch so viel, weil ich mein Team für später fertig haben will. Dann muss ich nicht später so viel trainieren. Ich erspare mir die ganze Arbeit nachher. Also da hat DialgaPalkia99 schon Recht. Lvl. 50 reicht da nicht. Der Champ hat glaube ich Pokemon auf Lvl. 65... Wenn du mit Lvl. 60 anfängst hast du bis zum Champ schon lange Lvl. 65! Aber kaufe dir viele Beleber usw.
Also es wäre von Vorteil zu trainieren.
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537688 von pokevan0
17.07.2009, 09:47
Danke ich werde es ver suchen was ist den mit dem resturon am kühnheitsufer?
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537692 von Linus_11
17.07.2009, 10:38
Dort würde ich nicht trainieren,die Pokémon dort sind glaub ich alle auf lv.30,du solltest nur dahin wenn du geld brauchst.
Mein Tipp(so hab ich trainiert):
Geh in die Siegestrasse zu dem Gebiet mit den Wasserfeldern.Wenn du da drauf bist solltest du Top-Schutz einsetzen,dann tauchen nur Bojelins Lv.47-49 auf.In der Siegestrasse kann man generell gut mit Top-Schutz trainieren,da kommen nur gute ,,EP Bomben''
Oder im Wassergebiet vor der Siegestrasse,da kannst du die wilden Tentoxas besiegen oder mithilfe des Kampffahnders(wenn du ihn genommen hast) die TRainer besiegen.
Hoffe ich konnte dir helfen.Mein Team war im Durchschnitt Lv.58 und ich hatte keine Probleme,außer beim Knackrack des Champs.Du hast ja auch ein Knackrack,du musst ihm ganz viel Carbon geben,um die Init. zu erhöhen.Dann ein Drachenstoß und es ist weg^^
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537693 von pokevan0
17.07.2009, 10:42
Linus_11 hat geschrieben:Dort würde ich nicht trainieren,die Pokémon dort sind glaub ich alle auf lv.30,du solltest nur dahin wenn du geld brauchst.
Mein Tipp(so hab ich trainiert):
Geh in die Siegestrasse zu dem Gebiet mit den Wasserfeldern.Wenn du da drauf bist solltest du Top-Schutz einsetzen,dann tauchen nur Bojelins Lv.47-49 auf.In der Siegestrasse kann man generell gut mit Top-Schutz trainieren,da kommen nur gute ,,EP Bomben''
Oder im Wassergebiet vor der Siegestrasse,da kannst du die wilden Tentoxas besiegen oder mithilfe des Kampffahnders(wenn du ihn genommen hast) die TRainer besiegen.
Hoffe ich konnte dir helfen.Mein Team war im Durchschnitt Lv.58 und ich hatte keine Probleme,außer beim Knackrack des Champs.Du hast ja auch ein Knackrack,du musst ihm ganz viel Carbon geben,um die Init. zu erhöhen.Dann ein Drachenstoß und es ist weg^^

ok aber wie meinst du mit tauchen?
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537697 von Beta
17.07.2009, 11:15
Er meint, dass dann nur Bojelins Lv. 47- 49 vorkommen, d.h. dich angreifen.
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537699 von pokevan0
17.07.2009, 11:17
Beta hat geschrieben:Er meint, dass dann nur Bojelins Lv. 47- 49 vorkommen, d.h. dich angreifen.


Aber was mit tauchen
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537701 von Beta
17.07.2009, 11:20
Linus_11 hat geschrieben:Geh in die Siegestrasse zu dem Gebiet mit den Wasserfeldern.Wenn du da drauf bist solltest du Top-Schutz einsetzen,dann tauchen nur Bojelins Lv.47-49 auf.

Wenn du diese Stelle meinst; wenn etwas auftaucht, dann ist das eine andere Bezeichnung dafür, dass jemand vorkommt/ herbeikommt.
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537702 von pokevan0
17.07.2009, 11:23
ah ok ganz dur mir ein pefecktes level für die pokemon liga sagen auser zwisch 65-100 ok?
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537708 von Linus_11
17.07.2009, 11:32
Das stärkste Pokémon ist-meiner Meinung nach- das Knakrack vom Champ Lv.62.
Du sollstest ungefähr auf diesem Level sein,am besten mit deinem Knakrack.Die anderen müssen nicht unbedingt so stark sein,solange du gegen den Champ sehr effektive Attacken einsetzt
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537711 von Beta
17.07.2009, 11:39
Auf jeden Fall sind deine Level bis jetzt noch zu schwach.
Ich würde mich auch nicht auf ein Level für alle festlegen, ein paar sollten stärker sein. ;)
Außerdem würde ich mir für Cynthia noch ein Elektro- Pokemon wegen Togetic und Milotic zulegen.

mfg Beta
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537714 von pokevan0
17.07.2009, 11:47
Beta hat geschrieben:Auf jeden Fall sind deine Level bis jetzt noch zu schwach.
Ich würde mich auch nicht auf ein Level für alle festlegen, ein paar sollten stärker sein. ;)
Außerdem würde ich mir für Cynthia noch ein Elektro- Pokemon wegen Togetic und Milotic zulegen.

mfg Beta


ich hab eins und zwar Luxtra
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537716 von Linus_11
17.07.2009, 11:48
Auf welchem Lv. ist es denn?Es sollte schon so auf 60-62 sein um Milotic/Togekiss zu besiegen
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537722 von pokevan0
17.07.2009, 12:05
Linus_11 hat geschrieben:Auf welchem Lv. ist es denn?Es sollte schon so auf 60-62 sein um Milotic/Togekiss zu besiegen

ist es auf lv. 52
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537724 von Linus_11
17.07.2009, 12:12
Gut.Dann würde ich sagen trainiere es,bis du es mit dem Milotic/Togekiss aufnehmen kannst.Aber pass auf:Die beiden sind 2 der stärksten des Champs.Wenn du dann noch Knakrack ausschalten kannst,dann hast du es eig so gut wie geschafft.Trainier am besten mit dem in die Liga rein gehen und so lange kämpfen bis du K.O. gehst.Das hab ich auch gemacht und konnte perfekt erahnen,was die Top Vier für Attacken einsetzten werden.Dann kam ich plötzlich bis zum Champ und hab ihn platt gemacht.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.Wenn du noch Fragen zum Teamaufbau hast,da kann ich dir leider nicht helfen,sorry.
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537728 von pokevan0
17.07.2009, 12:16
also im welchem level könnten meine pokemon sein das ich sie schlage?
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537828 von Averim
17.07.2009, 15:12
Wie ich schon sagte, 55 als Durchschnitt langt locker. Man kann natürlich bis zum Umfallen trainieren und mit Lvl 60ern zum ersten Mal in die Liga maschieren. Aber das ist ziemlich langweilig ;)
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537860 von pokevan0
17.07.2009, 16:34
ich bin mit der liga fertig danke
-0
+0

Re: Bin ich bereit für die Po...

#537878 von Shiny Leafia
17.07.2009, 17:00
Gut, dann ist das Thema hier auch fertig...

*geschlossen*
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste