Pokefans Forum

3,1415926
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 26.10.2014, 09:39

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:07 

Anmeldung: 16.07.2009
Ich bin kurtz vor der pokemon liga und will wissen ob die gut sichd ? (In Platin)

Knakrack Lv.54
Bojelin Lv.52
Luxtra Lv.52
Panferno Lv.54 Giratin Lv.47
(weis ich noch nicht könnt ihr mir tipps geben. :tja:

Zuletzt geändert von Alpha4 am 16.07.2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Titel angepasst. Gib deinen Themen in Zukunft bitte etwas treffendere Titel. ~Alpha4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

(DialgaPalkia99)

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!!!
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:10 

Anmeldung: 03.07.2009
2 Freundescodes
nein sie solten mindestens Lv.60 oder 61 sein

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:12 

kanst du mir ein tranigs ort sagen? :)

--------------------------------------------------

DialgaPalkia99 hat geschrieben:
nein sie solten mindestens Lv.60 oder 61 sein

kanst du sagen wo ich traniren soll?

Zuletzt geändert von Alpha4 am 16.07.2009, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt. ~Alpha4

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:18 

Anmeldung: 01.01.2009
60 brauchts nun wirklich nicht, 55 als Teamdurchschnitt langt locker. Training kann man so machen: Immer in die Pokeliga reinlaufen, únd dann soweit kämpfen, wie man eben kommt. Irgendwann schafft man es ganz durch ;)

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:20 

Averim hat geschrieben:
60 brauchts nun wirklich nicht, 55 als Teamdurchschnitt langt locker. Training kann man so machen: Immer in die Pokeliga reinlaufen, únd dann soweit kämpfen, wie man eben kommt. Irgendwann schafft man es ganz durch ;)

also danke kannst du mir auch agen was ich als letzetz pokemon nehmen soll was frei ist?

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:22 

Anmeldung: 20.12.2008
Gehe am besten so vor:

1.) Kaufe von all deinem Geld Items, so dass du nichts mehr hast.
2.) Gehe nun in die Pokémon Liga und beginne den Kampf gegen die Top Vier.
3.) Kämpfe, so weit du kannst, setzte aber keine Items ein!
4.) Wenn du verlierst, gewinnen deine Pokémon an stärke, du hingegen macht keinen Geldverlust.

Wiederhole diese Schritte immer wieder, irgendwann klappt es dann von selbst. Wichtig ist, dass du alles an Geld ausgiebst, da du sonst die hälfte verlierst.

Gib deinen Themen in Zukunft übrigens bitte etwas treffendere Titel.

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:24 

Den letzten Slot musst du nicht mehr belegen, weil du ja extra dafür wieder ein Pokemon hochziehen musst. Konzentriere dich lieber auf deine bereits vorhandenen Pokemon :)

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:27 

Ok ich werde so vorgehehen :roll: Dake noch und wen jemand noch ein tipp hat den ich benutzen kann dann schreibt mir

----------------------------------------------

ich hab noch ein skaraborn auf dem lager im level 50 soll ich das noch in mein tehm mitnehemen?

Zuletzt geändert von Alpha4 am 16.07.2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt, bitte in Zukunft vermeiden. ~Alpha4

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:35 

Vermeide demnächst bitte Doppelposts, die sind hier verboten :) Ändere lieber den jeweils aktuellen Beitrag mit Hilfe des Ändern-Buttons, der sich in der unteren rechten Ecke all deiner Posts befindet.

Das Skaraborn brauchst du wahrscheinlich nicht. Wie schon erwähnt, konzerntriere dich auf dein bestehendes Team.

Das Skaraborn kannste mit reinnehmen, als Filler sozusagen, aber wirklich trainieren würde ich das nicht.

Zuletzt geändert von Averim am 16.07.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

mnnlich

(Teh Nethacker)

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:37 
Leitung Mitarbeit

Anmeldung: 11.03.2007
Skaraborn ist gut, kannst du in Anbetracht der Level deines übrigen Teams hineinnehmen. Ausserdem ist ein Pkmn am 6. Slot zum Ersatz immer gut ;)

Profil Nutzerseite ansehen 

BeitragVerfasst: 16.07.2009, 22:17 

mit welchen pokemon ist der chap besigbar? den ich will den auf jeden fall besigen

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 08:53 

Anmeldung: 13.07.2009
Also ich wollte noch hinzufügen, dass es immer besser ist, wenn man vorbereitet ist. Meine Pokemon sind vor Fleetburg schon Lvl. 75, also schaden würde es keineswegs, wenn man mal die Pokemon trainiert. Weil Giratina ist sogar noch untrainiert! Also ich habe in Platin meinen ganz besonderen Ort:
Du kennst doch die Route die von Schleiede runter nach Sonnewik und Weideburg geht, oder? Der letzte Trainer vorm See hat Blitza, Aqana und Flamara. Diese geben einem schon ordentlich EP-Punkte. Ansonsten könntest du nach Sonnewik an den Strand gehen. Dort sind viele Trainer mit Garados. Du musst nur mal gucken, wer die meisten Garados hat. Diese Garados bringen nämlich noch mehr EP, als die Evoli-Entwicklungen. Dann steigt man schnell Level auf. Ich trainiere auch so viel, weil ich mein Team für später fertig haben will. Dann muss ich nicht später so viel trainieren. Ich erspare mir die ganze Arbeit nachher. Also da hat DialgaPalkia99 schon Recht. Lvl. 50 reicht da nicht. Der Champ hat glaube ich Pokemon auf Lvl. 65... Wenn du mit Lvl. 60 anfängst hast du bis zum Champ schon lange Lvl. 65! Aber kaufe dir viele Beleber usw.
Also es wäre von Vorteil zu trainieren.

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 09:47 

Danke ich werde es ver suchen was ist den mit dem resturon am kühnheitsufer?

mnnlich
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 10:38 

Anmeldung: 13.06.2009
1 Freundescodes
Dort würde ich nicht trainieren,die Pokémon dort sind glaub ich alle auf lv.30,du solltest nur dahin wenn du geld brauchst.
Mein Tipp(so hab ich trainiert):
Geh in die Siegestrasse zu dem Gebiet mit den Wasserfeldern.Wenn du da drauf bist solltest du Top-Schutz einsetzen,dann tauchen nur Bojelins Lv.47-49 auf.In der Siegestrasse kann man generell gut mit Top-Schutz trainieren,da kommen nur gute ,,EP Bomben''
Oder im Wassergebiet vor der Siegestrasse,da kannst du die wilden Tentoxas besiegen oder mithilfe des Kampffahnders(wenn du ihn genommen hast) die TRainer besiegen.
Hoffe ich konnte dir helfen.Mein Team war im Durchschnitt Lv.58 und ich hatte keine Probleme,außer beim Knackrack des Champs.Du hast ja auch ein Knackrack,du musst ihm ganz viel Carbon geben,um die Init. zu erhöhen.Dann ein Drachenstoß und es ist weg^^

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 10:42 

Linus_11 hat geschrieben:
Dort würde ich nicht trainieren,die Pokémon dort sind glaub ich alle auf lv.30,du solltest nur dahin wenn du geld brauchst.
Mein Tipp(so hab ich trainiert):
Geh in die Siegestrasse zu dem Gebiet mit den Wasserfeldern.Wenn du da drauf bist solltest du Top-Schutz einsetzen,dann tauchen nur Bojelins Lv.47-49 auf.In der Siegestrasse kann man generell gut mit Top-Schutz trainieren,da kommen nur gute ,,EP Bomben''
Oder im Wassergebiet vor der Siegestrasse,da kannst du die wilden Tentoxas besiegen oder mithilfe des Kampffahnders(wenn du ihn genommen hast) die TRainer besiegen.
Hoffe ich konnte dir helfen.Mein Team war im Durchschnitt Lv.58 und ich hatte keine Probleme,außer beim Knackrack des Champs.Du hast ja auch ein Knackrack,du musst ihm ganz viel Carbon geben,um die Init. zu erhöhen.Dann ein Drachenstoß und es ist weg^^

ok aber wie meinst du mit tauchen?

mnnlich

(teddiursa1)

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:15 

Anmeldung: 30.12.2008
Er meint, dass dann nur Bojelins Lv. 47- 49 vorkommen, d.h. dich angreifen.

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:17 

Beta hat geschrieben:
Er meint, dass dann nur Bojelins Lv. 47- 49 vorkommen, d.h. dich angreifen.

Aber was mit tauchen

mnnlich

(teddiursa1)

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:20 

Geh in die Siegestrasse zu dem Gebiet mit den Wasserfeldern.Wenn du da drauf bist solltest du Top-Schutz einsetzen,dann tauchen nur Bojelins Lv.47-49 auf.

Wenn du diese Stelle meinst; wenn etwas auftaucht, dann ist das eine andere Bezeichnung dafür, dass jemand vorkommt/ herbeikommt.

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:23 

ah ok ganz dur mir ein pefecktes level für die pokemon liga sagen auser zwisch 65-100 ok?

mnnlich
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:32 

1 Freundescodes
Das stärkste Pokémon ist-meiner Meinung nach- das Knakrack vom Champ Lv.62.
Du sollstest ungefähr auf diesem Level sein,am besten mit deinem Knakrack.Die anderen müssen nicht unbedingt so stark sein,solange du gegen den Champ sehr effektive Attacken einsetzt

mnnlich

(teddiursa1)

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:39 

Auf jeden Fall sind deine Level bis jetzt noch zu schwach.
Ich würde mich auch nicht auf ein Level für alle festlegen, ein paar sollten stärker sein. ;)
Außerdem würde ich mir für Cynthia noch ein Elektro- Pokemon wegen Togetic und Milotic zulegen.

mfg Beta

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:47 

Beta hat geschrieben:
Auf jeden Fall sind deine Level bis jetzt noch zu schwach.
Ich würde mich auch nicht auf ein Level für alle festlegen, ein paar sollten stärker sein. ;)
Außerdem würde ich mir für Cynthia noch ein Elektro- Pokemon wegen Togetic und Milotic zulegen.

mfg Beta

ich hab eins und zwar Luxtra

mnnlich
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 11:48 

1 Freundescodes
Auf welchem Lv. ist es denn?Es sollte schon so auf 60-62 sein um Milotic/Togekiss zu besiegen

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 12:05 

Auf welchem Lv. ist es denn?Es sollte schon so auf 60-62 sein um Milotic/Togekiss zu besiegen

ist es auf lv. 52

mnnlich
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 12:12 

1 Freundescodes
Gut.Dann würde ich sagen trainiere es,bis du es mit dem Milotic/Togekiss aufnehmen kannst.Aber pass auf:Die beiden sind 2 der stärksten des Champs.Wenn du dann noch Knakrack ausschalten kannst,dann hast du es eig so gut wie geschafft.Trainier am besten mit dem in die Liga rein gehen und so lange kämpfen bis du K.O. gehst.Das hab ich auch gemacht und konnte perfekt erahnen,was die Top Vier für Attacken einsetzten werden.Dann kam ich plötzlich bis zum Champ und hab ihn platt gemacht.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.Wenn du noch Fragen zum Teamaufbau hast,da kann ich dir leider nicht helfen,sorry.

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 12:16 

also im welchem level könnten meine pokemon sein das ich sie schlage?

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 15:12 

Wie ich schon sagte, 55 als Durchschnitt langt locker. Man kann natürlich bis zum Umfallen trainieren und mit Lvl 60ern zum ersten Mal in die Liga maschieren. Aber das ist ziemlich langweilig ;)

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 16:34 

ich bin mit der liga fertig danke

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 17:00 
Bereichsleiter

Anmeldung: 29.06.2007
1 Freundescodes
Gut, dann ist das Thema hier auch fertig...

*geschlossen*

#ENTLASSEN//#mhd//#schuppen//#KARNEVALSTRUPPE // #rngesus // #Kappa
You are in a maze of twisty passages, all alike.
Was wollen Sie jetzt von mir?

Profil Nutzerseite ansehen 

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]