Pokemon Browsergame: Crystal S...

#1034000 von Trike Phalon
30.11.2013, 01:34
Bild

Herzlich willkommen zu meiner Vorstellung zu dem Browsergame "Crystal Stadt". Manche von euch kennen es evtl. noch. Und ja es ist zurück!


Was ist "Crystal Stadt"?:
Crystal Stadt (oder auch kurz CS) ist ein Pokemon Browsergame welches seit 2005 existiert. Anfangs war es nur eine kleine "Adoptionspage" wo alles noch eingetragen werden musste. 2011 allerdings wurde CS zu einer automatisierten Klickwelt umfunktioniert und 2 Jahre später wurde daraus eine Laufwelt!
Das Game ist vollautomatisch und lehnt sich an die Pokemon Editionen an. Man Steuer einen NPC durch die Ardhon Region, vertreibt dort Team Rocket und versucht Champ zu werden. Alles funktioniert wie im echten Spiel. Attacken, Evs, DVs etc.

Die Ardhon-Region:
Man beginnt sein Abenteuer in der Region Ardhon:
Bild

Hier findet man allerlei Städte und Gebiete. Gigantische Wasserfälle versteckte Wälder, eine Lagune und vieles mehr.

Das Abenteuer startet im Dorf Heria. Man ist dort frisch von einer weit entfernten Region hergezogen und bekommt von Professor Eich sein erstes Pokemon. Nun muss man durch die sowohl schöne als auch vielfaltige Region reisen um dort alle 8 Orden, damit ihr den Champ besiegen könnt!
Doch auf deinem Weg begegnest du Team Rocket welche sich nach den Niederlagen in Johto & Kanto reformiert haben. Sie versuchen nun die Ardhon Region zu übernehmen und du musst sie aufhalten!

Spielmechaniken:
Das Game ist eigentlich eher an den Editionen orientiert. Der aktuelle Stand ist die 5te Generation. Doch auch CS gibt es einige Dinge, die anders sind.
Zum einen die Energiepunkte. Mit diesen Energiepunkten kämpft man. Pro Kampf verbraucht man einen. Die Anzahl der Punkte hängt vom Trainerlevel ab. Anfangs regeneriert sich jede halbe Stunde ein Punkt. Doch mit steigenden Trainerlevel sinkt die Zeit immer weiter.
Als Nächstes haben wir die erwähnten Trainerlevel. Diese erhöhen sich durch EXP die der Trainer bekommt. Trainer-EXP bekommt man aber nur durch Kämpfe mit NPC-Trainern.
Als Letztes haben die Trainerklassen. Es gibt Pfleger, Ass-Trainer, Sammler, Züchter, Wanderer. Diese wirken sich im Spiel mit verschiedenen Effekten aus. Züchter haben z. B. eine verkürzte Zuchtzeit und Wanderer mehr Energie. Mehr Infos dazu findet ihr in unseren Wiki.

Bild


Eigene Pokemon: Die "Crystalmon":
CS bietet auch neue Pokemon: Sogennante "Crystalmon". Das sind eigene entwickelte Pokemon welche man nur auf CS findet. Diese werden vom Team entwickelt und ihr könnt diese durch Events im Forum/in der Welt bekommen.
Doch auch als normaler User kann man ein Crystalmon entwickeln. Was man dazu braucht, ist die Fähigkeit zu spriten mehr nicht.
Auf CS könnt ihr eigene von euch erstellte Pokemon Bewerben damit diese in den "Crystalmon-Dex eingetragen werden! Zusätzlich bekommt ihr noch ein Exemplar eures erstellten Pokemons welcher ihr beliebig weiterzüchten/trainieren könnt!


Generation CS - Eine eigene Generation von Pokemon!
Wie der Titel schon sagt. Wir sind in den Planungen für eine eigene Generation von Pokemon. Ein großer Teil von ihnen existiert schon in form von Frontsprites! Doch das war nicht alles. Es wird auch eine 2te Region auf CS geben! Diese wird den Namen Taragonia tragen. Und dieser wird man die Pokemon von Generation CS finden können. Zudem wird es dort eine geile Story geben und vieles mehr!


Features:
Cs bietet natürlich viele Features, welche ihr hier betrachten könnt!

Allgemein Pokemon-Features:
  • alle Pokemon/Attacken/Fähigkeiten bis zur 5ten Generation drin.
  • Kampfsystem ist auf dem Stand von Generation 5.
  • [url]Der Typ Fee +[/url]Ein Teil der neuen Attacken.
  • ein Großteil der Pokemon ist in der Welt fangbar.
  • ein Weltchat mit dem ihr anderen Usern auf eurer Map kommunizieren könnt.
  • eine fast fertige Region mit vielen verschiedenen Orten (momentan sind nur 7 Orden erhältlich)
  • Eigener Mapstil mit Optik der 4ten bis 5ten Generation!
  • Tauschen & Handeln mit anderen Usern!
  • Züchten von Pokemon
  • Komplett überarbeitete Region mit neuen Orten

Pokemon untypische Features:
  • die Möglichkeit eigene Pokemon zu bewerben, um diese dann ins Spiel zu bekommen.
  • Events wo man besonders seltene Pokemon bekommen kann
  • Trainerbild & Lauficons in der Welt können individuell angepasst werden. So kann man z. B. selbst gemachte Trainerspites und Overworlds benutzen.
  • Zugriff auf die Boxen ist jederzeit möglich.
  • Schwierigkeitsgrad ist viel höher als in den Editionen.

Community Features
  • Forum.
  • Gästebuch- & Freunde-Funktion
  • regelmäßige Forenspiele
  • Ein eigenes Wiki
  • allerlei Wettbewerbe

Features an denen gearbeitet wird:
  • Generation CS
  • Bugfreies PvP-System + Turniere
  • Bugs im Spiel beseitigen. (Darunter der Feen-Typ bug)
  • Vervollständigung der Region
  • Einfügen der 6ten Generation (Mechaniken, neue Pokemon,teilweise auch Attacken)
  • Vervollständigung des Wikis
  • Clansystem


Bild

Screenshots:
In Heria
Während des Pokemon-Kamfpes
Pokemon-Fangen
auf der aktuellen weihnachtsevent-Map

>>> LINK <<<


Credits:
Allgemein: Game Freak, Nintendo,
Tilesets: U-seigel, EvolinaX, nsora96, Pokefreak, WesleyFg, kymotonian/Kyle-dove, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Sagaxxy,
Programmierung der Welt: Delite, Untitled

Team:
Administration: Annie
Entwickler: Untitled, CatchTheException
Mapper& Co-Admin: TrikePhalon
Spriter: PixelArthus (aka Loso)
Moderatoren: KaitoTemari, Tobias, Jastra, Loreena (aka -Plaudagei-)
Wiki-Arbeiter: Cross

Kontakt:
E-Mail: kontakt@crystall-stadt.de
Zuletzt geändert von Trike Phalon am 27.01.2016, 20:47, insgesamt 8-mal geändert.
-0
+5

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034018 von kingdomme
30.11.2013, 10:44
Also entweder bin ich blind oder zu dumm....wie bekomme ich jetzt mein 1. Pokemon also wo muss ich drauf klicken? :-/
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034024 von jjeins
30.11.2013, 11:39
klingt cool
ich schaus mir gleich mal an
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034027 von Trike Phalon
30.11.2013, 12:00
kingdomme hat geschrieben:Also entweder bin ich blind oder zu dumm....wie bekomme ich jetzt mein 1. Pokemon also wo muss ich drauf klicken? :-/


Wie in jeden Pokemon-Spiel im Labor des Professors natürlich. Sprich ihn mit E oder klick ihn einfach an :)

Bei Fragen am besten in unsere FAQ-Seite gucken. Dort müssten hilfreiche Tipps stehen ;)
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034034 von Seedraking-Fan
30.11.2013, 12:28
Respekt an euch. So ein Spiel auf die Reihe zu kriegen, fordert höchstwahrscheinlich viel Aufwand. Ich werde es mir vielleocht demnächst auch mal angucken. :)
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034052 von Storm_Nightmare
30.11.2013, 13:47
Hat das "Trainerelement" eine bestimmte Wirkung?
Kann ich, zum Beispiel, wenn ich jetzt mal Wasser nehme, nur Wasserpokemon fangen?
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034054 von Trike Phalon
30.11.2013, 13:53
Storm_Nightmare hat geschrieben:Hat das "Trainerelement" eine bestimmte Wirkung?
Kann ich, zum Beispiel, wenn ich jetzt mal Wasser nehme, nur Wasserpokemon fangen?


Jein. Eine wirkung hat sie. nur ist diese beim normalen Spielen eher unauffällig. Die Trainerelemente haben aber nichts damit zutun welche Pokemon du fangen kannst ;)

Seedraking-Fan hat geschrieben:Respekt an euch. So ein Spiel auf die Reihe zu kriegen, fordert höchstwahrscheinlich viel Aufwand. Ich werde es mir vielleocht demnächst auch mal angucken. :)


dankeschön :3
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034057 von Storm_Nightmare
30.11.2013, 13:58
Ok, mal was anderes.
Warum nimmt die Seite meine Email-Adresse (stormnightmare@freenet.de) nicht an? :o
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034064 von LukeSkywalker
30.11.2013, 14:23
Storm_Nightmare hat geschrieben:Ok, mal was anderes.
Warum nimmt die Seite meine Email-Adresse (stormnightmare@freenet.de) nicht an? :o


Wir sind hier nicht wirklich dafür zuständig, also kläre das bitte per PN.
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034097 von PokeTogepi
30.11.2013, 16:44
Das Spiel ist nich wirklich so nice... die Kämpfe funken nicht bei mir...kein Ton....
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034100 von benni829
30.11.2013, 16:50
An sich sieht das Spiel ja gar nicht so schlecht aus, allerdings konnte mein Chelast anfangs komischerweise keine Attacken und es gibt allgemein sehr viele Bugs... Mein Ei ist übrigens böse auf mich. :huh:
E: Das Beweisbild^^ Bild
E2: Achso,na dann :D
Zuletzt geändert von benni829 am 30.11.2013, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034105 von Trike Phalon
30.11.2013, 17:03
Können eure Pokemon keine Attacken dann postet die ID eures Pokemon doch bitte hier hin.
Das liegt nämlich an einen nervigen bug wo unser entwickler aber gerade dran ist ;)

Sollten euch andere Bugs begegnen dann probiert mal F5 oder Re-loggen. Das funktioniert auf CS meistens ;)

@Benni: Das bedeutet nur das der Freundschaftswert auf Startlevel ist. Ist das Ei geschlüpft und du trainierst das Pokemon so ändert sich der Status iwann zum herzen :D
@PokeTogepi: Es gibt hier auch keinen Ton. Wenn wir einen einbauen würden.. naja dann würde die Welt extremst langsam werden was eher vermieden werden sollte ;)
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034114 von PokeTogepi
30.11.2013, 17:31
Außerdem...hab mich als Psyscho Zuchter eingestellt und seh wie ein Mädchen aus...
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1034117 von Trike Phalon
30.11.2013, 17:35
PokeTogepi hat geschrieben:Außerdem...hab mich als Psyscho Zuchter eingestellt und seh wie ein Mädchen aus...


unter Profil kannst du dein Trainerbild & dein Laufwelt ändern ;)

Ps: für Fragen haben wir ja auch ein Forum. Am besten dort posten ^^
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1036606 von Aszalem
09.12.2013, 12:45
Habe das Spiel eben einmal getestet.
Ich denke mir, dass ein Wort reicht...

H A M M E R ! :D

Nachdem ich gerade wenig Lust auf die ganzen Editionen habe wird CS wohl mein neuer Suchtfaktor werden. Der einzige Nachteil ist die Finte mit den FP :(
Das hält einen richtig davon ab einmal mehrere Stunden daran zu sitzen. Was habt ihr euch dabei nur gedacht? ^^
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1036669 von PokeTogepi
09.12.2013, 18:19
Hmm..Ich war doch etwas vor eilig mit meinem Entschluss,macht doch recht Fun und die Buggs lassen nach,trotzdem nervt es ein bisschen mit den Punkten die man bruacht um gegen die Trainer zu kämpfen...
Zuletzt geändert von PokeTogepi am 11.12.2013, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
-4
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1036674 von Droggelbecher
09.12.2013, 18:34
Sieht recht vernünftig aus, ich schaue vielleicht mal rein, aber ... Crystal Stadt? Ernsthaft? Das ist so ein schlechter Titel, das tut einfach richtig im Kopf weh.
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1037122 von Chrito
10.12.2013, 20:54
Sieht cool aus :) Gibts in dem Spiel auch Shinys? Ist die Shiny-Rate erhöht gegenüber dem normalen Spiel?
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1037143 von Trike Phalon
10.12.2013, 21:34
Ich antworte einfach mal auf die ganzen Sachen ;)

Aszalem hat geschrieben:Nachdem ich gerade wenig Lust auf die ganzen Editionen habe wird CS wohl mein neuer Suchtfaktor werden. Der einzige Nachteil ist die Finte mit den FP :(
Das hält einen richtig davon ab einmal mehrere Stunden daran zu sitzen. Was habt ihr euch dabei nur gedacht? ^^


Man das Spiel nicht innerhalb von ein paar Tagen durch haben sondern sich etwas damit befassen. jedoch kann man das theoretisch stunden zocken.
Und zwar mit den Missionen (Mehr infos dazu im CS-wiki). Je mehr pokemon man in der Box rummgemmeln hat, desto mehr kann man auf Missionen schicken. Dadurch gibt es PD. In der Stadt mit den ersten orden kannst du dann PD gegen Energiepunkte umtauschen.
Wenn man also weit genug im Spiel ist muss man nur mit den Missionen Geld farmen und kann stundenlang energie verballern ;)

Droggelbecher hat geschrieben:Sieht recht vernünftig aus, ich schaue vielleicht mal rein, aber ... Crystal Stadt? Ernsthaft? Das ist so ein schlechter Titel, das tut einfach richtig im Kopf weh.

Bedanke dich bei unseren Admin :PP

Chrito hat geschrieben:Sieht cool aus :) Gibts in dem Spiel auch Shinys? Ist die Shiny-Rate erhöht gegenüber dem normalen Spiel?

Jein. Es gibt eine Markierung im System die einen als Shiny Kennzeichnet. Nur im Spiel werden diese leider nicht angezeigt.
Und die Rate ist momentan auf den Stand der 5ten generation. Wir überlegen doch die Rate an X/Y Anzupassen bzw wird es im Forum auch die möglichkeit geben bei Spielen Sogennante "Jademünzen" zu sammeln und diese dann gegen umwandlung eines Pokemons einzutauschen. bringt aber noch nicht viel da momentan noch gar nichts angezeigt wird (leider)


Zudem noch eine kleinigkeit. Guckt mal genauer in unseren aktuellen Blogeintrag. Evtl findet ihr das Merkwürdige dort :D
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1040830 von Trike Phalon
24.12.2013, 01:52
Bild Bild Bild


Fröhliche Weihnachten Leute!

Passend zum 24ten läuft unser Weihnachts-Event. Heute habt ihr die chance seltene Pokemon im Adventsdorf abzugreifen

Zudem haben seit neusten nun den Bild Typen drin!
Wir sind dabei Attacken einzubauen jedoch wird dies noch etwas Zeit in anspruch nehmen.

weitere Screenshots folgen noch.

Startpost updatet ~
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1040932 von Ninetaails
24.12.2013, 15:22
Hey;)

Das hört sich ja mal genial an:D
Anschauen werde ich mirs auf jeden Fall, und wenns wirklich so toll ist, wie
du es beschrieben hast, werde ich wohl der größte Pokemon CS Suchti aller Zeiten ;)
Die eigenen Pokemon sehen auch echt gut gespritet aus.
Und das ganze Online, ich glaub das wird ein riesen Spaß^^
Sind die Maps, von dir gemappt, Trike?
Dann hätte ich auch Mapping-technisch einiges zu erwarten^^

Zwei Fragen hätte ich jedoch noch: Gibt es eine Duell-Funktion zum Herausfordern anderer Spieler, und
wie viele Spieler sind so gleichzeitig im Durchschnitt on.

Wenn ich später mal Zeit habe, schau ich mir das Spiel auf den Fall an.
Wie gesagt, es klingt mMn sehr interessant. ( außer der Titel :P , Crystal City würde sich mMn um längen besser anhören^^ )

Hehe^^, wünsch dir viel Glück mit dem Projekt, hoffentlich findest du viele Spieler.

LG, Ninetaails, und selbstverständlich Fröhliche Weihnachten;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1041044 von Trike Phalon
24.12.2013, 23:08
joa CS ist schon kuhl :3

nun zu deinen Fragen:
Sind die Maps, von dir gemappt, Trike?
Dann hätte ich auch Mapping-technisch einiges zu erwarten^^

Ja sind sie. naja größtenteils. Der ehemalige mapper hat hier und da noch einig hinterlassenschaften. Zudem sind die viele Maps so ab Frühjahr entstanden weshalb am anfang die Maps nicht so gut im vergleich zu den heutigen bzw zu den im Spielverlauf sind. Jedoch sind alle nicht im Nintendo-Style gemacht und ok ;)

Zwei Fragen hätte ich jedoch noch: Gibt es eine Duell-Funktion zum Herausfordern anderer Spieler, und
wie viele Spieler sind so gleichzeitig im Durchschnitt on.

Das kann ich in einen beantworten. Ja man kann PvP matches machen nur ist das System dazu leider noch viel zu verbuggt. Unser Hauptaugenmerkt liegt momentan zudem beim einbauen von generation6.
Normale Kämpf gehen. Nur gegen andere Spiele KÖNNEN Bugs auftauchen, müssen aber nicht.
Die Durchschnitssuserzahl kann ich dir leider nicht sagen. Ist immer abhängig vom Tag/von der Jahreszeit und weiteren Faktoren. Aber man schon PvP Matches machen ;)

Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet. und wünsche natürlich auch Frohe Feiertage :D
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1049989 von Trike Phalon
17.01.2014, 16:44
Bild

Wie ihr hier oder bei uns auf der Seite mitverfolgen konntet, werkelt unsere Taskforce für Charakterdesign fleißig an den ganzen Charakteren für unsere zweite Welt Taragonia. Mittlerweile haben sie die Arbeiten beinahe abgeschlossen und es geht in die Zielgerade mit unserer Taskforce!
Doch bei all den tollen Sachen, die sie auf die Beine stellen - eines können sie leider alle nicht: Spriten.

Und da seid jetzt ihr gefragt!
Wir suchen ein oder zwei helfende Hände, die uns bei der Pixelei tatkräftig unterstützen möchten.

Wir suchen Spriter die...
  • ... Trainerbilder machen können
    Bild
  • ... Overworlds machen können
    Bild
  • ... den Nintendo-Stil beherrschen

Auch gern gesehen, aber nicht zwingend notwendig ist...
  • ... ein Skype-Profil zur Verständigung
  • ... ein Dropbox-Account für den Datenzugang

Die Kooperation läuft so ab, alsdass unsere Spriter die offiziellen Artworks erhalten und anhand dieser dann komplette Sets aus TB und regulärer 12'er-OW Palette erstellen.
Als Belohnung winken tolle Ingame-Sachen und bei besonders guter Leistung die Aufnahme in das Crystal Stadt Team(!).

Bei Fragen kommentiert hier, wenn ihr euch bewerben wollt schreibt eine kurze Nachricht an mich mit folgendem Inhalt:
  • Erfahrungen
  • Warum glaubst du, besonders gut geeignet zu sein?
  • Geschätzte Arbeitsdauer für ein Trainerbild in Stunden.
  • Ggf. Skype Account
  • Ggf. Mailadresse des Dropbox-Accounts

Auf Bald!
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1058077 von Trike Phalon
16.02.2014, 14:25
Bild

Heute darf ich voller Freude verkünden, dass es endlich neue Gebiete auf Ardhon zu erkunden gibt!
Endlich könnt ihr südlich vom Hafengelände weiter zu den Wasser-Routen 19 und 20. Hier gibt es unter Anderem ein Schiffswrack zu entdecken und ihr erreicht Tol Village, wo ihr euch den letzten Orden erkämpfen könnt!
Unter der Stadt gibt es noch ein Höhlensystem zu erkunden und ihr trefft euch mit Professor Eich.
All das sollte für reichlich Spielspaß sorgen! :)



Falls ihr im neuen Gebiet Bugs findet, würden wir uns über eine Rückmeldung im Bugforum freuen! Wir werden sie dann schnellstmöglich beheben. ;)

Eine Preview der neue Maps gibt es zudem auch hier.
-0
+1

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1058084 von Ninetaails
16.02.2014, 14:40
Boah Trike, ich will jetzt die WB Mps machen...aber die Neuerungen sehen so verlockend aus ;D
Wie versprochen werde ich das Game unbedingt mal anspielen / suchten. Das mir die neue Stadt sehr gefällt, hab ich dir ja schon in der Galerie gesagt.
Freu mich schon darauf endlich mal das Game zu zocken.
Viel Glück und Erfolg mit deinen Projekt, auf weitere tolle Neuerungen ;)
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1058265 von Prankster
17.02.2014, 00:45
Sieht gut aus. In letzter Zeit hat mich eh die Langeweile gepackt und da bietet sich so ein gutes Spiel doch an. Ich werd die Tage mal zocken :3
-0
+0

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1067249 von Trike Phalon
17.03.2014, 19:24
Bild
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit wieder 2 – 3 neue Team-Mitglieder!

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, wenn du vorher schon in einem Team auf einer Internetseite / Browsergame / etc. mitgearbeitet hast, ist das natürlich super – aber nicht zwingend (bitte in der Bewerbung angeben).

Gesucht wird aktuell:
  • Ein Programmierer
  • Ein Moderator für die Ideenkonzeption für die neue Region
  • Grafiker

Für mehr Informationen suche hier nach genaueren Informationen. Falls ihr Fragen habt schreibt mir doch einfach eine PM.
-0
+1

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1073906 von Trike Phalon
08.04.2014, 17:57
Bild

April Updates:


  • Wenn Wellenbrecher Marinus im Hafengelände besiegt wurde ist auf Route 3 im Nebenareal die Eisenmine betretbar
  • Zucht-Pokemon erben nun Attacken nach dem Stand X/Y, siehe hier
  • Attacken haben Änderungen erhalten die ab X/Y wirksam wurden.
  • In der Ruhmeshalle in Taur Dortha werden Werke von Wettbewerben aus dem Jahr 2013 ausgestellt.
  • Einige Pokemon haben ab X/Y neue Base-Werte erhalten.
  • Alle Bugs an Film #3 im KCP in Tond Eryin wurden behoben.
  • Tobutz und Selfe kämpfen in ihren Verstecken gegen den User, danach entscheidet ein Wert, abhängig von der Fangrate, ob sich das Pokemon dem Team anschließt.
  • Nach dem Sieg über Dialga erhält auch dieses einen Wert, abhänging von der Fangrate, ob es sich danach dem User anschließt oder nicht.
  • Fix im Pokemon-Fanclub in Firiath Town: Hat man mehr als 50 Pokemon im Pokedex erhält man ein Item vom Vorsitzenden.
  • Fix im Nagelotz-Haus in Taur Dortha.
  • Fix im Bürgermeisterhaus in Taur Dortha.
  • Fix der Mutter-Tochter-Suche in den Banga Arkaden.
  • Es wird bald eine Tutorial Map geben, welche man am anfang des Games betritt. Dort bekommt man die wichtigsten Sachen erklärt!
  • Professor Eich erscheint nun nach dem Sieg des 8ten und nicht schon vorher.
  • Die Bugs in der Eisenmine wurden gefixt.
  • Ein Datenbank-Bug wurde gefixt, welcher manche Statuswerte nicht richtig gespeichert (alles ab 127 wurde abgestuft). Die korrektur der Statuswerte passiert in den nächsten Tagen!
  • Der Teleport-Fehler in den Faloth Höhlen wurde behoben.

Zudem haben wir nun neue Team-Mitglieder. Darunter auch Loso & -Plaudagei-!
-0
+1

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1076804 von Trike Phalon
19.04.2014, 16:20
Bild

Bild

Aktuell findet unser Osterevent Statt. Speziell dazu haben wir eine Geheimroute erstellt. Zudem finden im Forum eine Ostereiersuchen statt und in der Welt könnt ihr in der Welt auch nach Eiern suchen.

Als Preis habt ihr die Chance ein ganz neues spezielles Crystallmon gewinnen, welche man aktuell nur durch dieses Event erhalten werden kann. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
-0
+1

Re: Pokemon Browsergame: Cryst...

#1103145 von Trike Phalon
04.07.2014, 22:16
Bild

Juni-Updates

  • Das neue Gebiet kommt vorran. Die Arbeiten an den maps werden diesen Monat fertig und wie hoffen es nächsten Monat on bringen zu können.
  • Da das Boxen-verteilen per NPC vorrassichtlich noch seine Zeit brauchen wird, haben wir entschieden die Boxen vom letzten Jahr manuell einzutragen. Dafür muss man sich nur im passenden Thread melden.
  • Fear Town und das Fear Town - Nebenareal haben neue Maps bekommen.
  • Aktuell finden auch CS mehrere Events statt. Zum einen läuft gerade ein Fotografie-Wettbewerb und dann ist aktuell ein Schwarm mit seltenen Pokemon in Ardhon aufgetaucht.
  • Geplant für Juli/August sind btw noch 2 Chatgameabende und eine Geheimroute!

Dars wars auch schon. Mehr Neuerungen wird es erst nächsten Monat geben!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste