Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

Surf Pikachu

#943463 von pallando
25.01.2013, 20:58
Ich habe vor kurzem gelesen dass es einen Weg gibt, Pikachu mit Surfer auszustatten (in Pokemon Gelb) - durch Pokemon Stadium. Ich hab mir den Artikel dazu auf pokewiki durchgelesen, aber ein paar Fragen sind noch offen. Ich hoffe, ihr könnt mir diese beantworten:

1. Geht die ganze Operation auch auf Stadium 2?
2. Wie lange dauert es, bis man zu diesem sogenannten "Premium Cup" kommt? Ich mag es eigentlich nicht zu "rushen", aber ich werde das Spiel leider nicht all zu lange zur Verfügung haben.
3. Wenn die Operation auf Stadium 2 geht, ändert sich dann etwas wesentliches oder kann ich auch dazu den Artikel aus Pokewiki befolgen?
4. Kann ich mir einfach Pokemon aus Gelb rübertauschen, um schneller voranzukommen in den Kämpfen?

Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Stadium, demzufolge wären Tipps & Tricks hierzu willkommen. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen :)

PS: Entschuldigung wenn das hier der falsche Ort für diese Frage ist.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Surf Pikachu

#943469 von achtbitmusik
25.01.2013, 21:05
1. Nein, das Surfer-Pikachu gibt es nur durch "Pokémon Stadium", also den ersten Teil.
3. Fällt weg dank Frage 1.
4. Ich meine mich zu erinnern, dass man Pokémon von Edition zu Stadium transferieren kann, weswegen das kein Problem sein sollte. Dafür brauchst du dann lediglich das Transfer-Pak für die Nintendo 64.
-0
+0

Re: Surf Pikachu

#943493 von pallando
25.01.2013, 22:00
achtbitmusik hat geschrieben:1. Nein, das Surfer-Pikachu gibt es nur durch "Pokémon Stadium", also den ersten Teil.


Danke für die Antwort, ich meinte, es irgendwo gelesen zu haben, dass es geht. War dann wohl eine Fehlinfo. :)

Kann mir noch jemand Info zu #2 geben? Ich könnte mir Stadium 1 besorgen, allerdings habe ich nur einige Tage Zugang zu der Nintendo 64.
-0
+0

Re: Surf Pikachu

#943597 von timotamun
26.01.2013, 13:00
pallando hat geschrieben:
achtbitmusik hat geschrieben:1. Nein, das Surfer-Pikachu gibt es nur durch "Pokémon Stadium", also den ersten Teil.


Danke für die Antwort, ich meinte, es irgendwo gelesen zu haben, dass es geht. War dann wohl eine Fehlinfo. :)

Kann mir noch jemand Info zu #2 geben? Ich könnte mir Stadium 1 besorgen, allerdings habe ich nur einige Tage Zugang zu der Nintendo 64.



der Premium-Cup?
der ist direkt von anfang an in Pokemon Stadium 1 verfügbar^^
-0
+0

Re: Surf Pikachu

#943651 von pallando
26.01.2013, 16:04
Man braucht ein Pokémon Stadium-Spiel, in dem man Runde 2 freigespielt hat.
Man muss den Premium-Cup im Schwierigkeitsgrad Meisterball wählen.

Das Team, mit dem man am Cup teilnimmt muss ausschließlich aus eigenen Pokémon der "Gelben Edition" bestehen.
Alle Team-Pokémon dürfen nur diejenigen Attacken beherrschen, die sie nur in der 1. Generation erlernen können. (Grund: Da zu dem Zeitpunkt, wo Pokémon Stadium veröffentlicht wurde, noch nichts von einer weiteren Generation und dessen Neuerungen bekannt war, werden Attacken aus der 1. Generation, die erst in Gold/Silber/Kristall erlernbar sind, genauso behandelt, als ob man sie dem/den Pokémon mit einem Schummelmodul beigebracht hätte. Sie sind zwar einsetzbar, werden aber blau hervorgehoben.)
Im letzten Kampf gegen den Trainer muss das Pikachu, welches als Starter Pokémon erhalten wurde mit im Dreierteam enthalten sein.
Zuletzt muss man den Premium-Cup ohne Unterbrechung durchspielen.


Das hört sich mMn nicht so an, als würde es sonderlich schnell gehen. Deswegen die Frage.
-0
+0

Re: Surf Pikachu

#946555 von pallando
07.02.2013, 23:42
*bump*

Noch einmal eine schnelle Frage zu Stadium. Wie komme ich in Runde 2? Google liefert mir hier keine eindeutigen Ergebnisse..

Wäre nett wenn jemand antwortet :)

pallando
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast