Re: zoroark

#670015 von darkday
27.05.2010, 18:50
Ich hab mal ne (dumme) frage! :?
Ist Zoroark Legendär?(weil so viel darüber geredet wird)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: zoroark

#670018 von Yuky
27.05.2010, 18:57
Naja darüber lässt sich streiten.

Jedoch würde ich aus Fakten sagen: NEIN
-Es hat eine Vorentwicklung, die sich auch in Zoroark entwickelt
-Es ist für mich das Gegenstück zu Lucario, welches auch nicht Legendär ist.

Es ist einfach das erste Pokemon welche enthüllt wurde, weil es in einem Pokemon-Film eine Rolle spielt^^
-0
+0

Re: zoroark

#670059 von Furanty
27.05.2010, 20:25
Es ist nicht legendär.
-0
+0

Re: zoroark

#670151 von Game
28.05.2010, 07:02
Es ist nicht Legendär, jedoch spielt es im Film eine wirklich sehr große Rolle, und somit denke ich das es auch im Spiel, eine große Rolle spielen wird. Ich finde es blöd das man Zoroark nicht im regulären spielverlauf fangen kann. Doch dies muss eben so sein, habe ich recht?
-0
+0

Re: zoroark

#670169 von Furanty
28.05.2010, 10:17
Wer sagt, dass man Zoroark nicht im normalen Spielverlauf fangen wird. Bisher ist nur bekannt, dass man ein spezielles Zoroark mit den Even-Biestern kriegen wird. Das heißt nicht, dass Zoroark nicht auch normal zu fangen wäre.
-0
+0

Re: zoroark

#670173 von Game
28.05.2010, 10:25
Ich hab das in vielen Foren gehört das man Zoroark nicht im normalen Spielverlauf begegnen kann. Doch ich hab gehört das es ein Spezielles Event Zoroark geben wird, jedoch ist dann dieses das einzige was die Fähigkeit ,,Illusion'' hat?
-0
+0

Re: zoroark

#670177 von Furanty
28.05.2010, 10:27
Man weiß da noch nichts zu. Deshalb kann man nichts ausschließen, sollte aber auch nicht irgendetwas propagieren.
-0
+0

Re: zoroark

#670183 von Game
28.05.2010, 10:41
Das ist ja gut, ich habe mir schon sorgen gemacht.
-0
+0

Re: zoroark

#670515 von Lyrix
28.05.2010, 22:08
LyRiX hat geschrieben:Ist es eigentlich bekannt ob man zumindestens die Vorentwicklung im normalen Spielverlauf fangen kann ?

Nur Events wär mal übelst crap.


Mir ist gerade eingefallen das es eine ähnliche Rolle wie Mesprit(Deutscher Name ?) in D/P/P haben könnte.
Sprich teil einer Gruppe(nur halt nicht legendär) die immer mal wieder dem Spieler begegnet und irgendwann fangabr ist.
-0
+0

Re: zoroark

#676036 von Shayminfan
09.06.2010, 19:02
EVoLiNa X hat geschrieben:Zoroark ist sehr wahrscheinlich kein Legi, da es eine Vorentwicklung hat. Wenn ich mich nicht irre, ist es im 13. Film weiblich (es ist Zoruas Mutter), aber in den Spielen wird wohl beides möglich sein.


Es ist nicht die mutter sondern der freund von Zorua: Zoroark ist dabei auf der Suche nach seinem Freund Zorua (die Vorentwicklung von Zoroark).
Quelle: http://www.bisafans.de/a/movies/13/
-0
+0

Re: zoroark

#676047 von Pikadex
09.06.2010, 19:29
Shayminfan hat geschrieben:
EVoLiNa X hat geschrieben:Zoroark ist sehr wahrscheinlich kein Legi, da es eine Vorentwicklung hat. Wenn ich mich nicht irre, ist es im 13. Film weiblich (es ist Zoruas Mutter), aber in den Spielen wird wohl beides möglich sein.


Es ist nicht die mutter sondern der freund von Zorua: Zoroark ist dabei auf der Suche nach seinem Freund Zorua (die Vorentwicklung von Zoroark).
Quelle: http://www.bisafans.de/a/movies/13/


les mal weiter :roll: :
http://www.bisafans.de/a/movies/13/ hat geschrieben:Zoroark ist dabei auf der Suche nach seinem Freund Zorua (die Vorentwicklung von Zoroark).


Mann kann Freund und Mutter sein?!
-0
+0

Re: zoroark

#676138 von Munky
09.06.2010, 21:42
ich glaube s isteinfahc ein gegenstück zu lucario,also mit beidne geschlechtern

vllt isses ja wirklich feuer unlicht

das wäre dann:
Luc Kampf --> Effektiv ggn Zoro unlicht
Zoro Feuer --> Effektiv ggn Luc Stahl
-0
+0

Re: zoroark

#676228 von meerschweinchen
10.06.2010, 15:05
Pichu1995 hat geschrieben:und weiter? PanzA redet davon, dass es keinen sinn machen würde, dass sich nur weibliche entwickeln. was hat milotic damit zu tun? Milotic entwickelt sich auch als weibchen.

WIE SCHLLÜPFEN DIE EIER Xd
-0
+0

Re: zoroark

#676628 von Meguroko
11.06.2010, 18:13
Neue Theorie zu Illusion: Man kann irgendein Pokemon aus dem Dex wählen (in NB dann alle) und es nimmt dann für den Gegner dessen aussehen an. D.h. die KI greift dann, wenn es sich z.B. in Raikou verwandelt hat, mit Bodenmoves an. Im NB dann genauso. Der Gegner meint es sei ein Raikou und greift mit Bodenmoves an. Strategisch wäre es dann extrem nützlich, denn dann könnte es sich in ein Geist-Pokémon verwandeln, z.B. Gengar, und seine Schwäche Kampf wäre dann sozusagen abgedeckt. Dazu kommt noch, dass wenn man das "Gengar" dann mit Psychomoves angreift, die Attacke unwirksam ist.

Denke eher, dass es nicht so ist, aber evtl. etwas ähnliches.
-0
+0

Re: zoroark

#687017 von Paski2
10.07.2010, 15:22
EVoLiNa X hat geschrieben:Zorua wird sich in Zoroark weiterentwickeln können. Es wurde eine "neue Entwicklungsmethode" für Zorua und Zoroark angekündigt.


Was denn für eine neue Entwicklungsmethode? o.O
-0
+0

Re: zoroark

#687327 von Paski2
11.07.2010, 11:06
achso ist das , naja bin auf jedenfall gespannt , vielleicht entwicklung wenn es sich schön genug fühlt xD naja lassen wir uns überraschen
-0
+0

Re: zoroark

#687423 von Particle Cannon
11.07.2010, 14:14
PanzA hat geschrieben:Pichu1995 hat Recht. Das Spiel kann man natürlich ewig weiterführen. Nur Pokemon, die nur Weiblich sein können sehen meist wirklich Weiblich aus (Rossana, Chaneira, Miltank etc.)

Nur bei Pokemon, wo das Design das Geschlecht schon 100%ig verrät, sind Pokemon nur Männlich oder Weiblich. Ich mein, Stahlos sieht nicht Weiblich aus und Blubella nicht männlich. Trotzdem können sie das Geschlecht haben. Deswegen wäre es Unsinnig, dass ein Pokemon wie Zoroark rein Weiblich wäre. Es ist immerhin weder Rosa, noch zeigt es Weibliche Anzeichen von Menschen (Wie bei Rossana) oder von Tieren (Miltank).


Da sieht man mal wo diese Klischees mit dem Herzchen und dem Lippenstift hinführen. :roll:

Warum muss ein Pokemon denn weiblich oder männlich aussehen? Ich bin strikt gegen Geschlechtsunterschiede, vorallem wenn sie so klischeehaft wie in Gen 4 waren. Ausnahmen wie bei Rossana (Brüste) sind ok.

Wo sieht Stahlos bitte männlich aus? Nur weil es groß und stark ist? Bitte vom kleinkindhaften Klischeedenken herunterkommen, danke. Weibliche Elefanten, Wale, Nashörner und Nilpferde sind genauso starke und mächtige Wuchtbrummen wie die Männchen.

Ich denke es wird nicht legendär sein, sondern so wie Absol oder Lucario, also dennoch eine tragende Rolle spielen. Ist auch gut so.
-0
+0

Re: zoroark

#687574 von PokemonModel
11.07.2010, 18:40
Gibts schon ein Bild von Zoroark als Shiny!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: zoroark

#687589 von Ice_Cold
11.07.2010, 18:56
PokemonModel hat geschrieben:Gibts schon ein Bild von Zoroark als Shiny!


Ist das eine Frage? wegen dem ! am ende :S

Aufjedenfall: Das weiß noch keiner so genau ;)
Es gibt natürlich auch hier wieder einige Fanarts:
http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=3bdc88-1278867597.jpg&size=view

Aber das sind nur vermutungen!
-0
+0

Re: zoroark

#687590 von Zekrom
11.07.2010, 18:57
Ice_Cold hat geschrieben:
PokemonModel hat geschrieben:Gibts schon ein Bild von Zoroark als Shiny!


Ist das eine Frage? wegen dem ! am ende :S

Aufjedenfall: Das weiß noch keiner so genau ;)
Es gibt natürlich auch hier wieder einige Fanarts:
http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=3bdc88-1278867597.jpg&size=view

Aber das sind nur vermutungen!


Oder hier ^^
http://fanart.pokefans.net/sprites/11187
(von Thelimomon)
-0
+0

Re: zoroark

#687610 von Yukikuro
11.07.2010, 19:22
Zoroark ist nicht legendär und hat Typ Unlicht. Wie der Shiny aussieht, weiß man noch nicht. Und ich hoffe sehr, dass man wenigstens Zorua (auf normalem Weg) fangen kann. Aber das wäre eigentlich schwachsinnig, wenn man nur das Event-Zoroark bekommt und die Vorentwicklung gar nicht. Oder man bekommt auch Zorua nur durch Event, was Blödsinn wäre, weil man dann beide Entwicklungen nur durch Event bekommen würde. x|
-0
+0

Re: zoroark

#687613 von Ice_Cold
11.07.2010, 19:25
Durch eines der 3 Raubkatzen (vom 13.Film) bekommt man ein spezielles Zoroark. So lautet die offiziele Meldung ;)

Ich schätze man bekommt auf dem normalen Spielverlauf ein Zorua welches sich dann in das Zoroark entwickelt ;)
-0
+0

Re: zoroark

#687617 von Furanty
11.07.2010, 19:28
Ice_Cold hat geschrieben:Durch eines der 3 Raubkatzen (vom 13.Film) bekommt man ein spezielles Zoroark. So lautet die offiziele Meldung ;)

Ich schätze man bekommt auf dem normalen Spielverlauf ein Zorua welches sich dann in das Zoroark entwickelt ;)

Nein, Zorua und Zoroark sind Event-Pokémon. Zorua erhält man nur durch das Celebi, das während des Films verteilt wird.
-0
+0

Re: zoroark

#691809 von Munky
20.07.2010, 12:54
Oh-Fail-ia

Ne also das ist doch ein schlechter Scherz, Japaner only oder wie -.-

Wahrscheinlich wieder nur aufm P-Day erhältlich
Mensch muss ich wieder bis nach Stuttgart nur wegen dem kleinen download O.o ...
Omg so ein ...

Was denken sich die eig dabei?

Zum männlich/weiblich Zeugs
Stahlos ist eine hässliche Steinschlange, die einfach rein optisch männlicher wirkt als manch andere Pokis
Maschok gibts in meinen Teams auch nru als männliches Pokemon also naja.

Bei meinen Pokis achte ich nunmal gerne auds geschlecht, das ist eig alles
-0
+0

Re: zoroark

#691891 von Paski2
20.07.2010, 14:54
Also wenn das nur in Japan wäre dann wäre das echt .... und noch ne vermutung um zoroa zu bekommen , man könnte ein ei mit zoroark und ditto machen und das wäre dann zoroa
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste