Fragen zu Darkrai und dem &quo...

#763618 von marcotuca
27.02.2011, 00:08
ich weiß eigtl passt das hier nicht so rein :roll: aber wo wir schon beim thema darkrai sind...wie besiegt man das eigtl... :huh:
und wisst ihr ab welchem zeitpunkt man auf B/W pokemon aus älteren editionen soulsilver holen kann??geht das schon von anfang an oder erst nach der liga? und an prinzipienreiter :ja ok ich als großer diskutierer gebe mich geschlagen irgendwie haste ja schon recht :D

Nein, das passt hier wirklich überhaupt nicht rein, weswegen ich den Beitrag nun auch abgetrennt habe. In Zukunft bitte selber gleich ein eigenes Thema erstellen, wenn die Fragen nicht zu einem der bestehenden Themen passt ~Rumo
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragen zu Darkrai und dem ...

#763624 von Shiny Leafia
27.02.2011, 00:18
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokeshifter (nach der Liga also)

Wie man Darkrai besiegt? Normal - wie jedes andere Pokemon auch.
-0
+0

#763628 von Darkrar
27.02.2011, 00:19
Shiny Leafia hat geschrieben:http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokeshifter (nach der Liga also)

Da steht aber
Artikel hat geschrieben:Wie in Kanto und Sinnoh gibt es auch in Isshu ein Gebäude, welches vergleich mit dem Park der Freude ist. Dieses befindet sich auf der Route 15 und ist erreichbar, sobald du den nationalen Pokédex erhalten hast.

Mit freundlichen Grüßen

Darkrar
-0
+0

#763634 von Jojo
27.02.2011, 00:33
In Schwarz und Weiß läuft das praktisch auf dasselbe hinaus. Du bekommst den Nationaldex nach den Top4. Die Route 15 ist ebenfalls erst nach den Top4 erreichbar.

@marcotuca Darkrai besiegst du wie jedes andere Pokemon auch. Ich nehme an, dir macht seine Attacke Schlummerort Probleme. In diesem Fall verwende einfach ein Pokemon, das nicht einschlafen kann(mit den Fähigkeiten Insomnia oder Munterkeit), wie zum Beispiel Rasaff, welches auch einen Typvorteil gegen Darkrai hat.
-0
+0

Schnellantwort