[Guide] Die 7 Weisen nach der ...

#766966 von xSoulEater
07.03.2011, 18:32
Hallo :D

Ich möchte in dem Guide die Standorte der 6 Weisen aufzählen!

Vielen, vielen Dank an Birne94, welcher uns diese Qualitativ-hochwertigen Screenshots zu Verfügung gestellt hat!!! :up:

Nachdem ihr die Hauptstory fleißig durchgespielt habt,
bekommt ihr von dem Geheim-Agent LeBelle den Auftrag alle 7 Weisen ausfindig zu machen.
Bevor ihr Ahnungslos durch Einall spaziert, auf der Suche nach einem Weisen, erkläre ich kurz, wie ihr alle 7 findet.

Zusammenfassung:
1. Weise BildRoute 18Tm 32 Doppelteam
2. Weise BildTraumbracheTm 75 Schwerttanz
3. Weise BildAlter PalastTm 04 Gedankengut
4. Weise BildTiefkühlkontainerTm 01 Klauenwetzer
5. Weise BildElektolithhöhleTm 69 Steinpolitur
6. Weise BildRoute 14Tm 08 Protzer
7. G-Cis BildSchloss von N (in Hauptstory)/


Ich beginne von unserem Anfangsdorf und gehe die Standorte der Weisen im Uhrzeigersinn nach.


1. Weiser RubiusBild

Begebt euch auf Route 1 und Surft den kleinen Fluss auf der linken Seite entlang.
Folgt dieser Route und überquert mit Surfer das Gewässer bis ihr wieder, weiter westlich, eine "Insel" auf Route 18 erreicht.
Lauft diese entlang und ganz Süd-Westlich dieser Insel findet ihr den Weisen Rubius.
Bild
Ihr erhaltet außerdem von ihm die Tm 32 DoppelTeam !



2. Weiser CaeruleusBild

Begebt euch nach Orion City und lauft zur Traumbrache.
Nachdem ihr die Liga das erste mal geschafft habt, ist nun auch die Treppe erreichbar, welche rechts neben dem ersten Treffen mit Somniam zu sehen war. Geht diese runter und ihr trefft auf eine Vielzahl an Professoren, welche ihr herausfordern könnt.
Hier empfielt sich ein Geist-Pokemon wie , da die Trainer dort überwiegend Psycho-Pokemon einsetzten.
Nachdem ihr alle Items (setzt auch den Radar ein!) gefunden habt, geht die Treppe hinauf und nun müsstet ihr 2. Weisen Caeruleus sehen können
Bild

Leicht zu übersehen: Lauft durch das Gras auf der linken seite zur einer zweiten Treppe,
dort findet ihr die Tm Traumfresser, und ihr könnt dort freitags ein lv.50 Somnivora finden.

Ihr erhaltet außerdem von dem Weisen die Tm 75 Schwerttanz !


3. Weiser Viridus Bild

Geht zum alten Palast, welchen ihr schon früher aufsuchen musstest um den Stein für das Legendäre Pokemon zu finden.
Prof. Esche begegnet euch und gibt euch einen Wutkeks, mit dem ihr eines der Statuen am Eingang erwecken könnt, und es somit fangen könnt.
Wie ihr euch noch erinnern könnt waren wir in der Story schonmal unten beim Palast mit Lauro und Cheren. Nimmt den selben Weg wie damals, um das Untergeschoss zu erreichen,
und geht durch den Eingang auf der rechten Seite
Ein Team-Plasma-Rüpel begegnet euch, folgt ihm und im 2. Raum müsst ihr ihn erfolgreich besiegen. Habt ihr dies geschafft, begebt euch einen Raum Tiefer.
Achtet darauf, dass ihr euch nicht verlauft! Im folgenen Raum geht ihr nach links, nach unten, wieder links und ein letztes mal nach links.
Nun müsstet ihr auf den 3.Weisen treffen.
Bild
In dem Raum nördlich vom Standort des Weisen befindet sich ein lv.70 Ramoth ;) !
Bild

Ihr erhaltet von ihm die Tm 04 Gedankengut


4. Weiser VoilaceusBild

Dieser Weise ist diesmal recht simpel zu finden.
Begebt euch zum Tiefkühlkontainer, in dem ihr schonmal gegen TeamPlasma kämpfen musstet.
Dort ist der 4. Weise Voilaceus aufzufinden.
Bild
Außerdem erhaltet ihr die Tm 01 Klauenwetzer


5. Weiser Aquilus Bild

Fliegt nach Panaero City und lauft in die Elektrolithhöhle.
Geht an der Kreuzung in der Höhle nach oben, die Treppe runter.
Im nächsten Raum geht ihr auch die Treppe auf der linken Seite hinunter in das Untergeschoss.
Weiter südlich findet ihr den 5. Weise Aquilus.
Dieser ruft nun seine zwei TeamPlasma-Rüpel herbei, um eure Kräfte auf Probe zu stellen.
Bild
Habt ihr die Schergen erfolgreich bezwungen schenkt euch der Weise die Tm 69 Steinpolitur


6. Weiser Flavus Bild

Lauft von Ondula den Strand richtung Süden entlang, nach Route 14.
Auf Route 14 geht ihr zur einer Brücke, auf der auch ein Angler steht.
Surft von dort aus nach links richtung Wasserfall.
Schwimmt diese hoch und überwindet auch den folgenden Wasserfall.
Nun surft ihr weiter nach links und ihr begegnet dem 6. Weisen Flavus.
Bild
Er übergibt euch die Tm 08 Protzer


7. Weiser G-Cis Bild

G-Cis wurde schon im Schloss von N verhaftet, nachdem ihr ihn erfolgreich, nach dem Sieg über N, bezwungen habt.
Bild
(er kommt zwar wieder auf freien Fuß, jedoch hat dies keinerlei Bedeutung für den weiteren Spielverlauf)
(thx an Mewchecker, ich war mir nämlich unsicher, ob er schon verhaftet wurde)


Ich hoffe das dieser Guide euch weitergeholfen hat.
Änderungsvorschlage und/oder Kritik sind erwünscht :D
Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich (oder andere ;D) sie gerne.

P.S: Dieser Guide wurde von einem Moderator (Birne94) überarbeitet und ist nun auch auf Pokefans.net zu finden:
-> Guide auf Pokefans.net
Zuletzt geändert von xSoulEater am 12.03.2011, 18:46, insgesamt 15-mal geändert.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#766987 von Yuria
07.03.2011, 18:52
Ein hilfreicher Guide für jeden, der die Weisen suchen müssen. ^^
Und der Guide ist gut aufgebaut und die Items zusätzlich aufgelistet. Top! :up:

Was du aber ändern könntest ist, damit die Übersichtlichkeit besser aussieht, dass du jeden Weisen in eine Tabelle reintust. ^^

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#766997 von RazorLeaf
07.03.2011, 19:05
Zu G-Cis, ja er wurde im Schloss von N geschnappt.
btw: geiler Guide

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#767037 von BIOLOGIC
07.03.2011, 19:57
genial thx mal wieder was gescheites

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#767077 von ThunderStylz
07.03.2011, 20:44
Vielleicht solltest du noch beim 5.Weisen dazu schreiben, dass wenn man ihn anspricht, dass er Team Plasma Rüpel dazu holt um deine Kampfkünste unter Probe zu testen.

btw: toller Guide, hat mir gerade sehr geholfen ;)

Mit freundlichen Grüßen:
THunder

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#767213 von xSoulEater
08.03.2011, 00:08
Yuria hat geschrieben:Was du aber ändern könntest ist, damit die Übersichtlichkeit besser aussieht, dass du jeden Weisen in eine Tabelle reintust. ^^

Wurde erledigt ;)

THunderStylz hat geschrieben:Vielleicht solltest du noch beim 5.Weisen dazu schreiben, dass wenn man ihn anspricht, dass er Team Plasma Rüpel dazu holt um deine Kampfkünste unter Probe zu testen.

Wurde auch umgehend geändert ;)

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#767755 von Cedohran
09.03.2011, 12:16
Sehr hilfreicher Guide erst bin ich überall hingegangen wo ich noch nicht war dann hatte ich so 3 von denen dann hatte ich kP mehr wo ich suchen sollte :tja: aber hier hab ich dann geguckt und sie gefunden ;)
Zuletzt geändert von Cedohran am 09.03.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#767756 von iCornflakes
09.03.2011, 12:21
Wow das ist echt hilfreich ist Top aufgebaut!

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#767782 von hanybany
09.03.2011, 15:04
hay
ich habe alle sieben gehabt
und was jetzt? :huh:

bitte um antwort
vorallem von süßen jungen


liebe grüße leonie :love:

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#767811 von xSoulEater
09.03.2011, 15:58
Nachdem du alle gefunden hast und diese verhaftet wurden, passiert nichts neues mit den 7 Weisen.

Es ging nur darum, diese 6 Weisen ausfindig zu machen, damit LeBelle sie verhaften konnte. Nachdem du ein Weisen getroffen hast, schenkt dieser dir eine Tm, was der Hauptgrund dieser Sucherei ist ;)

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768034 von Porenta-Lauche
09.03.2011, 20:39
er meint N von team plasma

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768040 von sumpex-andi
09.03.2011, 20:47
xSoulEater hat geschrieben:7. G-Cis Bild
G-Cis wurde schon im Schloss von N verhaftet ^^ (thx an Mewchecker)

ich kann mich ja auch irren aber :

Das Dark Trio sagt beim letzten Treffen auf der Wunderbrücke das sie G-Cis befreit haben und er dann weggegangen ist . Er wurde also wieder befreit und ist noch (wie N) auf freiem Fuß .

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768044 von Milza
09.03.2011, 20:51
schöne Guide hat mir geholfen :up: :up:

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768066 von pokemon-XD
09.03.2011, 21:19
DANKE Das du mir so geholfen hast DANKE

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768145 von xSoulEater
09.03.2011, 22:44
sumpex-andi hat geschrieben:ich kann mich ja auch irren aber :

Das Dark Trio sagt beim letzten Treffen auf der Wunderbrücke das sie G-Cis befreit haben und er dann weggegangen ist . Er wurde also wieder befreit und ist noch (wie N) auf freiem Fuß .


Das stimmt, aber LeBelle gab dir den Auftrag die restlichen 6 (von 7) Weisen zu finden.
Dass das Dark-Trio davon berichtet, dass G-Cis befreit wurde hat momentan nichts mit dem Aufspüren der Weisen zu tun.

Also für den "Auftrag" ohne große bedeutung, abgesehen davon muss man ihn nicht suchen, weshalb
die Information im Guide ausreicht. (aber ich schreib es gern dazu, wenn du es willst ;))

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768782 von aceus19991
11.03.2011, 16:09
ein kleines problem:ich habe alle weisen ausser den letzten auf route 14,ich bin grade da aber da steht keiner,was soll ich tun??? :o

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768794 von xSoulEater
11.03.2011, 16:28
Bist du sicher, dass du auf der richtigen Brücke stehst? Du musst bei Ondula den Strand entlang nach Süden laufen, dort ist die Brücke mit dem Angler. Nun immer weiter nach links wie oben beschrieben. :huh:

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768803 von aceus19991
11.03.2011, 16:53
nene,doch alles klar,den hatte ich schon,jetzt habe ich alle ,aber wo ich den letzten gefangen habe hat der LeBell oder wie der heiß gasagt das sich einer mit einem drachen pokemon gesichtet wurde der wie N aussieht,soll ich den auch suchen oder so?

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768814 von Meta Knight
11.03.2011, 17:06
Derjenige ist N selbst.
Er wird allerdings nicht mehr in der Story vorkommen und du hast bereits alle 7 Weisen gefunden.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768817 von aceus19991
11.03.2011, 17:10
also muss ich den nicht suchen,richtig?

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768820 von xSoulEater
11.03.2011, 17:15
richtig :lol:
das Kapitel "die 7 weisen" hast du nun abgeschlossen, es passiert auch weiterhin nichts mehr mit denen.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#768846 von aceus19991
11.03.2011, 18:26
ok :D

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#769252 von RazorLeaf
12.03.2011, 12:00
Du hast bei Klauenwetzer das "e" vergessen. Sprich du hast "Klauenwtzer" geschrieben. ;)

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#769286 von xSoulEater
12.03.2011, 12:34
xSoulEater hat geschrieben:Außerdem erhaltet ihr Tm 01 Klauenwetzer


:huh: komisch, bei mir steht das "e" da. Habe den Guide auch nicht editiert..
Zuletzt geändert von xSoulEater am 12.03.2011, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#769288 von Shiny Leafia
12.03.2011, 12:36
Schau mal in der Tabelle..

Bild

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#769306 von xSoulEater
12.03.2011, 12:52
:tja: oh tut mir leid, habe ich übersehen. Ich habe nicht auf die Tabelle geachtet, danke ^^
Wurde jetzt auch schnellstmöglich verbessert.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#769835 von Maxima1
12.03.2011, 23:21
nach den weisen wo ist dann n und wie komme ich dahin

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#769837 von Shiny Leafia
12.03.2011, 23:23
Artikel:

„N“

Nachdem du die sieben Weisen gefunden hast, wird LeBelle dir mitteilen, dass in einem fernen Land jemand gesichtet wurde, der aussieht wie N. Allerdings wirst du in den Spielen nicht die Möglichkeit bekommen, ihn zu finden. Eventuell ist dies in einer der späteren Editionen möglich.

Re: [Guide] Die 7 Weisen nach ...

#815853 von Pokemonfreundin
01.07.2011, 17:12
Was soll mann machen wenn mann alle 7 weisen gefunden hat? is mann dann so gesagt mit dem spiel fertig? und mann kann nich in eine andere region reisen?

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 3 Gäste