Ladevorgang

#890649 von FogerII
09.04.2012, 15:30
Hallo alle zusammen

Ich habe mal ne frage zu dem Typen in twindrake city der ein Pokemon braucht das Ladevorgang kann.
Ich habe im schon Rotom und Elezeba gegeben aber er sagt die sind aus irgendeiner futuristischen Stadt.
Also meine frage welches Pokemon soll ich ihm den geben????

Noch eins wo ist Shippo City??????

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ladevorgang

#890653 von CaptainEpic
09.04.2012, 15:41
Das Pokemon muss aus der jeweils anderen Edition kommen und Ladevorgang können.

Shippou City ist der japanische Name für Septerna City :)

Re: Ladevorgang

#890654 von FogerII
09.04.2012, 15:43
aso okay danke und was passiert dann bekommt man etwas oder kann man etwas bensonderes machen????

Wo kann ich in Septerna city die fossile erwecken??

Re: Ladevorgang

#890657 von Assassino
09.04.2012, 15:50
Du bekommst dann das Item Akku, welches den Angriff erhöht, sollte das Träger-Pokemon von einer Elektroattacke getroffen wird.

Fossilien können im Museum erweckt werden.

Re: Ladevorgang

#890659 von FogerII
09.04.2012, 15:50
oh aso okay

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste