Schwarz 2 achromas

#1292644 von Chribisibi_2
12.08.2017, 16:32
Hey Leute.

Ich habe mal ne frage und zwar bezüglich pokemon schwarz 2 und zur Route 4 (oberhalb von stratos City).

Bei mir will achromas einfach nicht erscheinen. Ich war in der Kanalisation, da hat er mit mir gesprochen aber danach war er weder beim Brunnen in der Mitte von stratos aufzufinden noch vor den Steinen auf Route 4.

Jetzt meine Frage. Ist das ein Bug? Ich habe keine Ahnung was ich noch irgendwie vergessen hätte können...

Bzw wenn es ein Bug ist... Hilft irgendwas dagegen?

Danke schonmal :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Schwarz 2 achromas

#1292692 von Jojo
13.08.2017, 09:28
Nachdem du in der Kanalisation mit Team Plasma und Achromas zu tun hattest, kannst du in Stratos City noch die Arena besiegen. Du hast nicht erwähnt, ob du das getan hast oder nicht, deswegen gehe ich davon aus, dass du es nicht gemacht hast. Ich war selbst nie in der Situation, weil ich immer sofort zur Arena renne, aber Achromas dürfte erst danach bei den Steinen auf Route 4 auftauchen. Zumindest machen es die Komplettlösungen, die ich dazu gefunden habe in dieser Reihenfolge.
-0
+0

Schnellantwort