Pokefans Forum

3,1415926
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 23.10.2014, 23:14

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3   Nächste
Autor Nachricht
mnnlich
 Betreff des Beitrags: Die neuen Mega-Pokémon Formen
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 16:56 
Bereichsassistent

Anmeldung: 15.02.2013
1 Freundescodes
Die neuen CoroCoro Scans vom 8.8.2013 zeigen eine neue Art von Pokémon - die Mega-Pokémon.
Diese Pokémon sind keine neuen Entwicklungen sondern andere Formen der bisherigen Pokémon.
So ist die neue Mewtu-Form auch nichts anderes als Mega-Mewtu!
Bild
US Name: MegaMewtwo
Jp. Name: MegaMewtwo
Typ: Psycho
Größe: 1,5m
Gewicht: 33 kg
Fähigkeit: Insomnia

Bild
Mega-Lohgock
US Name: MegaBlaziken
Jp. Name: MegaBashamo
Typ: Feuer/Kampf
Größe: 1,9m
Gewicht: 52kg
Fähigkeit: Temposchub

Bild
Mega-Lucario
US Name: MegaLucario
Jp. Name: MegaLucario
Größe: 1,2m
Gewicht: 54kg
Typ: Kampf/Stahl
Fähigkeit: Anpassung

Bild
Mega-Absol
US Name: MegaAbsol
Jp. Name: MegaAbsol
Größe: 1,2m
Gewicht: 49kg
Typ: Unlicht
Fähigkeit: Magiespiegel

Bild
Mega-Ampharos
US Name: MegaAmpharos
Jp. Name: MegaAmpharos
Größe: 1,4m
Gewicht: 61,5kg
Typ: Elektro/Drache
Fähigkeit: Überbrückung

Bild
Mega-Flunkiefer
US Name: MegaMawile
Jp. Name: MegaKucheat
Größe: 0,6m
Gewicht: 11,5 kg
Typ: Stahl/Fee
Fähigkeit: Kraftkolloss

Was die neuen Formen können und ob sie deutlich stärker sind, weiss man noch nicht, so dass man vorerst nur über die Idee und das Design schreiben kann. Also: Was denkt ihr?

LG

Hype :3

Zuletzt geändert von Jonkins99 am 08.08.2013, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
mnnlich

(Strong_Kobayashi)

Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Mega-Pokémon Formen
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:04 
Moderator

Anmeldung: 15.05.2010
Hätte es sofort als Fake abgestempelt würde es nicht von CoroCoro kommen, weil mir die Designs einfach alle so mega gefallen^^. Bin gespannt was sich hinter diesen Mega-Pkmns verbirgt.

EDIT: Die sehen fast alle sehr düster aus..vllt entstehen die Mega-Pkmn ja irgendwie durch eine Maschine des bösen Trupps in orange^^.

M|A|T|I|S|Y|A|H|U
| Megaloh | Retrogott | MoTrip | Samy Deluxe | Amewu |

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:08 

Anmeldung: 08.12.2012
1 Freundescodes
Ich hoffe doch mal stark, dass dann aber alle letzten Evos und Legis eine Solche Form erhalten, ansonsten kann ich mit der Neuerung nichts anfangen.:/
Die Gestaltung der Formen gefällt mir allerdings gut, bis auf Mewtu!^^

@Loso: Könnte sein, aber Ampharos passt dann nicht rein, da es nicht düster aussieht.

~ "Our secret place"

Zuletzt geändert von Storm_Nightmare am 08.08.2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

mnnlich

(PsychoDoc)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:14 

Anmeldung: 09.10.2011
Das erinnert mich ja schon sehr stark an Digimon, wo sie ihre Mega-Formen ändern konnten.

Dennoch finde ich die Formen ziemlich geil und mir gefällt es.
Bin gespannt, in welchem Zusammenhang diese Formen stehen und wie sie entstanden sind.
Kanns kaum noch erwarten °,...,°

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:16 
Bereichsleiter

Anmeldung: 15.03.2007
3 Freundescodes
Erstmal wissen wir ja nicht, was sich dahinter verbirgt, oder?

Vielleicht besere Statuswerte? Also falls ja, ist es bei einigen Beispielen (Ampharos :herz: ), die sich deutlich unter dem OU befinden sicher zu begrüßen aber bei OU Pokemon wie Lucario oder gar Ubern, wie Lohgock und Mewtu ist es dann eher unnötig (oder zumindest mir egal)...

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:17 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
Bye the Way: Wenn sich die Formen als wichtig erweisen, wird die offizielle Pokémon XY Seite sich in den nächsten beiden Tagen aktualisieren und ich werde alle News zum Thema zufügen! Schön weiter diskutieren;)
LG

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:18 

1 Freundescodes
Können wir aus Lohgock nicht schließen, dass alle Starter eine solche Form erhalten werden?

~ "Our secret place"

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:19 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
Nein das kann man vor einer Bestätigung natürlich nicht erschliessen!

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:20 
Moderator

Anmeldung: 15.05.2009
2 Freundescodes
Ein Ampharos mit Perücke, ein verfressener als je zuvor aussehendes Flunkifer, ein Absol mit blödem Scheitel, ein Lucario mit Locken und dann noch ein Lohgock mit hochgestylter Frisur... Von merkwürdig bis dämlich ist alles dabei. Und warum Lohgock? Lohgock ist ein Starter-Pokemon, warum zum Geier sollte es als einziges von allen verändert werden? Keine sonderlich tollen Neuigkeiten für mich, ich finds total idiotisch und albern. Mewtu ne neue Form und basta, mehr wäre gar nicht nötig gewesen.

mnnlich

(LovUbbarpokeK1D)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:21 

Anmeldung: 11.03.2011
Riecht stark nach Genmanipulation imo. Um noch stärkere Pokémon zu bekommen, haben die Forscher Veränderungen am Genotyp vorgenommen, was dann letztendlich zu neuen Phänotypen geführt hat.
Hoffentlich wird man auch als Einzelspieler ohne irgendwelche Multiplayer-Spielereien an die Mega-Pokémon rankommen. Wäre extrem zuvorkommend und angenehm.
Sehe ich da sowohl ein :x: bei Lohgock und Lucario als auch ein :y: bei Absol(2 Flügel + Fell unter dem Kopf)? Sehen allesamt ansprechend aus imo.

mfg

Zuletzt geändert von Kira Yagami am 08.08.2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:21 

1 Freundescodes
Ich meinte damit eigentlich, dass es ziemlich unfair wäre, wenn nur Lohgock eine solche Form erhalten würde, da es dann automatisch der beste (?) Starter wäre.

~ "Our secret place"

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:23 

Anmeldung: 22.09.2009
Die neue Flunkifer-Forum sieht richtig gut aus. Aber ich frag mich einfach, was dieses ganze Form-Geblödel soll. Bei Deoxys war das noch cool und innovativ, aber wenn jetzt fast zig Pokemon mehrere alternative Formen kriegen, blickt doch kein Mensch mehr durch. Gebt dem armen Flunkifer einfach eine Entwicklung und gut is'!

Bei Lohgock find ich die neue Form auch recht ansprechend. Aber warum ausgerechnet Lohgock? Es wird dann jetzt jahrzehntelang Rufe nach Mega-Formen für alle anderen Starter geben, falls die nicht auch mit :x: und :y: schon kommen. :lol:

Absol hat mir früher besser gefallen. Irgendwie erkenn ich hier keinen Kopf :D Und Ampharos trägt einfach eine graue Perrücke (bestimmt sind das die Haare vom alten Lohgock). 8) :lol:

Ich bin aber mal gespannt, was sonst noch so kommt. :)

!! Keine Kontaktsafari-Anfragen bitte !!

Mudkip und AzumarillFTWrofl sind doch echt die geilzten alta ( ͡° ͜ʖ ͡°)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:29 
Bereichsassistent

Anmeldung: 03.05.2013
Hm, solange es nur neue Formen sind und nicht stärketechnisch der Normalform in jedem Punkt überlegen sind, was dann schon fast eine art Entwicklung wäre die rückgängig gemacht werden kann, finde ich das eig echt gut. Mir geht es dabei eig nur darum dass Lohgock und Absol immernoch als finales Pokemon zurechtkommt und man nicht so ein gefühl hat, man würde die entwicklung abbrechen.

Alles was mich ein wenig stört ist dass Absol n bisschen seinen Rang als einzelnes mysteriöses Pkmn verliert, hätte da lieber n paar neue Attack um ihn strategisch interessanter zu machen aber so is es auch gut.

Die 1. Pkmn-Staffel, Oldschool/Underground-HipHop, Alle 3 Avatar-Staffeln, Die ersten 151 Pkmn, Schallplatten, Viele andere Pkmn, HunterXHunter, Coldmirror, Trackmania, Mount and Blade, Inu Yasha, Detektiv Conan, Die Sonea-Trilogie (RNM), Portal, Clanned, Star Wars 4-6, Pokemon Smaragd, Cowboy Bebop, Phoenix Wright, Herr der Ringe, Viele andere Pkmn-Editionen, Boondocks Season 1-2, Ratchet and Clank, Prinzessin Mononoke, Batman, Könige der Wellen, Ranma 1/2, Die ersten paar Reborn, The Elder Scrolls, Nahezu alles was man als Retro bezeichnen könnte, Huss und Hodn und die Super Smash Bros!

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:32 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
Es kamen gerade 3 weitere Scans rein!
Der eine zeigt einen neuen Arenaleiter, Koruni (ja sry, Offtopic)
Bild
Und nun sehen wir einen weiteren zu dem Mega-Lohgock und dem dazugehörigen Event:
Bild

Mehr Infos zum Event:
Flemmli-Event
Somit ist wohl bestätigt das die Pokémon durch Items in ihre Mega-Form wechseln!

Auch auf dem CoroCoro-Cover sieht man einen Hinweis auf die Lucario Mega-Form:
Bild

Serebii.net bestätigt diese News nun, sie sind offiziell!
LG

Zuletzt geändert von Jonkins99 am 08.08.2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

mnnlich

(Bill)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:43 

Anmeldung: 05.10.2009
Wie könnt ihr das alles gut heißen? Die Hälfte hier beschwert sich, weil Pokémon in der 5. Gen hässlich waren, jetzt kommen die unnötigsten Entwicklungen/whatever dazu, und ihr feiert das.
Für mich ist diese ganze Megareihe einfach nur lächerlich und ich hoffe, dass serebii sich irgendwie irrt. So will ich kein Pkmn spielen..

MfG

Profil Nutzerseite ansehen 
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 17:57 
Bereichsassistent

Anmeldung: 03.05.2013
Naja, so wie ich das verstanden habe sind des keine entwicklungen sondern nur neue formen für ein paar viecher. ich finde das weder allzu schlecht, noch glaube ich dass das so ein grossen einfluss im spiel haben wird.

Die 1. Pkmn-Staffel, Oldschool/Underground-HipHop, Alle 3 Avatar-Staffeln, Die ersten 151 Pkmn, Schallplatten, Viele andere Pkmn, HunterXHunter, Coldmirror, Trackmania, Mount and Blade, Inu Yasha, Detektiv Conan, Die Sonea-Trilogie (RNM), Portal, Clanned, Star Wars 4-6, Pokemon Smaragd, Cowboy Bebop, Phoenix Wright, Herr der Ringe, Viele andere Pkmn-Editionen, Boondocks Season 1-2, Ratchet and Clank, Prinzessin Mononoke, Batman, Könige der Wellen, Ranma 1/2, Die ersten paar Reborn, The Elder Scrolls, Nahezu alles was man als Retro bezeichnen könnte, Huss und Hodn und die Super Smash Bros!

mnnlich

(PsychoDoc)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 18:03 

Anmeldung: 09.10.2011
Naja, Giratina bekommt das Platin-Orb und da ändert sich auch nicht großartig die Werte, zumindestens werden sie nicht unnötig in die Höhe geschossen.

Ich denke, das es bei den Mega-Formen nicht anders sein wird, denn da wird denke ich auch nur paar Base-Werte geändert.

mnnlich

(Neymar)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 18:17 
Ehemaliger Bereichsassistent

Anmeldung: 21.12.2010
Wenn Absol und Mawile in der 6. Generation ohne Entwicklung bleiben, kann ich mir da schon einen höheren Schub wie bei beispielsweise Mewtwu vorstellen. Schauen recht cool aus, nur ist das mMn nicht mehr so ganz typisch Pókemon -kennt man ja auch schon aus verdammt viel anderen Spielen. Kann man jetzt von halten was man will. Weiß auch nicht genau wie ich das finden soll.

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 18:19 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
Erstmal sehen wie die News werden wenn man dann mit ihnen spielen kann und erstmal die News von Pokemonxy.de kommen :) Vielleicht sind sie dann doch ganz cool!
LG

(XenErgYs)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 18:26 

Anmeldung: 24.03.2013
Bei Giratina wurde halt die Offensive mit der Defensive getauscht. Hier sieht es eher nicht so aus, dass der Gesamtwert durch tauschen gleichbleibt. Bei Shaymin sinken da die defensiven Werte aber bei z.B Lucario weiß ich nicht welchen Wert man sinken lassen soll um die offensiven Werte zu erhöhen. Nach 20 Basis Verteidigung sieht die Form eher nicht aus.Giratina ist halt eher Defensiv während die andere Form eher Offensiv ist. Bei Lucario sieht es eher danach aus, dass es Offensiv ist und die andere Form noch offensiver ist.

Schauen was noch so kommt. Die Werte müssen ja nicht steigen wenn man so eine gute Fähigkeit wie Kraftkoloss oder Analyse bekommt.

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 18:31 
Ehemaliger Moderator

Anmeldung: 31.07.2007
1 Freundescodes
Serebii hat mittlerweile einige Fähigkeiten für die Mega-Formen:

Flunkifer: Kraftkoloss(hell yeah, stärkster Kraftkoloss-User bisher, wenn man Flunkifers Werte ansieht)
Mewtu: Insomnia(besser als Erzwinger auf jeden Fall)
Lucario: Anpassung(cool)
Lohgock: Temposchub(wem kommt das bekannt vor? ;))

MegaAmpharos ist btw Elektro/Drache und Flunkifer ist tatsächlich Stahl/Fee.

Mein Kommentar zu der Sache: Unerwartet. Echt unerwartet. Ich bin jetzt nicht wirklich dafür oder dagegen. Ich hoffe nur, dass diese Pokemon nur als Formen in den Dex gehen, da manche einfach ihren Originalen zu ähnlich sehen um einen Platz im Dex zu rechtfertigen. Außerdem hoffe ich, dass das nicht event-exklusiv wird. Ich will mein Flunkifer auch ohne externes Zeug stark machen.

Ich suche Gladiantri/Caesurio mit Tarnsteine. Biete diverse Zuchtpokemon inklusive Eiattacken(Krebscorps, Marill, Dartiri, was ihr wollt

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
mnnlich

(LovUbbarpokeK1D)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 18:45 

Anmeldung: 11.03.2011
Stone Dragon hat geschrieben:
Wie könnt ihr das alles gut heißen?

Indem man offen für alles ist, abwartet bis alle Infos bezüglich eines neuen Spielelementes draußen sind und dann erst sich seine Meinung zu der ganzen Sache bildet und nicht bei den ersten Bildern sofort alles schlecht redet obwohl es einem am Ende doch vielleicht gefällt.
Stone Dragon hat geschrieben:
und ich hoffe, dass serebii sich irgendwie irrt.

Zweifelhaft, denn CoroCoro-Scans kann man im Normalfall vertrauen, denke ich mal.

Btw hat MegaAmpharos Überbrückung als Fähigkeit!

mfg

PS: Lol @ Leute, die wegen Meinungs-Differenz/Gleichheit Beiträge bewerten. Ich dachte, dass das nicht der Sinn der ganzen Sache war. Es scheint so als könnten nur die wenigsten Beiträge vernünftig bewerten. Nja, mir kann es ja egal sein..

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 19:13 

Anmeldung: 08.06.2012
1 Freundescodes
Also gut fände ich das jetzt nur wenn neben Lohgock jeder Stater so eine Form bekommt.

weiblich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 19:22 

Anmeldung: 01.05.2012
1 Freundescodes
Also, die sind sowas von geil! *-*
Aufgemotzte Formen... Aufgemotzt! *_*
Ich freue mich riesig darüber, und wie es schon einmal angedeutet wurde, würde es super dazu passen, dass einfach irgendwelche Gene geändert wurden und diese Formen dabei rauskamen!
Also ich bin mal wieder echt begeistert, darüber!^^
Naja, ich liebe alle Pokemon, die es gibt. Auch die von der 5.Gen, auch wenn ich nicht weiß, was alle gegen diese haben...

MfG Sora

Profil Nutzerseite ansehen 
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 19:31 

Anmeldung: 01.06.2011
Lucario geht noch irwie, auch wenn die Locken doch ziemlich blöd aussehen. Lohgock hingegen war schon immer ein Pokémon, was ich als hässlich empfand und sich hier auch nicht ändert. Absol sieht jetzt auch mehr nach Emo aus als vorher. Flunkifer hingegen gefällt mir sogar sehr gut. Besser als die normale Form. Bei Mewtu hab ich mich schon irwie dran gewöhnt, aber gefallen tut mir das trotzdem nicht. Und Ampharos sieht natürlich sehr gelungen aus... Ein Mopp auf dem Kopp und am Schwanz...

Im Großen und ganzen find ich das ganze so ziemlich überflüssig mit diesen "Megaformen". Bei Mewtu okay, aber der Rest? Muss das sein?

mnnlich

(Strong_Kobayashi)

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 19:36 
Moderator

Anmeldung: 15.05.2010
Hoffe für das neue Smash Bros, dass man dieses Mega-Lucario spielen kann. Wäre einfach zu episch!:D

M|A|T|I|S|Y|A|H|U
| Megaloh | Retrogott | MoTrip | Samy Deluxe | Amewu |

mnnlich
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 19:40 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
EDIT: Bisschen Struktur und neue Informationen :3

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 21:00 

Anmeldung: 27.07.2012
1 Freundescodes
Alexander 16 hat geschrieben:
Ein Ampharos mit Perücke, ein verfressener als je zuvor aussehendes Flunkifer, ein Absol mit blödem Scheitel, ein Lucario mit Locken und dann noch ein Lohgock mit hochgestylter Frisur... Von merkwürdig bis dämlich ist alles dabei. Und warum Lohgock? Lohgock ist ein Starter-Pokemon, warum zum Geier sollte es als einziges von allen verändert werden? Keine sonderlich tollen Neuigkeiten für mich, ich finds total idiotisch und albern. Mewtu ne neue Form und basta, mehr wäre gar nicht nötig gewesen.

AzumarillFTWrofl hat geschrieben:
Die neue Flunkifer-Forum sieht richtig gut aus. Aber ich frag mich einfach, was dieses ganze Form-Geblödel soll. Bei Deoxys war das noch cool und innovativ, aber wenn jetzt fast zig Pokemon mehrere alternative Formen kriegen, blickt doch kein Mensch mehr durch. Gebt dem armen Flunkifer einfach eine Entwicklung und gut is'!

Bei Lohgock find ich die neue Form auch recht ansprechend. Aber warum ausgerechnet Lohgock? Es wird dann jetzt jahrzehntelang Rufe nach Mega-Formen für alle anderen Starter geben, falls die nicht auch mit :x: und :y: schon kommen. :lol:

Absol hat mir früher besser gefallen. Irgendwie erkenn ich hier keinen Kopf :D Und Ampharos trägt einfach eine graue Perrücke (bestimmt sind das die Haare vom alten Lohgock). 8) :lol:

Ich bin sehr skeptisch. Einige finde ich gut das gebe ich zu, aber wozu brauchen Lohgock und Ampharos noch eine Form, wo beide doch schon drei entwicklungsstufen haben? Ich hoffe mal dass das nicht dazu führt, dass die alten follentwicklungen dann unter den tisch fallen. Und nimmt es mir nicht übel aber ein wenig hoffe ich auch noch, dass das fake ist. Auch wenn es schon bestätigt ist ...
Uns was soll Ampharos bitte mit dem Drachentyp?? :huh:
Ampharos kommt von einem Schafähnlichem Pokemon (Voltilamm und Waaty) und nun soll es den Drachentyp bekommen? NEIN! >.<
:aetsch:

Somit stimme ich euch voll und ganz zu ^^
Alexander 16 und AzumarillFTWrofl

Edith. Ich habe sie mir eben noch einmal genau angeschaut und iwie fühle ich mich in die 70er zurückversetzt (auch wenn ich sie nie erlebt habe XD)
Bild Bild
Kommt euch das bekannt vor??
Bild Bild

:mrgreen: :D :lol:

Zuletzt geändert von Eevee910 am 08.08.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 21:23 

Anmeldung: 21.01.2013
ampharos heißt auf japanisch Denryuu was auf deutsch etwa "elektrischer Drache" bedeutet...
noch fragen?

Lana Banana ohne Namen, wilder Begleiter

BeitragVerfasst: 08.08.2013, 21:31 

Anmeldung: 27.07.2012
1 Freundescodes
yellowcard hat geschrieben:
ampharos heißt auf japanisch Denryuu was auf deutsch etwa "elektrischer Drache" bedeutet...
noch fragen?

Naja gut die japanischen Namen sind mir nicht so geläufig, dennoch finde ich Drache unpassend wenn man sich die Vorentwicklungen mal so ansieht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3   Nächste

Schnellantwort
Betreff:
Nachricht:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]