Lediglich Kämpfe in 3D?

#995713 von celebi3335
23.08.2013, 05:43
Ob nun in Japan, Südkorea, Deutschland oder Nordamerika, auf verschiedenen Events bietet es sich an die Demoversion von Pokémon X und Y an zum spielen. Doch werden lediglich die Kämpfe in 3D angezeigt. Nintendo Mitarbeier sagen, dass dies nur bei der Demo der Fall ist und die Vollversion durch komplettes 3D Glänzt. Doch stimmt dies oder werden nur Kampf-Seqenzen in 3D sein?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Lediglich Kämpfe in 3D?

#995716 von Spielfehlersucher
23.08.2013, 08:06
Ich gehe wirklich ganz stark davon aus das in der final-version wirklich das komplette Game in 3D gespielt werden kann^^
-0
+0

Re: Lediglich Kämpfe in 3D?

#995720 von OraYoshi
23.08.2013, 10:16
Wäre sonst auch etwas sinnlos, das Spiel überhaupt für den 3DS herauszubringen ^^
-0
+0

Re: Lediglich Kämpfe in 3D?

#995724 von yellowcard
23.08.2013, 11:54
Wenn die mitarbeiter das sagen, dann wird das auch so sein.
in der demo soll eben noch nicht alles gezeigt werden, sondern nur ein paar höhepunkte.
-0
+0

Re: Lediglich Kämpfe in 3D?

#995731 von DerSpieler
23.08.2013, 12:58
Ich dachte mir gerade, was will der von mir, ist doch alles 3D... Man muss endlich einen ordentlichen Begriff für diesen optischen Effekt und normalem 3D finden!

@topic:
Ich finde es war selten etwas so egal wie der 3D-Effekt bei Pokemon. Ich hab auch noch kein Spiel gefunden wo dieser sinnvoll eingesetzt wurde (ok, Mario aber das war nicht sooo toll). Ich habe den Firlefanz jedenfalls in Spielen, die ich oft spiele z.B. Mariokart durchweg aus obwohl ich keinerlei Schwindelgefühle o.ä. habe.
-0
+1

Re: Lediglich Kämpfe in 3D?

#995780 von Spielfehlersucher
23.08.2013, 15:57
@DerSpieler...

ja also so wichtig ist der nun echt net...
Ich spiel Tom Clancys Ghost Recon auch oft ohne 3D, vorallem wenn ich Energie sparen muss...
oder aber auch wenn ich net mehr nüchtern bin... dann wird der Effekt übel...

(Ich hab damit aber auch schon Mario Kart DS in "3D" gespielt xDD)
-0
+0

Re: Lediglich Kämpfe in 3D?

#995807 von Furanty
23.08.2013, 17:01
OraYoshi hat geschrieben:Wäre sonst auch etwas sinnlos, das Spiel überhaupt für den 3DS herauszubringen ^^

Wieso das? Der 3DS ist kein Nintendo DS mit 3D-Funktion, sondern eine völlig neue Konsole, die mehr leisten kann als der DS.
-0
+0

Re: Lediglich Kämpfe in 3D?

#997644 von Pokekennerlt
30.08.2013, 17:51
Der tatsächliche 3D-Effekt spielt imo auch nicht soo eine Rolle. Das die Spiele auf dem 3ds herauskommen, macht sie auch so schon grafisch besser, denn der klassische DS kann ja so eine Leistung gar nicht oder kaum bringen... Ich denke aber schon, dass alles in 3D ist.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste