Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998660 von Stone Dragon
04.09.2013, 20:15
Man bekommt als erstes Pokémon einen der Kalosstarter und wenig später, nehme ich mal an, einen der Kantostarter.

MfG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998664 von DarkyTheDragon
04.09.2013, 20:21
Ich hoffe nur,das man auch mit 2 DSn Pokis aus älteren gens übertragen kann,sonst wärs sehr sehr blöd...
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998673 von teskami
04.09.2013, 20:51
Dragonhunter999 hat geschrieben:Ich hoffe nur,das man auch mit 2 DSn Pokis aus älteren gens übertragen kann,sonst wärs sehr sehr blöd...


ne ich glaub nicht das das gehn noch wird
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998675 von DarkyTheDragon
04.09.2013, 20:59
Aber eigentlich könen sie nicht verlangen,das man Internet benötigt,um das zu tun,es fibt auch Leute die das nich wirklich können,und wenn,dann is dat ne Frechheit,ich werds mir auf jeden Fall nicht holen,da mach ich lieber gleich nen kompletten neuanfang,mein Lieblingspokemon kann ich ja schließlich bekommen
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998677 von Trike Phalon
04.09.2013, 21:04
Stone Dragon hat geschrieben:Man bekommt als erstes Pokémon einen der Kalosstarter und wenig später, nehme ich mal an, einen der Kantostarter.

MfG


oder es ist so wie in HG/SS und man bekommt man den Kanto Starter erst NACH der Top4. Alles andere würde imo keinen Sinn machen.

@news: awesome!! Die Megaformen mag ich ALLE <3 (ok turtok ist etwas komisch aber i like)
nur die boxen mag ich net. ist alles imo abzocke. egal ob testphase oder net. zudem haben manche keinen wi-fi zugang. und diese können nichts übertragen? bullshit imo
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998678 von pocketgod
04.09.2013, 21:06
Tschüss Vulnona, Hallo Mega-Glurak! ;D
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998680 von Jonkins99
04.09.2013, 21:10
Was das angeht würde ich mich erst einmal zurückhalten. Wir wissen nicht (aufgrund des Mega-Ringes wird sogar das Gegenteil wahrscheinlicher) ob die Mega-Pokémon im OU-Modus erlaubt sind, wenn nicht:
Welcome Back Vulnona :D
LG
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998681 von pocketgod
04.09.2013, 21:11
Jaa, war ja auch nicht so gemeint, sollte nur meine Bewunderung darstellen ^.^
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998683 von Stone Dragon
04.09.2013, 21:13
Trike Phalon hat geschrieben:
Stone Dragon hat geschrieben:Man bekommt als erstes Pokémon einen der Kalosstarter und wenig später, nehme ich mal an, einen der Kantostarter.

MfG


oder es ist so wie in HG/SS und man bekommt man den Kanto Starter erst NACH der Top4. Alles andere würde imo keinen Sinn machen.


Wieso würde das keinen Sinn machen? Die Pokémon sind bestimmt im Dex eingeschlossen, da man die Starter bekommt, wenn man den Prof. zum ersten Mal trifft. Man kann sich ja auch gleich ein Event-Flemmli holen, von daher.

serebii.net hat geschrieben:When you finally meet Professor Sycamore in Lumiose City, you will also get the choice of one more starter Pokémon, the Kanto starters: Bulbasaur, Charmander and Squirtle.


MfG
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998689 von Trainer_Red
04.09.2013, 21:35
Das sind echt tolle News! :)
Dadurch das ich erst wieder zu Pokemon X und Pokemon Y einsteige bin ich gerade mächtig überfordert^^
Also die Mega-Form von Glurak sieht ja mal richtig gut aus! :D
Achso übrigens bei Youtube gibt es das Video auch noch zusehen!
http://www.youtube.com/watch?v=43-iTv6e ... r_embedded

Habe es mir eben gerade angeschaut^^
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998696 von Takua
04.09.2013, 21:52
Tolle Mega-Formen.

Doch was passiert eigentlich wenn Dragonite eine Mega-Form erhält (falls nicht wäre es eine Schande)? Nennen sie Den Mega-Stein auf Englisch dann Dragonitenite?!
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998701 von Furanty
04.09.2013, 22:20
Stone Dragon hat geschrieben:Wieso würde das keinen Sinn machen? Die Pokémon sind bestimmt im Dex eingeschlossen, da man die Starter bekommt, wenn man den Prof. zum ersten Mal trifft. Man kann sich ja auch gleich ein Event-Flemmli holen, von daher.

serebii.net hat geschrieben:When you finally meet Professor Sycamore in Lumiose City, you will also get the choice of one more starter Pokémon, the Kanto starters: Bulbasaur, Charmander and Squirtle.


Es kann aber auch sein, dass man Platane erst sehr spät im Spiel trifft, ähnlich wie Professor Eich in Diamant/Perl/Platin oder auch wie Professor Esche in SW2
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998705 von Jonkins99
04.09.2013, 22:31
Naja in Trailern wie diesem gibt es schon Hinweise das man Platan am Anfang der Spiele begegnet.
LG
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998746 von Twilight Wolf
05.09.2013, 11:19
Heute geht's schon wieder, aber als ich gestern die neuen Megaentwicklungen sah war ich etwas enttäsucht.
Mit Glurak konnte ich mich mitlerweile anfreunden, ist irgendwie cool.

Bei Bisaflor zerstört diese langweilige Blume am Kopf alles, die hätte etwas pompöser ausfallen könne mit mehr Blüttenlätter und den Punkten drauf oder was auch immer - denn es sieht jetzt etwas wie ein MegaBisaflor Mädchen aus.....

Ja und MegaTurtok find ich sieht total lächerlich und sehr unförmig aus.

Ich hoffe darauf das auch die restlichen Starter eine Mega Form bekommen.
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998751 von jjeins
05.09.2013, 11:37
mal etwas negatives von meiner Seite
jetzt bekommen manche PkMn(Turtok,Glurak,Bisaflor,etc) auch noch eine 4. Entwicklung!
mich nervt das schon ein bisschen
außerdem find ich alle Mega Pokemon cool und ich meine es war trotzdem eine tolle Idee

Ich hoffe darauf das auch die restlichen Starter eine Mega Form bekommen.

Mega Gewaldro stell ich mir cool vor;)
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998757 von yellowcard
05.09.2013, 12:03
die mega entwicklung ist keine entwicklung im herkömmlichen sinn. sie sind eigentlich nur alternative formen.
-0
+1

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998858 von Jonkins99
05.09.2013, 17:06
Pokémon Nintendo hat sich heute offiziell die Adressen pokemonbank.com und poketransporter.com sichern lassen. Wenn man momentan auf die Websiten geht, wird man zu Pokemon.com weitergeleitet.
LG
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#998875 von Bongbongo
05.09.2013, 18:34
Naja obwohl ich die Idee der Mega-Pokemon nach wie vor nicht mag, finde ich das es Gf dann wenigstens richtig machen und jedem voll entwickeltem Pokemon eine Mega-Entwicklung verpassen sollte, da es ja wenn ich die Directausgabe richtig in Erinnerung habe mit der Bindung zum Trainer zusammenhängt, welche die wahre Stärke des Pokémon zeigt, und ich es irgendwie schade fände wenn Flunkiffer Fans sich über eine starke Mega-Entwicklung freuen dürften und andere Spieler die zum Beispiel Porenta mögen nach wie vor mit den niedrigen Statuswerten leben müssen.

Mir persönlich gefällt nur Mega-Turtok, weil das Teil einfach total übertrieben ist und es die Fähigkeit mit dem absolut geilsten Namen überhaupt hat, womit mein Turtok in X/Y auch direkt nen Spitznamen hätte

Bisaflor und Glurak finde ich nicht so berauschend. Das die Bisaflor entstellen war mir von Anfang an klar aber trotzdem war ich geschockt was die mit dem armen Tierchen gemacht haben. Wirklich enttäuscht hat mich dann aber Glurak, welches mir vom Aussehen überhaupt nicht zusagt, ich mein wenn ich so nen langweiligen 08/15 "ich seh super schnittig aus und hau alles kaputt"- Drachen sehen will guck ich mir meine alten Yu-gi-oh karten an. Meiner meinung macht nämlich gerade die Tatsache das Glurak mit seinen kurzen Beinchen und dem dicken Bauch ein bischen aus der Norm läuft den Charm dieses tollen Pokémons aus. Naja kann man nix machen...

Die Pokebank und den Pokemover finde ich ansich nicht schlecht nur fände ich es wiklich schade wenn es die einzige Möglichkeit zum Rüberwandern wäre.


Ps: da ich davon ausgehe das alle Starter eine Mega-Entwicklung bekommen: Mega-Meganie FTW!!!
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#999282 von jjeins
07.09.2013, 21:26
find ich auch
pokemon sehen immer mehr wie Yugioh Monster aus
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#999304 von Eevee910
08.09.2013, 01:39
Wieso habe ich das geahnt :roll:
Weil es für mich offensichtlich war. Aber ich muss sagen Glurag sieht sogar noch besser aus als in seiner normalen Form. Mega Bisaflor gefällt mir auch gut. Turtok war zwar nie so ganz mein fall (Ich finde Shillok besser) aber dennoch super gelungen ^^

:trumpet: *Applaus für Game Freak* :guitar:

Da sind wohl auch die anderen Starter nicht mehr weit mit der Mega entwicklung. Ich sage nur Flemmli...
Gewaldroh und Sumpex verdienen auf jeden Fall eine und was die Jotoh, Sinnoh und Einall starter anbelankt habe ich da auch so eine vermutung :x
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#999306 von Orvus91
08.09.2013, 02:02
Ich hoffe auch auf Mega-Gewaldro und Mega-Sumpex. Dann hätten meine beiden Lieblingstartergruppen (Kanto und Hoenn) alle eine Megaevolution.
Was mit den anderen vier Generationen von Startern ist müsste man sehen.
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#999393 von Rakshasa
08.09.2013, 16:15
Ich denke auch, dass alle Starter eine Mega-Entwicklung bekommen. Wäre sonst sehr inkonsequent. Und der Aufwand bei den Mega-Entwicklungen hält sich als Gamedesigner ja auch stark in Grenzen, da man schon seine Vorlage hat, die man bloß zu erweitern braucht. Nicht mal einen neuen namen muss man sich ausdenken. (Man hängt halt ein "mega" vor dem Namen dran)
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#999537 von celebi3335
09.09.2013, 16:46
Die koreanisch Pokémon Website gibt Pokémon Bank (kr. 포켓몬 뱅크) für Südkorea bekannt. Weiterhin wurde auch bekannt, dass die Software ab dem 25. Dezember 2013 (Erscheinungstag bzw. 27. in Europa) bis zum 31. Januar 2014 eine kostenlose 30-tägige Version erhältlich ist.
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#1000242 von Jonkins99
11.09.2013, 15:59
Das "Alpaka"-Pokémon wurde heute unter dem Namen Torimian bestätigt. Es hat den Normal-Typen. Ausserdem kann man es umfrisieren.
LG
-0
+0

Re: Mega- Bisaflor, -Glurak, u...

#1005097 von AbsolLugia
06.10.2013, 21:13
Also das Mega Bisaflor sieht doch schonmal interessant aus erinnert mich an einen Urwald ^-^
Das Mega Glurak ist einfach nur...Awesome!!! *____*
Das Mega Turtok gefällt mir nicht so sehr...Diese ganzen Pumpen passen einfach nicht zu Pokemon...
Aber wems gefällt x3

Mega Glurak mag ich trotzdem noch am meisten neben Mega Absol <,33
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste