Pokefans Forum

Treffpunkt für wahre Pokémon-Fans
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 31.07.2014, 07:21

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6   Nächste
Autor Nachricht
mnnlich
 Betreff des Beitrags: Fundorte aller Megasteine in X und Y
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 22:44 
Bereichsassistent

Anmeldung: 15.02.2013
1 Freundescodes
Da ich darum gebeten wurde und da ich es selbst auch als sinnvoll empfinde, erstelle ich hier eine Liste mit den Fundorten aller Megasteinen. Wie man sie findet wird mit der Zeit noch detaillierter erklärt.

MegasteinFundortEdition
Bild Bisaflornit
  1. Labor von Professor Platan in Illumina City. Wenn du Platan das erste Mal begegnest, fordert er dich zu einem Kampf heraus. Wenn du gewinnst darfst du dir einen 2. Starter aussuchen. Wenn du dich für Bisasam entscheidest, bekommst du den Bisaflornit.
  2. Wenn Bisasam nicht dein Starter ist kannst du den Stein später im Steinladen in Illumina City erwerben.
:x: :y:
Bild Gluraknit X
  1. Labor von Professor Platan in Illumina City. Wenn du Platan das erste Mal begegnest, fordert er dich zu einem Kampf heraus. Wenn du gewinnst darfst du dir einen 2. Starter aussuchen. Wenn du dich für Glumanda entscheidest, bekommst du den Gluraknit.
  2. Wenn Glumanda nicht dein Starter ist kannst du den Stein später im Steinladen in Illumina City erwerben.
:x:
Bild Gluraknit Y
  1. Labor von Professor Platan in Illumina City. Wenn du Platan das erste Mal begegnest, fordert er dich zu einem Kampf heraus. Wenn du gewinnst darfst du dir einen 2. Starter aussuchen. Wenn du dich für Glumanda entscheidest, bekommst du den Gluraknit.
  2. Wenn Glumanda nicht dein Starter ist kannst du den Stein später im Steinladen in Illumina City erwerben.
:y:
Bild Turtoknit
  1. Labor von Professor Platan in Illumina City. Wenn du Platan das erste Mal begegnest, fordert er dich zu einem Kampf heraus. Wenn du gewinnst darfst du dir einen 2. Starter aussuchen. Wenn du dich für Schiggy entscheidest, bekommst du den Turtoknit.
  2. Wenn Schiggy nicht dein Starter ist kannst du den Stein später im Steinladen in Illumina City erwerben.
:x: :y:
Bild SimsalanitIm untersten Geschoss der Spiegelhöhle kannst du den Simsalanit finden. Am besten betrittst du die Höhle von Yantara City aus. Im untersten Stockwerk kannst du in einem Spiegel einen geheimen Durchgang sehen. Wenn du dort hineingehst findest du den Simsalanit schnell.:x: :y:
Bild GengarnitNachdem du einen Pokedex-Eintrag von mindestens einem Pokémon der Gengar-Entwicklungsreihe hast, bekommst du den Gengarnit von einer Hexe in Romantia City geschenkt.:x: :y:
Bild KangamanitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Kangamanit in der Leuchthöhle finden. Dafür musst du an der ersten Abzweigung nach rechts gehen und den Gang durchgehen. Am Ende des Ganges findet man den Megastein.:x: :y:
Bild PinsirnitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Pinsirnit in dem Nouvaria Wald finden. Nach dem Betreten des Waldes musst du ein Stück nach oben gehen und findest den Stein schnell im hohen Gras.:x:
Bild GaradosnitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Garadosnit in Mosaia finden. Auf der Erhöhung der Stadt (im südlichen Teil) findest du ihn in einem Wasserfall.:x: :y:
Bild AerodactylonitIm Forschungslabor von Petrophia bekommst du den Aerodactyonit von dem rechten Forscher geschenkt.:x: :y:
Bild Mewtunit XDen Mewtunit bekommst du nach dem Fang von Mewtu im Pokémon Dorf, in dem Geheimdungeon.:x:
Bild Mewtunit YDen Mewtunit bekommst du nach dem Fang von Mewtu im Pokémon Dorf, in dem Geheimdungeon.:y:
Bild AmpharosnitAuf einer kleinen Insel in der Azurbucht vor der Meerestitanhöhle schenkt dir ein Mann der neben einem Angler steht den Ampharosnit.:x: :y:
Bild ScheroxnitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Scheroxnit in der Frosthöhle, hinter dem großen Rexblisar finden.:x: :y:
Bild SkarabornitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Skarabornnit in dem Nouvaria Wald finden. Nach dem Betreten des Waldes musst du ein Stück nach oben gehen und findest den Stein schnell im hohen Gras.:y:
Bild HundemonnitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Hundemonnit auf Route 16 bei den beiden Rollerskaten unter dem großen Hügel finden.:y:
Bild DespotarnitIn der Arena von Relieviera City, nachdem man die erste Kletterwand rechts hinaufklettert und dann in der Ecke.:x:
Bild LohgocknitGetragen von einem Event-Flemmli, welches ab dem 12. Oktober 2013 verteilt wurde.:x: :y:
Bild GuardevoirnitGetragen vom Trasla, das einem Diantha nach Besiegen der Top Vier im Café, wo man sie ganz am Anfang getroffen hat, gegen eines deiner Pokémon tauscht. Das Café befindet sich Auf dem Südring in Illumina City, gegenüber des lilanen Gebäudes an dem die große Leinwand angebracht ist. Es ist rot gefärbt und heißt Café Soleil.:x: :y:
Bild FlunkifernitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha, in Vanitea im oberen Stockwerk vom Chateau Tristesse.:x: :y:
Bild StollossnitIn der Arena von Relieviera City, nachdem man die erste Kletterwand rechts hinaufklettert und dann in der Ecke.:y:
Bild MeditalisnitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Meditalisnit in Romantia City an dem Brunnen finden.:x: :y:
Bild VoltensonitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Voltensonit auf Route 16 bei den beiden Rollerskaten unter dem großen Hügel finden.:x:
Bild BanetteonitNach dem Sieg über die Top 4 und Diantha kannst du den Banetteonit in der Kammer der Leere finden.:x: :y:
Bild AbsolnitNach einem Sieg im Kampfhaus kannst du im Norden von Batika City gegen Serena/Kalem kämpfen. Nach einem Sieg bekommst du den Absolnit geschenkt.:x: :y:
Bild KnakracknitAm Treffpunkt mit Serena/Kalem in der Siegesstraße, nach dem zertrümmer einer Mauer.:x: :y:
Bild LucarionitNach dem 3. Sieg über die Arenaleiterin Connie bekommst du ein Lucario geschenkt, welches den Lucarionit trägt.:x: :y:
Bild RexblisarnitIn der Frosthöhle hinter dem großen Rexblisar.:x: :y:

Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG

Zuletzt geändert von Jonkins99 am 21.10.2013, 17:40, insgesamt 3-mal geändert.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
mnnlich
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 22:53 

Anmeldung: 08.12.2012
1 Freundescodes
Sind das jetzt wirklich alle, oder fügst du neue immer weiter hinzu?

~ "Our secret place"

mnnlich
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 22:54 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
Die die noch bekannt gegeben werden werden noch hinzugefügt, aber das sind wirklich alle bisher bekannten. Wenn ich das Spiel morgen selbst habe, werde ich die Fundart auch noch detaillieren, meine englische Quelle ließ in diesem Fall zu wünschen übrig :/

LG

mnnlich
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 22:57 

Anmeldung: 24.08.2013
Is das denn jetzt bestätigt dasman mega stollos nur in pokemon Y haben kann?

mnnlich
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 22:59 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
Mega-Stein nur in Y, Mega-Stolloss theoretisch in beiden

Zuletzt geändert von Jonkins99 am 11.10.2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.10.2013, 23:01 
Mitarbeiter

Anmeldung: 22.06.2013
2 Freundescodes
kingdomme hat geschrieben:
Is das denn jetzt bestätigt dasman mega stollos nur in pokemon Y haben kann?

Den Megastein bekommst du nur in Y. Aber Mega Stolloss kannste egal ob X oder Y haben.

Terra-Freak und Shirohollow <3

Profil Nutzerseite ansehen 
mnnlich
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 00:18 
Bereichsassistent

1 Freundescodes
Scheroxnit zugefügt

mnnlich
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 01:37 

Anmeldung: 21.09.2013
1 Freundescodes
Rexblisarnit fehlt in der Liste.

mnnlich

(Bill)

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 15:58 

Anmeldung: 05.10.2009
Hach, Jonkins. Mit dieser Liste werd ich mich nach Storyende mal auf die Suche begeben, danke! :)

MfG

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 16:10 

Anmeldung: 11.10.2013
1 Freundescodes
Rexblisarnit bekommt nachdem man das Rexblisar rettet in der Frosthöhle

Mein FC ist: 0946-3278-7338

<-- Meine Lieblinge ^^

mnnlich

(Memphisto)

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 17:14 

Anmeldung: 24.05.2011
1 Freundescodes
Also, entweder ich bin zu doof zum Suchen oder ich bin blind...
Spiegelhöhle: 3x durchsucht, nichts gefunden.
Nouvaria-Wald: das selbe xD

Kann mit einer helfen? Mit Screenshots oder mit einer bildlichen beschreibung xD

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 17:27 

Anmeldung: 09.08.2013
Wo ist der Steinladen?

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 17:48 

Anmeldung: 18.10.2012
Hey Leute Ich habe schon die Mega-Ring erweiterung von Professor Platan erhalten. Nach dem Internet zu urteilen sollen ab dann die Megasteine leuchten wenn man in der nähe ist. In der Kammer der Leere soll Banettenit sein, aber bei mir leuchtet rein gar nix nirgendwo. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

@ Sami1999 welcher Steinladen bitte? bin in der ganzen welt schon gewesen xd

Hi Leute! Spielt ihr gerne Minecraft? Mein Minecraft Server Dragonfire befindet sich im Moment noch im Aufbau und Noch einen Chefarchitekten und 2 Archiotekten die sehr gut bauen können. Wenn ihr Interesse habt besucht doch unsere Homepage http://dragonfire.ucoz.de/ und join auf unseren TS3-Server um euch als Architekt zu bewerben.

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 18:12 

Anmeldung: 08.10.2013
Man soll steine nur zwischen 20 u 21 uhr finden können

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 18:22 

Anmeldung: 12.05.2012
Die Mega-Steine sind NUR zu finden, wenn man das Mega-Ring Update gemacht hat. Man muss ausserdem die Uhrzeit des 3DS' zwischen 20.00-21.00 Uhr einstellen.

Nachtrag für Jonkins:
- Guardevoirnit bekommt man im Café durch einen Traslatausch mit Diantha
- Absolnit ist in Batika City (Kiloude ist Englisch)

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 18:53 

@Relaxo12 Ich HABE das Upgrade XD

und danke für die zeit werde es mal testen xd

Hi Leute! Spielt ihr gerne Minecraft? Mein Minecraft Server Dragonfire befindet sich im Moment noch im Aufbau und Noch einen Chefarchitekten und 2 Archiotekten die sehr gut bauen können. Wenn ihr Interesse habt besucht doch unsere Homepage http://dragonfire.ucoz.de/ und join auf unseren TS3-Server um euch als Architekt zu bewerben.

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 19:49 
Wo mache Ich Das update

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 20:38 

nach dem die pokeliga durch hast kannst du nach baltika city. dort musst du deine/n Rivalin/rivale beisegen. dann bekommste einen Absolnit. sie/er sagt dir das du nach fluxia city solltest. bei der sonnenuhr erwartet dich professor platan. der erzählt dir alles darüber. wenn das gespräch vorbei ist haste das update xd

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:21 

Anmeldung: 06.10.2013
Sind das jetzt alle oder wie? Es waren doch so um die 50 Mega-Pokemon groß angepriesen.

mnnlich

(Bill)

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:22 

Anmeldung: 05.10.2009
Die Steine müssen auch erstmal gefunden werden, und da das Spiel offiziell erst heute erscheinen ist, kann man noch nicht alles durchhaben.

MfG

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:45 

Anmeldung: 16.12.2008
Den Megastein von Despotar habe ich grade in der Petrophia Arena gefunden. Wollte ich anmerken, da hier noch unbekannt steht. Ich schätze mal, der von Stollos ist da auch, halt editionsspezifisch. Ich spiele Y und haben den für Despotar gefunden.

Pokémon Y Team:
Iksbat, Lv.70, Turtok, Lv. 66, Lucario, Lv.67, Caesurio (shiny) Lv.63, Brigaron, Lv.67

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:47 

wo genau in der arena?

@ stone dragon
Ich habe das spiel schon donnerstag bekommen xd hatte es freitag schon durch xd

mnnlich
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:51 

Anmeldung: 03.09.2007
2 Freundescodes
was erst nach der liga gibts die steine.....das ist aber sehr enttäuschend

BeitragVerfasst: 12.10.2013, 22:16 

die findbaren ja. ob man für die anderen steine auch erst doe pokeliga haben muss weiß ich jetzt nicht

BeitragVerfasst: 13.10.2013, 00:13 

Victini1991 hat geschrieben:
die findbaren ja. ob man für die anderen steine auch erst doe pokeliga haben muss weiß ich jetzt nicht

Glaubst du denn es wär noch möglich neue Mega Pokemon zu finden als die die jetzt schon bekannt sind? Weil die jetzige Anzahl ist meines Erachtens nach echt happig.

BeitragVerfasst: 13.10.2013, 00:27 

wer weiß das schon xd noch ist leider nicht mehr bekannt. Aber wünschenswert wäre es schon xd zum beispiel wäre es schön wenn etwas schwächere Pokemon eine mega-entwicklungen bekämen um ihre schlechten stats auszubessern xd

BeitragVerfasst: 13.10.2013, 04:06 
Stollosnit findet man nur in Y in der Reliviera-Arena. ( eine wand hochklettern, dann nach rechts gehen, nochmals hochklettern)

Despotarnit findet man an der selben stelle aber nur in X.

BeitragVerfasst: 13.10.2013, 09:24 

Bist du dir beim Absolnit 100 % Sicher?
Ich finde auf meiner Karte die Stadt Kiloude nicht =/

5.3 :love:

BeitragVerfasst: 13.10.2013, 09:48 

Anmeldung: 07.10.2013
1 Freundescodes
AbsolLugia hat geschrieben:
Bist du dir beim Absolnit 100 % Sicher?
Ich finde auf meiner Karte die Stadt Kiloude nicht =/

Ich denke mal, dass ist der englische Name für Batika City. Du bekommst den Absolnit, nachdem du Serena besiegt hast, welche den doppelt hatte.

Wäre es möglich, dass man den Despotarnit und Stollosnit nach dem Supertraining bekommt (das letzte level, nachdem man Meistertrainer wurde), wenn man das letzte Level mit dem jeweiligen Pokemon abschließt?!
Es gibt dort immerhin alle möglichen Arten von Steinen zu gewinnen und man beschießt dort immerhin die komplette Entwicklungreihe von denen + die Mega-Evo....

BeitragVerfasst: 13.10.2013, 10:41 

Anmeldung: 13.10.2013
Wo Genau findet man den mega stein Von knackrack???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6   Nächste

Schnellantwort
Betreff:
Nachricht:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]