Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1008971 von AbsolLugia
14.10.2013, 14:37
Giratina Platinum : Wer hat das mti Lugia gesagt?Jemand aus dem Spiel oder hier im Forum?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1008974 von Giratina Platinum
14.10.2013, 14:39
AbsolLugia hat geschrieben:Giratina Platinum : Wer hat das mti Lugia gesagt?Jemand aus dem Spiel oder hier im Forum?

Habe das in einigen Foren, auch in Filb, gelesen. Nach der Aussage von nem User hier, ist das auch so. Und vieleicht stimmt das sogar, erinnert mich irgendwie an HG und SS, mit den Wetterlegenden oder in D/P/PL mit den Regis. Auszuschließen ist es nicht und da gestern erst rauskam, wie man überhaupt Arktos, Zapdos und Lavados fängt, währe das nicht auszuschließen. Außerdem: Warum sollte man sonst nur einen Vogel pro Edition bekommen? Dahinter steckt doch irgendwas. Zugegeben, war in FR/BG auch so, dass man nur eine der Raubkatzen bekommen hat, aber hier habe ich irgendwie im Gefühl, dahinter steckt mehr.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009002 von hamakawama
14.10.2013, 15:01
http://www.youtube.com/watch?v=D_f-Jl74p0o

Hier sagt er es ist nach den startern sortiert.

Chespin->Arktos
Froakie->Lavados
Fennekin->Zapdos

Des Weiteren kommt die Theorie auf, dass man es nach dem ersten Encounter 10mal finden muss, damit es in die Höhle geht...
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009005 von Giratina Platinum
14.10.2013, 15:04
hamakawama hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=D_f-Jl74p0o

Hier sagt er es ist nach den startern sortiert.

Chespin->Arktos
Froakie->Lavados
Fennekin->Zapdos

Des Weiteren kommt die Theorie auf, dass man es nach dem ersten Encounter 10mal finden muss, damit es in die Höhle geht...

Ne, das waren so 5-7 mal bei mir. Und ich kenn einen, der hat Lavados mit Fynx als Starter.

EDIT: Suche noch einen, der Zapdos hat und mir helfen würde.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009009 von Pokegirlfreak
14.10.2013, 15:06
Ich habe mit Fynx als Starter Zapdos
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009015 von Giratina Platinum
14.10.2013, 15:10
Pokegirlfreak hat geschrieben:Ich habe mit Fynx als Starter Zapdos

Ja, kA. Was ich noch vermute ist, dass eventuel die Kombination aus Kalos und Kanto Starter das entscheidet.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009037 von AbsolLugia
14.10.2013, 15:38
Also gibt es doch kein lugia? :C
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009052 von Shiezoe
14.10.2013, 15:56
Hi, ich bin hier zwar nicht angemeldet aber ich würde gerne meine Hilfe zur Verfügung stellen, habe Zapdos und Lavados auf meiner Edition, mir fehlt also nur noch Arktos, dann könnte ich das Ganze mal ausprobieren, ob es mit Lugia irgendwas auf sich hat.
Ich weiß, es fällt schwer jemanden zu vertrauen der nicht registriert ist und gleich was "haben will" aber ich würde für das Arktos natürlich auch einen dementsprechenden Pfand geben.
Ich will es jetzt einfach wissen. :D
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009054 von Giratina Platinum
14.10.2013, 15:59
AbsolLugia hat geschrieben:Also gibt es doch kein lugia? :C

Habe mitlerweile jemanden gefunden, der mir sein Lavados leiht und jemanden, der mir sein Zapdos leiht. Ich probier das aus, wenn ich Lugia damit finde, sag ich euch bescheid.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009059 von Ash
14.10.2013, 16:05
Giratina Platinum hat geschrieben:
AbsolLugia hat geschrieben:Also gibt es doch kein lugia? :C

Habe mitlerweile jemanden gefunden, der mir sein Lavados leiht und jemanden, der mir sein Zapdos leiht. Ich probier das aus, wenn ich Lugia damit finde, sag ich euch bescheid.

In der Vergangenheit ging das doch nur, wenn du deine eigenen Streuner gefangen hast.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009061 von Stone Dragon
14.10.2013, 16:07
Nunja, da man nur einen Vogel fangen kann, sollte es am besten daran nicht scheitern.

MfG
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009062 von Relex
14.10.2013, 16:08
Ein freund meinte heute auch wider zu mir es soll Lugia geben naja wir werdens heraus finden wenigstens hab ich jetz mein Zapdos <3
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009065 von Giratina Platinum
14.10.2013, 16:11
Relex hat geschrieben:Ein freund meinte heute auch wider zu mir es soll Lugia geben naja wir werdens heraus finden wenigstens hab ich jetz mein Zapdos <3

Wenn mein Kollege mal mit Zapdos schneller machen würde, der muss das noch jagen und fangen. xD Naja, wartet ab, was ich so rausfinde, ich denke mal, das wird wirklich so sein.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009070 von AbsolLugia
14.10.2013, 16:17
Aber wie sollen wir alle 3 Vögel vorzeigen wenn wir nur einen Pro Editionen fangen können? =/
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009080 von Giratina Platinum
14.10.2013, 16:25
AbsolLugia hat geschrieben:Aber wie sollen wir alle 3 Vögel vorzeigen wenn wir nur einen Pro Editionen fangen können? =/

Indem man sich die anderen beiden ertauscht? Ich probiers aus und dann sag ich, was rauskommt.^^
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009084 von AbsolLugia
14.10.2013, 16:27
Aber der Poke-Mover kommt doch erst im Dezember raus ><
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009086 von Shoezoe
14.10.2013, 16:28
So Leute, ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um zu helfen, auch wenn ich bei der Registration, erstmal schön meinen Nick falsch geschrieben habe. :D

Jedenfalls, ich habe ein Lavados und ein Zapdos auf meiner Edition, Lavados ist selbst gefangen, das Zapdos kommt über die GTS.
Alles was ich jetzt noch brauche ist ein Arktos, wäre also jemand hier bereit mir eins zu leihen? Derjenige oder Diejenige kann auch gerne live bei Skype dabei sein, währe alles kein Problem.

Und ja, ich weiß das ist als "Neuankömmling" ein wenig viel verlangt, aber ich würde natürlich entsprechenden Pfand dalassen, hätte auch 2 Shinys im Angebot. :D


PS: Wenn dieser Beitrag in ähnlicher Form hier noch mal auftaucht, dann tut mir das im Vornherein schon mal leid - Hab das hier noch mal geschrieben weil ich es erst unangemeldet versucht habe, das klappte aber nicht so wirklich.

MfG - Shiezoe (eigentlich :P)
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009088 von Seyren
14.10.2013, 16:30
Giratina, ich kann dir mein zapdos "kurz" leihen unter 3 bedingungen.
ts/skype
natürlich pfand
sollte es einen effekt haben alle 3 zu haben würde ich mir gerne lavados und arktos von dir leihen.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009113 von AbsolLugia
14.10.2013, 16:52
Oh okay dann probiert das mal aus,ich hab leider kein Wi-Fi =C

Wenn ihrs ausprobiert habt - schreibt ^^
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009115 von hamakawama
14.10.2013, 16:57
Bis jetzt sieht es so aus, als wenn nichts passiert... :(
Haben alle 3 zusammen und waren bei Platan. Dieser hat nichts gesagt.
Danach waren wir in der Höhle und da war auch nichts... :(
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009116 von AbsolLugia
14.10.2013, 16:58
Ohhh nein.... :( ich hatte mich schon so sehr über Lugia gefreut...dann hätte ich endlich mal meine 3 Lieblings Pokis auf einder Edi.Lugia,Lucario und Zoroak
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009118 von jojo1702
14.10.2013, 17:01
Mal was zu den Thema ich habe das Problem wenn ich zu diesen Cave gehe Keinen vogel finde aber dafür auf route 21
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009119 von Stone Dragon
14.10.2013, 17:02
Du musst den Vogel erstmal lange genug jagen und ihn in einen Kampf verwickeln. Nach einigen Kämpfen geht er dann zu der Höhle und bleibt dort.

MfG
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009121 von Shoezoe
14.10.2013, 17:05
Stone Dragon hat geschrieben:Du musst den Vogel erstmal lange genug jagen und ihn in einen Kampf verwickeln. Nach einigen Kämpfen geht er dann zu der Höhle und bleibt dort.

MfG


Dieser Wert schwankt aber recht stark, oder?
Ich hatte ca. 20 "Kämpfe" gegen den Vogel, während er bei Anderen schon nach 7/8 in die Höhle geflüchtet ist.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009122 von Stone Dragon
14.10.2013, 17:07
Wenn du es selber öfters gesehen hast als andere schwankt er wohl. Aber bestimmt dann nur bis zu einer Höhe von ca 30x. Man wird nicht 100x hinterher laufen müssen, da eine Begegnung ja schon lang dauert.

MfG
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009124 von hamakawama
14.10.2013, 17:13
Also laut Theorie sollten es insgesamt 11mal sein. Das erste mal für den Pokedex und danach 10mal... war bei mir auch so und n YouTuber hat die Theorie auch schon aufgestellt...
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009136 von Relex
14.10.2013, 17:27
Hatt jemand vllt tipps wie man denn Vögeln schneller oder besser begegnet habt ihr irgendwelche tricks oder weiteres?
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009139 von Giratina Platinum
14.10.2013, 17:29
Relex hat geschrieben:Hatt jemand vllt tipps wie man denn Vögeln schneller oder besser begegnet habt ihr irgendwelche tricks oder weiteres?

Geh nach Mosaia und dann geh immer in die Route darüber, such im Grass, wenn es nicht da ist, geh wieder nach Mosaia und wieder auf die Route. Natürlich das immer mit Top-Schutz.

EDIT: So, habe mal mit Arktos, Zapdos und Lavados im Team geguckt: Nichts. Also Lugia scheint nicht im Spiel zu sein. War bei Platan, in der Meerestitanenhöhle, der Kammer der Leere, im Pokémon-Dorf, im Geheimdungeon, im Schloss, nix.
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009167 von Monsta0919
14.10.2013, 17:57
Wie hast du den eingetauscht?
Und auf jeden Fall ist es so Glumanda= Lavados Schiggy=Arktos Bisasam= Zapdos glaub ich jeden Falls den...
Man hat nur einen Kuriosen Stein und ich glaube halt das man auch nur eines von diesen Vögeln fangen kann! Allein schon das, dass ich Lavados schon 6 mal begegnet bin und nie Zapdos oder Arktos fand!
-0
+0

Re: Arktos, Zapdos und Lavados...

#1009174 von monsta919
14.10.2013, 18:08
Ich weiß es jetz!!!!!!
Hab gesucht und gesucht doch hab's jetz gefunden! :D
Wenn ihr denn Pokemon (Zapdos, Lavados, Arktos) oft genug begegnet (sollte) es in der Meereshöhle auftauchen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste