[Frage] LeBelle-Ticket

#1018196 von Aszalem
28.10.2013, 20:48
Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, muss ich es so handhaben...
Kann mir bitte jemand "sagen" wofür die LeBelle-Tickets gut sind?
Kann sie nur "einsetzen" und dann sagt es:
Du besitzt 5 Tickets.

Habe bis jetzt auch noch keine Anwendungsmöglichkeit (oder Andeutungen) gefunden! :(

Vielen Dank im Voraus! :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Frage] LeBelle-Ticket

#1018197 von Stone Dragon
28.10.2013, 20:51
Damit musst du zurück zu LeBelle gehen. Das ist die erste mission, und damit will er sehen, ob du dich als Partner eignest. Geh einfach wieder zu ihm, die haben keinen Nutzen.

MfG
-0
+0

Re: [Frage] LeBelle-Ticket

#1018198 von Aszalem
28.10.2013, 20:55
Ich habe die LeBelle-Missionen abgeschlossen ^^
Der Typ ist nicht mehr da, ist ja bereits wieder "im Ausland" :P
-0
+0

Re: [Frage] LeBelle-Ticket

#1018199 von Stone Dragon
28.10.2013, 20:56
Stone Dragon hat geschrieben:[..]die haben keinen Nutzen.
MfG


Hat man bestimmt, weil man die nicht zurückgeben muss.
-0
+0

Re: [Frage] LeBelle-Ticket

#1018374 von Aszalem
29.10.2013, 08:35
Oder aber sie bringen mit künftigen Updates, oder what ever, neue Missionen über die kleine Göre und man kann sich weitere Tickets verdienen (1 á Missi), welche man dann für gewissen Dinge eintauschen kann. :D
-0
+0

Re: [Frage] LeBelle-Ticket

#1039946 von Marty McFly
21.12.2013, 14:28
IloveSnibunna hat geschrieben:es heißt ja eigentlich, dass sich lebelle über holo log meldet, aber bei mir passiert nix... hab die pokemon liga schon durch.


Du musst am Bahnhof von Illumina mit dem Professor reden und dann mit dem TMV nach Batika City fahren. Da besiegst du deinen Rivalen (ganz oben rechts), dann fliegst du nach Illumina und LeBelle ruft dich an.
-0
+1

Re: [Frage] LeBelle-Ticket

#1039957 von Alexander 16
21.12.2013, 15:10
Du musst zuerst einmal in dem Kampfhaus gekämpft haben. Keine Sorge, musst nicht absichtlich verlieren, kannst nach jedem Kampf das Haus verlassen und beim nächsten mal an der Stelle weiterkämpfen. Die Serie unterbricht erst wenn du mal verloren hast. Kämpf einmal dort, geh raus und dann steht der Rivale oben auf dem Hügel.
-0
+1

Re: [Frage] LeBelle-Ticket

#1039963 von Alexander 16
21.12.2013, 15:14
Dann müsste Serena/Kalem eigentlich da oben stehen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste