Probleme mit Lohgock

#1020598 von AbsolLugia
03.11.2013, 13:22
Huhu ^^

Jaa...Mein Lohgock hat in PokeAmi 2 Herzen,allerdings rüttelt er irgendwie bei Kampfbeginn so merkwürdig hin und her und manchmal erscheint so ein Text mit "Lohgock wirkt besorgt..."

Hab ich was falsch gemacht? :?


~Mfg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Probleme mit Lohgock

#1020602 von FirstGlumanda
03.11.2013, 13:24
Das ist normal, dass heißt es mag dich.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1020604 von AbsolLugia
03.11.2013, 13:26
ouh okay,also brauch ich mir da keine Sorgen zu machen? ^^
-0
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1020617 von nobody1234
03.11.2013, 13:41
ne, is alles gut. Das heißt einfach nur, dass du eine besondere Bindung zu ihm hast und es mehr Erfahrungspunkte bekommt, ab und an mal Attacken mit einem KP überlebt und eine höhere Ausweich- und Volltrefferrate hat.

Als ich das mit meinem Quajutsu hatte, dachte ich erst, es würde mir nicht mehr gehorchen, weil ich leveltechnisch ziemlich weit voraus war. Ist aber wirklich nur das neue Feature PokemonAmie
-0
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1020679 von Prototype
03.11.2013, 15:28
nobody1234 hat geschrieben:ne, is alles gut. Das heißt einfach nur, dass du eine besondere Bindung zu ihm hast und es mehr Erfahrungspunkte bekommt, ab und an mal Attacken mit einem KP überlebt und eine höhere Ausweich- und Volltrefferrate hat.

Als ich das mit meinem Quajutsu hatte, dachte ich erst, es würde mir nicht mehr gehorchen, weil ich leveltechnisch ziemlich weit voraus war. Ist aber wirklich nur das neue Feature PokemonAmie


Gilt das eigentlich auch für Online-Kämpfe? Weil dann wäre ja ein Pokémon mit hoher Bindung besser als eines das nicht in Amie trainiert wurde.
-0
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1020681 von Myula
03.11.2013, 15:31
Prototype hat geschrieben:
nobody1234 hat geschrieben:ne, is alles gut. Das heißt einfach nur, dass du eine besondere Bindung zu ihm hast und es mehr Erfahrungspunkte bekommt, ab und an mal Attacken mit einem KP überlebt und eine höhere Ausweich- und Volltrefferrate hat.

Als ich das mit meinem Quajutsu hatte, dachte ich erst, es würde mir nicht mehr gehorchen, weil ich leveltechnisch ziemlich weit voraus war. Ist aber wirklich nur das neue Feature PokemonAmie


Gilt das eigentlich auch für Online-Kämpfe? Weil dann wäre ja ein Pokémon mit hoher Bindung besser als eines das nicht in Amie trainiert wurde.


Nope. Gilt dort nicht

Edit: Too late :D
-0
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1020694 von EricPika
03.11.2013, 15:59
Meine Lohgock hat scheisse Angriffwert, habe bei DV-Rechner erkennt, dass Angriff DV 0 ist.
Deshalb suche ich nach Lohgock mit sehr gutes DV-Werten.
-1
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1020740 von nobody1234
03.11.2013, 17:31
Züchte es doch einfach. Da musst du auch nicht auf einen Tauschpartner warten. ;)
-0
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1021260 von EricPika
04.11.2013, 21:11
Habe ein Flemmli geschlüpft, doch hat immernoch Schlechtes Angriffwert, also 0 DV :(
-0
+0

Re: Probleme mit Lohgock

#1021288 von Froswyn
04.11.2013, 21:52
EricPika hat geschrieben:Habe ein Flemmli geschlüpft, doch hat immernoch Schlechtes Angriffwert, also 0 DV :(
Das liegt daran, dass du sicherlich dein Lohgock zum Züchten benutzt hast, und da ein Pokemon immer 1 DV-Wert von jeweils einem Elternteil erbt + 1 weiteren von einem der beiden, also insgesamt 3, kann es schonmal passieren, dass die Flemmlis, die schlüpfen, auch 0 DV bei Angriff haben können. Einfach weiter versuchen.

FlackerZz hat geschrieben:Lerne der deutsches Sprache.
Auch wenn seine Grammatik zu wünschen übrig lässt, ist das noch lange kein Grund für solch ein Kommentar.
(Dennoch muss ich größtenteils zustimmen: Wir sind in keinem Chat, sondern in einem Forum, bei dem man nicht umbedingt schnell posten muss, weswegen man sich doch etwas Zeit lassen und Mühe geben kann, beim Verfassen von Texten ... Das ist größtenteils unleserlich und unzumutbar ...)

AbsolLugia hat geschrieben:Habs jetzt mal gemeldet bevor der Thread zu off topic wird x3
Mit Ausnahme von FlackerZz's Kommentar ist dieser Thread noch immer On-Topic, denn es geht immer noch um Probleme mit einem Lohgock.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast