Der Strategiebereich sucht dic...

#1213719 von arkani52
12.09.2015, 20:16
Der Strategiebereich sucht dich!




Ahoi liebe Strategen und Strateginnen!

Derzeit gibt es in unserem Bereich sehr viele Umbauarbeiten und Baustellen. Viele Dinge müssen aktualisiert und verbessert werden, unser Team arbeitet selbstverständlich tagtäglich daran, den Bereich zu verbessern. Vieles von dem mag vielleicht dem ein oder anderen nicht auffallen, da die meisten Dinge nicht öffentlich für das Forum sichtbar sind (Moveset DB, Lexikon, etc..).
Um den ganzen Prozess nun etwas zu beschleunigen, appellieren wir dazu, uns tatkräftig zu unterstützen! Wir wollen dich ins Team bringen, um uns zu helfen, ein besseres Pokéfans zu gestalten. Jeder, der sich mit Strategie beschäftigt, ist hier willkommen. Dennoch müssen selbstverständlich einige Kriterien erfüllt werden, diese wären:

  • Gute Grundkenntnisse im Bereich Strategie und Competitive Play.
  • Motivation und Drang, etwas zu erreichen und nach vorwärts zu bringen.
  • Du solltest ein Teamplayer sein und Freude, an der Zusammenarbeit mit anderen haben.
  • Ausreichend Zeit, um etwas zu leisten.
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache.
  • Und das Wichtigste, Spaß an der ganzen Sache haben!

Da unser Strategiebereich vielseitig ist und man sich hin und her bewegen, oder sogar nur an einem Gebiet tätig sein kann, dürft Ihr selbstverständlich entscheiden, wo ihr aktiv sein möchtet. Das wären die Gebiete zur Auswahl:

  • Erstellung und Bearbeitung von Movesets (Moveset Datenbank)
  • Strategie Lexikon
  • Erstellung und Bearbeitung von Strategie Artikeln
  • Strategie-Unterforen (Teambewertungsbereich, allgemeiner Strategiebereich, etc.)

Keiner ist zur Arbeit gezwungen! Da das Ganze auf freiwilliger Basis abläuft, investiert Ihr selbstverständlich nur die Zeit, die Ihr zur Verfügung gestellt bekommt. Wir legen viel Wert auf ein freundliches miteinander und Harmonie im internen Bereich, deshalb muss keiner Angst vor Fehlern haben. Von uns werdet Ihr darauf hingewiesen und tutort. (Fehler sind ja dazu da, um daraus zu lernen!)

Selbstverständlich gibt es auch in regelmäßigen Abständen Vergütungen für eure Leistung, in Form von Karma und Mitarbeiter-Rängen.

Weiters werdet ihr in unsere interne Skype-Gruppe aufgenommen, wo ihr Verbesserungsvorschläge, Planungen und Fragen an den Tag legen -und die restlichen Mitarbeiter kennen lernen könnt.




Wenn du nun an einer Mitarbeit im Strategiebereich interessiert bist, dann schicke bitte eine PN an CoptuS, diese PN wird zugleich Eure Bewerbung sein. Die PN sollte folgendes beinhalten:

  • In ein paar kurzen Sätzen, Eure Motivation an der Mitarbeit.
  • In welchem Grad sich Eure Kenntnis bezüglich Strategie bewegt (Anfänger, Mittel, Profi)
  • In welchem Bereich ihr tätig sein möchtet.
  • Falls ihr zusätzliche Referenzen aufzuweisen habt (Mitarbeit an anderen Seiten), dann dürft Ihr diese auch erwähnen.

Fragen bezüglich des Posts und der Mitarbeit, können hier gestellt werden!

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und einer in Zukunft hohen Mitarbeiterzahl! LG
-0
+10

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1218603 von arkani52
14.10.2015, 15:51
Ich möchte mich zunächst bei den zahlreichen Bewerbern bedanken, die ihr Interesse an der Mitarbeit im Strategiebereich gezeigt haben. Nichts desto trotz gibt es selbstverständlich noch genug Platz für weitere engagierte Leute. Wer also Interesse hat, sich aber noch nicht beworben hat, sollte das schleunigst tun!
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1238138 von KapunoKun
27.02.2016, 20:05
Muss man ein bestimmtes Alter haben um teilzunehmen?
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1238161 von arkani52
27.02.2016, 21:18
Natürlich nicht, es hat jeder das Recht teilzunehmen! Uns ist nur eine gewisse Fachkompetenz wichtig, das Alter spielt dabei aber keine Rolle. :)
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239765 von ranger9
10.03.2016, 17:44
Bedeutet es was, wenn auf eine PN nicht geantwortet wird? :D
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239777 von pok3freak123
10.03.2016, 18:44
ranger du bist so lange hier und dein competitive ist auch nicht so gut
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239780 von ranger9
10.03.2016, 19:18
Dann möchte ich bitte eine ordentliche PN zum Thema "Ablehnen". Bei einer PN, wo mir nicht geantwortet wird kann man doch alles denken. Vielleicht hat der, der die PN zugesendet bekommen hat viel per PN geschrieben und die PN ist irgendwo untergegangen. Wenn ich in Sachen Competetive gar nichts drauf habe und nicht dafür geeignet wäre, kann man mir das doch schreiben :huh:
Zuletzt geändert von ranger9 am 04.07.2016, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239785 von CoptuS
10.03.2016, 19:40
Wenn du glaubst, dass deine PN übersehen wurde, was ich nicht glaube, hättest du dich doch einfach noch einmal per PN vergewissern können, ob diese gelesen wurde?
Allgemein kannst du aber davon ausgehen, dass es nicht aus böser Absicht geschieht, wenn du nicht innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort hast, einfach abwarten, bis du eine Antwort erhälst. :)
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239787 von ranger9
10.03.2016, 19:47
Naja, ich hab die Nachricht am 04.03.2016 gesendet, also habe ich seit einer ca. einer Woche keine Antwort bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass sie übersehen wurde, ich bin ja nicht der einzige Bewerber. Mails zu anderen Themen stecken da im Postfach sicherlich auch. Wenn hier The Sweeper oder andere von 2 PN's zu einem Thema nicht genervt sind, dann kann ich das natürlich machen.
Zuletzt geändert von ranger9 am 10.08.2016, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239806 von GermanPokeTuber
10.03.2016, 22:01
Hab auch eine PN geschrieben die immer noch unbeantwortet ist. Kann also durchaus sein das es untergegangen ist und übersehen wurde
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239807 von ranger9
10.03.2016, 22:03
GermanPokeTuber hat geschrieben:Hab auch eine PN geschrieben die immer noch unbeantwortet ist. Kann also durchaus sein das es untergegangen ist und übersehen wurde

Willkommen im Club :D.
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239808 von GermanPokeTuber
10.03.2016, 22:05
danke

gibt's jetzt ne Wilkommensparty??? ;) 8)
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239811 von ranger9
10.03.2016, 22:27
GermanPokeTuber hat geschrieben:danke

gibt's jetzt ne Wilkommensparty??? ;) 8)

Klar. Wir haben noch extra Mufffins und Törtchen mit gaanz viel Zucker für dich aufgehoben :x
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239815 von GermanPokeTuber
10.03.2016, 22:41
Toll dafür sollte es schon fast einen eigenen Thread geben und wenn dir das hier nicht reicht schreib mir per PN
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239816 von ranger9
10.03.2016, 23:07
Ne ne, reicht schon :)
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239819 von LordBingo
10.03.2016, 23:47
Hört mal auf zu spammen Kinnas.

Die warten halt nur drauf, dass ich mich bewerbe und bis dahin nehmen sie keinen an :P

AH WAS
-0
+1

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239824 von arkani52
11.03.2016, 00:58
So, nun mal ne Meldung dazu:

Zunächst einmal, lasst euch bitte von keinem außenstehenden Kommentar wie "ihr seid nicht gut genug dafür" was einreden, denn nein, das ist nicht der Grund, wieso ihr keine Antwort bekommt. (soll jetzt kein hetzen gegen dich sein pok3freak123, jedoch finde ich solche Kommentare bisschen unangebracht, ob jemand gut ist oder nicht entscheidet immer noch The_Sweeper)

Natürlich ist The_Sweeper auch nur ein Mensch, der den alltäglichen Stress miterlebt, daher macht euch keine Sorgen, es muss nichts konkretes bedeuten. Eine Antwort kommt aufjedenfall, es passiert natürlich hier und da wieder mal, dass eine Antwort aufgrund von stressbedingten Tagen, etwas verspätet ankommt. Jedoch wird keiner vergessen oder übersehen, sobald TS Zeit hat, meldet er sich zurück.

Und um noch hinzuzufügen, eine Antwort bekommt in der Regel jeder, ob nun abgelehnt oder angenommen, spielt keine Rolle. Nichts desto trotz, danke ich für die Meldung, ich werde ihn bestimmt auch noch einmal darauf hinweisen und wir werden versuchen den Prozess ein wenig zu beschleunigen :)

Peace 8)
-0
+2

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239857 von ranger9
11.03.2016, 13:41
arkani52 hat geschrieben:So, nun mal ne Meldung dazu:

Zunächst einmal, lasst euch bitte von keinem außenstehenden Kommentar wie "ihr seid nicht gut genug dafür" was einreden, denn nein, das ist nicht der Grund, wieso ihr keine Antwort bekommt. (soll jetzt kein hetzen gegen dich sein pok3freak123, jedoch finde ich solche Kommentare bisschen unangebracht, ob jemand gut ist oder nicht entscheidet immer noch The_Sweeper)

Natürlich ist The_Sweeper auch nur ein Mensch, der den alltäglichen Stress miterlebt, daher macht euch keine Sorgen, es muss nichts konkretes bedeuten. Eine Antwort kommt aufjedenfall, es passiert natürlich hier und da wieder mal, dass eine Antwort aufgrund von stressbedingten Tagen, etwas verspätet ankommt. Jedoch wird keiner vergessen oder übersehen, sobald TS Zeit hat, meldet er sich zurück.

Und um noch hinzuzufügen, eine Antwort bekommt in der Regel jeder, ob nun abgelehnt oder angenommen, spielt keine Rolle. Nichts desto trotz, danke ich für die Meldung, ich werde ihn bestimmt auch noch einmal darauf hinweisen und wir werden versuchen den Prozess ein wenig zu beschleunigen :)

Peace 8)

Hab gerade ne Antwort bekommen :P. Mal gucke ob ich angenommen werde :roll:
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1239859 von pok3freak123
11.03.2016, 13:53
ich entschuldige mich wegen meines kommentars an ranger:(
-0
+0

Re: Der Strategiebereich sucht...

#1280794 von Baumfall
11.01.2017, 21:58
ich habe mein erstes pokemonspiel zwar erst seit ende mai 2016 aber ich bewerb mich mal, weil ich immer gewinn
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast