NetBattle Supremacy

#455807 von Leviathan
14.02.2009, 09:27
NetBattle Supremacy

Endlich ist es soweit! Gestern Abend wurde NetBattle mit D/P Modifikation fertiggestellt. (bayleef)


NBSInstall.exe hat einen eigenen Install Wizard, damit man nicht wie bei NetBattle 9.7 irgendwelche Dateien verschieben muss. Desweiteren bietet es neue Features wie z.B.
  • Set Colour
  • Server Owner als Rangvergabe ( 3 Sterne hinter dem Namen )
  • Eingebaute Mute-Funktion
  • Maximaler Temp-Ban wurde auf 2100 Minuten heruntergesetzt
  • XD-Modifikation verfügbar
  • D/P Pokémon mit Attacken erhältlich
  • ...

...und noch viel mehr! Seht es euch selber an :)


So, das wars erstmal.
Mfg, Leviathan ;)
Zuletzt geändert von Leviathan am 14.02.2009, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: NetBattle Supremacy

#455808 von Leviathan
14.02.2009, 09:30
Da Bilder im ersten Post die ganze Übersicht versaut hätten, habe ich mir mal erlaubt einen 2. Beitrag zu schreiben ;)

Bilder:

Bild
Start

Bild
TeamBuilder

Bild
Shaymin im TeamBuilder

Bild
Registry
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455809 von Flygon
14.02.2009, 09:31
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZOMFG ENDLICH

Sorry aber das musste raus =DDDD

Platin auch mit drin?
E: Anscheinend nicht, später geplant?
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455811 von jira
14.02.2009, 09:38
haha gj <3
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455813 von Leviathan
14.02.2009, 09:43
Nein, leider ist noch kein Platin vorhanden.
Wird wahrscheinlich aber so schnell wie möglich nachgeholt ;-)

PS: Ich hab' nen Server
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455814 von Seafunks
14.02.2009, 09:44
Yeah endlich =D
Hoffen wir, dass es vollends ausgereift ist. Zum Glück wurden auch alte Teams usw. übernommen Dx
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455823 von Nemesis
14.02.2009, 10:28
<3 you all
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455824 von Shakal
14.02.2009, 10:29
nice *schnell saug*
jetz brauch ich nur wen, der mir 493 beibringt >.>
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455825 von Jocario
14.02.2009, 10:29
Levi, ich liebe dich<3

ps: -karma für den doppelpost gibts trotzdem ;P
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455864 von Sapientia
14.02.2009, 12:03
yeeeeeees
platin sollte ja kein problem sein, ist ja bloß ein mod
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455889 von Anima
14.02.2009, 12:24
Yes, sir! Goodbye Shoddy... ;D

Ach, jetzt muss ich die ganzen Teams aufs NetBattle übertragen. Aber die Arbeit ist es wert.
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455901 von DerDomme
14.02.2009, 12:28
Schön dich kennen gelernt zu haben, Shoddy, jetzt brauchtrs nur noch Platin, dann ists perfekt ^_^
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455936 von Hinic
14.02.2009, 12:55
also ich habs mir geholt.. und die graphiken sind neu & toll.. aber.. wo sind die DP Pokemon? o.O
Hab nur die alten zur Auswahl.. komisch..
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455941 von jira
14.02.2009, 12:59
im teambuilder musst du unter version full d+p wählen
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455948 von Hinic
14.02.2009, 13:03
danke.. endlich :>
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#455989 von Flax
14.02.2009, 13:32
Es sind zwar tolle Neuigkeiten, jedoch habe ich nichts von einer Funktion gelesen, die Shoddyteams in Netbattleteams umwandelt, sodass vielen Arbeit erspart wird. :(
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456014 von 13Yoshi37
14.02.2009, 13:59
lol, shoddys herrschafft war nur von kurzer dauer =(
naja, ich hatte eh nur crap teams :s
aber ich glaube kaum, dass ich jetzt teams bauen kann, nur weil die grafick (!) besser ist lol
naja, muss ich gleich ma saugen :d
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456016 von Michilele
14.02.2009, 14:03
Flygon hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZOMFG ENDLICH
Sorry aber das musste raus =DDDD


bei mir gilt selbiges =P =) =) =) =) =)
das kam jetz igw unerwartet xDDD
haaach, wie geil =)
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456019 von Jocario
14.02.2009, 14:05
Flax hat geschrieben:Es sind zwar tolle Neuigkeiten, jedoch habe ich nichts von einer Funktion gelesen, die Shoddyteams in Netbattleteams umwandelt, sodass vielen Arbeit erspart wird. :(


gibts afaik auch nich xD.

Das merken wir uns alle, an dem glorreichen Valentinstag, an dem NB zurückgekehrt ist!
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456083 von Roxas
14.02.2009, 15:21
*gleich runterlad*


Wobei ich grad damit angefangen hab, Shoddy zu mögen und zu respektieren :/ Nja, dann kann ich endlich wieder alles spielen =D


vgj @ alle, die da mitgewirkt haben!!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: NetBattle Supremacy

#456090 von Michilele
14.02.2009, 15:26
die solln sich mal angewöhnen,dass chomp uber ist oO. das zuckt derbe.
aber es is wiiiiirklcih geil :D =)
testturnier? xp
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456099 von colspan
14.02.2009, 15:29
vgj ^^

Platin ist eh Käse :P
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456143 von Dr Tangela
14.02.2009, 16:07
run time error 13

kp wie ich den lösen soll, deinstallieren und neuinstallieren hilft nix, vllt registryeinträge löschen? ich hatte mal so ein problem gehabt und musste nur etwas in der registry löschen aber jetzt habe ich keine ahnung mehr was
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456144 von Charizard
14.02.2009, 16:10
Unglauuublich =)
GJ, damit hätte ich nicht sobald gerechnet, aber endlich wieder mal ein ordentliches Handling ...
Es wird Zeit, dass PKMN wieder Fun macht ^^
lg
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456163 von TheBigEasy
14.02.2009, 16:22
bug:

grass knot und gyros funktionieren (noch) nicht >.<
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456168 von Roxas
14.02.2009, 16:28
Schon bekannt:

Topic auf PE hat geschrieben:Edit (K3nny): Liste bekannter Bugs:
- Strauchler und Gyroball funktionieren nicht richtig.
- Tobutz hat Normal als Typ.
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456169 von TheBigEasy
14.02.2009, 16:29
Sry ^^

Ich find die Musik super!
(ignore pls)
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456190 von gasi
14.02.2009, 16:57
Charizard hat geschrieben:Unglauuublich =)
GJ, damit hätte ich nicht sobald gerechnet, aber endlich wieder mal ein ordentliches Handling ...
Es wird Zeit, dass PKMN wieder Fun macht ^^
lg
Ja, da muss ich dir zustimmen Chari.

Hab mir mit meinen sehr geringen DP Kenntnissen ein Team gebaut. Hab auch vor wieder öfter zu spielen...
-0
+0

Re: NetBattle Supremacy

#456192 von Arceusboy
14.02.2009, 16:58
Dr Tangela hat geschrieben:run time error 13

kp wie ich den lösen soll, deinstallieren und neuinstallieren hilft nix, vllt registryeinträge löschen? ich hatte mal so ein problem gehabt und musste nur etwas in der registry löschen aber jetzt habe ich keine ahnung mehr was

das gleiche hab ich auch :(
hilfe pls
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste