Die Pokefans-Ladder-Challenge

#1287280 von bmac
19.04.2017, 22:25
Die Pokefans Ladder-Challenge

Hey zusammen und herzlich willkommen zur Ladder-Challenge!

Wie der Name schon sagt geht es hier um eine Challenge, bei der ihr mit anderen auf Pokémon-Showdown mit dem Team aus dem aktuellen Team-Spotlight um die Wette laddern könnt. Neben ganz viel Ruhm und Ehre könnt ihr dabei auch ein paar schöne DV- und Event-Pokémon aus dem Preispool weiter unten gewinnen.

Die genauen Regeln

  • Jede Challenge läuft über eine Woche. Um teilzunehmen müsst ihr euch nicht anmelden, sondern einfach wenn ihr fertig seid euren Score auf der Ladder posten. Die erste Runde der Challenge läuft bis zum Mittwoch, dem 26.4.!
  • Einen Preis gibt es für den Gewinner, (wenn dieser kein Interesse hat für den Zweitplatzierten usw.) ein weiterer Preis geht aber auch an einen zufälligen Teilnehmer, der mindestens 10 Matches gespielt hat! Die Preise dürft ihr euch aus dem allgemeinen Pokéfans-Preispool aussuchen, vielen Dank dafür an ZeroPointLibra!
  • Um sicherzustellen, dass auch jeder bei 0 anfängt, legt sich jeder der teilnehmen möchte zu Beginn einen neuen Account an. Als Namen für diesen Account benutzt ihr bitte das aktuelle Datum, anschließend euren Usernamen auf Pokefans und schließlich das Kürzel „PF“. Mein Account hieße also z.B. 1904bmacPF
  • Bitte benutzt, damit jeder die selben Vorraussetzungen hat wirklich nur die Teams aus dem aktuellen Spotlight, dort findet ihr auch genauere Informationen zu dem Aufbau des Teams und den einzelnen Sets! (Ein Importable vom aktuellen Team findet ihr auch weiter unten in diesem Post.
  • Wenn ihr gute oder lustige Replays habt, könnt ihr die auch sehr gerne hier reinstellen.

Das aktuelle Team: njnp's Klebenetz-HO

BildBildBildBildBildBild

Smeargle @ Focus Sash
Ability: Own Tempo
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Sticky Web
- Magic Coat
- Spore
- Stealth Rock

Pinsir-Mega @ Pinsirite
Ability: Aerilate
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Earthquake
- Quick Attack
- Return

Bisharp @ Dread Plate
Ability: Defiant
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Knock Off
- Sucker Punch
- Iron Head
- Swords Dance

Celesteela @ Flyinium Z
Ability: Beast Boost
EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
Modest Nature
IVs: 0 Atk
- Air Slash
- Autotomize
- Fire Blast
- Giga Drain

Mimikyu-Busted @ Life Orb
Ability: Disguise
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Shadow Claw
- Shadow Sneak
- Swords Dance
- Play Rough

Zygarde @ Sitrus Berry
Ability: Aura Break
EVs: 240 HP / 176 Atk / 24 Def / 68 Spe
Adamant Nature
- Coil
- Thousand Arrows
- Dragon Dance
- Extreme Speed
Alles Genauere zum Team findet ihr hier im Spotlight! Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an mich (bmac) oder jemand anderen von den Strategie-Mitarbeitern wenden.


Die Ruhmeshalle

- folgt -

Dann Viel Spaß an alle, die Teilnehmen wollen, mögen die Hax mit euch sein!
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Die Pokefans-Ladder-Challe...

#1287503 von bmac
25.04.2017, 10:35
Werde aus Zeitgründen jetzt schon aufhören und stattdessen für mein Abi am Freitag lernen xD Hat aber Spaß gemacht und hatte auch einen sehr ordentlichen Run (32-3) bei dem ich gefühlt jeden dritten Gegner zu Tode gehaxt habe. So läuft das doch ^^

Ranking war am Ende jetzt 1692.
-0
+0

Re: Die Pokefans-Ladder-Challe...

#1287579 von Saschky
27.04.2017, 07:51
Ich war mal knapp hinter bmac und wollte dann zu viel... Am Ende hat es nur noch gelangt mich über den 1600 zu halten :tja:

Bild
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julez und 4 Gäste