Rettungstopic

#1237112 von Alexander 16
19.02.2016, 20:30
In diesem Thema hier könnt ihr eure SOS-Briefe posten, wenn ihr in einem Dungeon KO gegangen seid! Jemand aus dem Forum kann euch dann retten kommen.

Dazu sind folgende Informationen nötig:

  • Euer Dungeon, in welchem ihr KO gegangen seid
  • Die Ebene, auf der ihr wart
  • Belohnung, die den Helfer erwartet
  • euer SOS-Passwort oder alternativ den QR-Code eures Hilferufs


Beispiel:

Dungeon: Gruseliger Wald
Ebene: 3
Belohnung: Sinelbeere
Passwort: *SOS-Passwort*
oder QR-Code: *über Upload-Service hochladen*


Für diejenigen die hier jemanden retten, gilt es natürlich ebenso gewisse Dinge zu beachten:

Habt ihr jemanden gerettet, dann zitiert den betreffenden Post des Hilfesuchenden, damit er auch weis, dass er gemeint ist.
Schreibt dann euer Okay-Brief-Passwort in den Post oder alternativ ladet den QR-Code eures Okay-Briefs hoch.


Danke-Briefe sind optional und werden daher nicht hier im Thema gepostet. Wollt ihr eurem Retter zusätzlich einen Danke-Brief senden, dann macht das bitte per PN. Normale Danksagungen bitte ebenso.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Rettungstopic - Hilfe bei ...

#1242003 von yapufla
29.03.2016, 17:13
Hallo!
Ich bräuchte da Hilfe bei den Nektarwiesen (E7).
Da ich SMD nur kurz gespielt habe, kann ich nur einfache Items anbieten, wie Mini-Belebersamen, Äpfel oder Sinelbeeren. Ich weiß nicht warum, aber dieser Dungeon ist ziemlich schwer mit Plinfa als Teamleiter und Riolu als Begleiter. Immer wieder bin ich dort am Anfang besiegt worden, doch iwie hab ichs doch noch etwas weiter geschafft.
Hilfe wäre mir sehr wilkommen!!!
LG
(http://upload.pokefans.net/m85_7lfmgp2wi.jpg)
-0
+0

Re: Rettungstopic - Hilfe bei ...

#1242011 von CoptuS
29.03.2016, 17:45
yapufla hat geschrieben:Hallo!
Ich bräuchte da Hilfe bei den Nektarwiesen (E7).
Da ich SMD nur kurz gespielt habe, kann ich nur einfache Items anbieten, wie Mini-Belebersamen, Äpfel oder Sinelbeeren. Ich weiß nicht warum, aber dieser Dungeon ist ziemlich schwer mit Plinfa als Teamleiter und Riolu als Begleiter. Immer wieder bin ich dort am Anfang besiegt worden, doch iwie hab ichs doch noch etwas weiter geschafft.
Hilfe wäre mir sehr wilkommen!!!
LG
(http://upload.pokefans.net/m85_7lfmgp2wi.jpg)


http://upload.pokefans.net/m85_7lfnz3666.jpg
-0
+0

Re: Rettungstopic

#1243366 von DanKirpan
07.04.2016, 15:32
Kyu hat geschrieben:Dungeon: Seelendünen
Ebene: 5
Belohnung: keine Ahnung^^ hab nicht viel aber top-elixir und so^^
QR-Code: http://upload.pokefans.net/m86_7lun7rdyk.jpg


+W&JXJ1 -6Y%29 J-oKH68
9&KTKRJ oNXMYC &T0+3F1
F&SMKY8 2TN3NT T06KJPY
QS%6T18 +9%825 =#-7&M

Statt der "o" in der ersten und zweiten Zeile das Zeichen mit den beiden Kreisen.
-0
+0

Re: Rettungstopic

#1243625 von Jojo
09.04.2016, 17:55
Jetzt hat es mich doch erwischt. Kinoso+Chlorophyll-Tangoloss in der Sonne. SEHR gefährlich.

Dungeon: Okkulter Hain
Ebene: 5
Code:
PH%MTYT SR73JC K2W&=K0
JW%3QHP %3N+7S KY=XQMM
WTR95%+ K=X9FW WN+R-5F
M=1P0-M JX748K +5S33=C

Belohnung... Hm. Ich hab TMs, Samen, Zweige, whatever. Ich könnte auch eine Resladero-Münze anbieten.

EDIT: Konnte es nicht erwarten und hab mich selbst gerettet.
-0
+0

Re: Rettungstopic

#1247458 von Flixlix
06.05.2016, 09:32
Hallo, kann mir jemand hier helfen:

Dungeon: Segensberg (zweites Betreten)
Ebene: E8
Belohnung: Vielleicht was von Echnatoll? EWinfach den Wunsch aussprechen!
Hier der (QR-)Code: http://upload.pokefans.net/m87_7ndehte3i.jpg
Wenn man es nicht erkennen kann, mach ich natürlich noch ein Foto.

Schonmal einen Dank im Vorraus ;)
-0
+0

Re: Rettungstopic

#1247473 von DanKirpan
06.05.2016, 10:40
Flixlix hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand hier helfen:

Dungeon: Segensberg (zweites Betreten)
Ebene: E8
Belohnung: Vielleicht was von Echnatoll? EWinfach den Wunsch aussprechen!
Hier der (QR-)Code: http://upload.pokefans.net/m87_7ndehte3i.jpg
Wenn man es nicht erkennen kann, mach ich natürlich noch ein Foto.

Schonmal einen Dank im Vorraus ;)


3RQM3J6 -X-3X+ PSJMP46
16MQ=-T 3o2N2+ 0TSK1=N
#FTNTK9 2oS-58 F#J=5#T
7oPWY+0 8PRMFP &5NN1KF

Statt der "o" in der 2. 3 und 4. zeile das Zeichen mit den 2 Kreisen
-0
+0

Re: Rettungstopic

#1272907 von MikeOsw
04.11.2016, 00:02
Dungeon: Feld der Steine
Ebene: 3
Behlohnung: Belebersamen bzw. Wunschitem (falls ich es habe)
QR-Code: http://upload.pokefans.net/m93_7wpp35a58.jpeg


Danke!

Kam in einen Monsterraum. Wie soll man den schaffen? Ich brauche für einen Gegner 3 Kombos um ihn zu töten. Da sind aber 10 oder mehr.
Sehr oft verfehlen meine Attacken und eine nicht sehr effektive Attacke gegen mich zieht mir die Hälfte meines Lebens ab.
Ist es wirklich so schwer ?

lG
-0
+0

Re: Rettungstopic

#1272924 von Phiro
04.11.2016, 15:04
MikeOsw hat geschrieben:Dungeon: Feld der Steine
Ebene: 3
Behlohnung: Belebersamen bzw. Wunschitem (falls ich es habe)
QR-Code: http://upload.pokefans.net/m93_7wpp35a58.jpeg


Danke!

Kam in einen Monsterraum. Wie soll man den schaffen? Ich brauche für einen Gegner 3 Kombos um ihn zu töten. Da sind aber 10 oder mehr.
Sehr oft verfehlen meine Attacken und eine nicht sehr effektive Attacke gegen mich zieht mir die Hälfte meines Lebens ab.
Ist es wirklich so schwer ?

lG


http://upload.pokefans.net/m93_7wqvc3a31.jpg
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast