Biete Klondienst, VF, Shinies ...

#1213482 von MsSunshine
11.09.2015, 11:22
Hi!!
Ich habe mir den Gedanken in den Kopfgesetzt, einen Shiny Living-Dex zu machen. :roll: :D
Aber alleine werde ich alt, deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe!

Da ich in Gen 6 klonen kann, bin ich auch sehr froh, wenn ich Eure Shinies zum klonen ausleihen darf, ihr bekommt Euer Shiny innerhalb weniger Tage wieder zurück!! :)
Sagt mir dann bitte explizit dazu, dass ich das angebotene Shiny klonen soll.

Wesen und DVs sind egal, aber ganz wichtig ist, dass es kein Cheat ist (auch keine Powersave Klone)!
Und ich ziehe Shinies vor, die unter LV 40 sind.

Ich möchte hier auch auf unsere gezielte Shiny Suche von Sesokitz, Irrbis und Flabébé aufmerksam machen, dort gibt es ein noch größeres Angebot, denn zu meinem kommen das von Cyber_Trevenant und 98765gui dazu :)


Was ich dafür biete: (egal ob Ihr mir ein Shiny gebt oder leiht)

Gen 6:
* mehrere VF-Pokemon pro Shiny (die Anzahl ist verhandelbar)
- mit Wunschwesen
- mit Wunsch-Spitznamen
- mit Ballwunsch, bei Kontaktsafari-Pokemon

* viele Items (viele AP-Tops, Meisterbälle, Entwicklungsitems, GP-Items, etc.)

* sämtliche Vivillonformen

* alle Legendäre (bitte einfach nachfragen)

* folgende direkt tauschbereite Shinies:
- Hornliu 1x reserviert für Cyber_Trevenant
- Karpador
- Garados
- Iksbat
- Papinella
- 2x Wailmer
- 2x Pandir
- Kecleon
- Banette
- Relicanth
- Tanhel
- 3x Panflam 1x reserviert für Cyber_Trevenant
- Tandrak
- 2x Tombork

- 2x Troy's Tanhelt Event

Wenn ihr Interesse an Shinies habt, die hier nicht aufgelistet sind, einfach nachfragen :)
Ich habe auch noch ein paar DV Shinies, ich weiß aber nicht, ob die CP fähig sind - hier nur auf Anfrage und bitte um entsprechendes Angebot.

* Meine Klondienste: ich klone mit der bekannten 2 DS-Konsolen Methode (wer genauere Infos möchte, bitte einfach sagen).
Regel für das Klonen:
- Ich erstelle pro angebotenes Shiny 1 Klon eures Wunschpokemon (d.h. ihr bekommt dann das Original + 1 Klon zurück)
- Bitte lasst mir meine Zeit, ich studiere und arbeite auch noch^^
- Ich klone keine Cheats!
Bitte vergesst nicht, dass das Klonen einen gewissen Zeitaufwand für mich bedeutet (ca. zwischen 2 und 30 Minuten pro Klon, je nach Glück)

Gen7:
* Sonne-Editionsspezifische Pokemon wie 3x

* - ich kann es in Sonne oder Mond entwickeln, je nachdem, was gewünscht ist

*GP-Items oder eventuell auch andere Items auf Anfrage

* mehrere VF-Pokemon pro Shiny (die Anzahl ist verhandelbar)
- mit Wunschwesen
- mit Wunsch-Spitznamen

* Das gesamte Angebot aus der Gen 6: ich kann alles via PokeBank in die Gen 7 übertragen, bitte einfach angeben, wenn das gewünscht wird.


Folgende Shinies suche ich:
Die Pokemon der Gen1 - Gen6 suche ich für in XY,ORAS; in SonneMond bitte nur die Pokemon der Gen 7 (+Alola-Formen)

Pokemon mit einem :ja: werde ich vermutlich bald bekommen^^

Gen 1:
:male: :female: :male: :male:
:female: :male: :male: :male:


Gen 2:
:female: :male: :female: :male: :female: :male: :female:
:female: :male: :female: :male: :female: :male: :male:
:female:
Und ich suche noch :female:: Oder Oder

Gen 3:
:female: :female: :male: :male:
:female: :male: :female: :male:
:female:
Und ich suche noch :male:: Oder

Gen 4:
:female: :female: :male: :female: :male: :male: :male: :female: :male:
:male: :male: :female: :male: :female: :male:
:female: :male:


Gen 5:
:female: :male:
:male:


Gen 6:
:male:
S L XL



Gen 7:



Ich möchte jedem einzelnen User, der mich unterstützt hat, ganz, ganz herzlich Danken!!!! <3
Zuletzt geändert von MsSunshine am 23.07.2017, 15:46, insgesamt 81-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1213498 von Alex093
11.09.2015, 13:18
PN ist raus :)
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1213562 von SunaKi10
11.09.2015, 18:48
Ich suche nur nach Angelshinys.
Was meinst du denn Living? Also den Dex nicht nur mit Bildern davon voll, sondern auch alles auf der Box?
Denn dann könnte ich dir ja ein paar für den Eintrag leihen.
Alternativ hätte ich zum dauerhaften Vertausch: Seeper, Barschwa, Schluppuk, Voltobal, Golbat, Zubat.
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1213580 von MsSunshine
11.09.2015, 22:57
Danke Alex und alle anderen, die mir bereits eine PN geschrieben haben :)

@SunaKi10: Zum einen ja, ich möchte alles auf der Box haben und zum andern, nicht nur eine Entwicklungsstufe davon sondern jede einzelne. Also z.B. möchte ich ein Bisasam, ein Bisaknosp und ein Bisaflor haben, alle 28 Icognitos etc. alle als Shinies. Somit habe ich dann 844 Pokemon auf der Box (die Legis nicht miterechnet). Woha.. :o
Ich bin auf jeden Fall interessiert an den 6 Pokemon, die du mir bietest, die Frage ist nur, was kann ich dir dafür bieten? An Shinies habe ich noch nicht viel, das ich bieten kann, die werden dann alle hier in der Liste aufgeführt sein. Ansonsten eben, wie oben angeboten, Pokemon mit VF.
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1213614 von Romi182
12.09.2015, 10:49
ich kann dir noch ein Pandir schenken... xD... durchs sichlor suchen sind mir 4 stück entgegen gesprungen. einen habe ich schon verschenkt. Einen könntest du noch haben :)

meld dich einfach mal per PM:)
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1213640 von SunaKi10
12.09.2015, 13:18
Hast du X&Y? Denn Angelshinys sind doch recht leicht zu kriegen.
Dann müsstest du dir nicht extra die Mühe machen tauschen und könntest so 3 Pro Tag sammeln.
Und kannst du klonen? Viele würde Klone im Tausch annehmen und so müsstest du das Shiny in deiner Sammlung nicht wieder hergeben.

Das wäre jedenfalls interessant für mich:
Shiny Quapsel, oder Entwicklungen davon. Shiny Quaxo besonders
Shiny Scampino, oder Wummer
Shiny Muschas, oder Austos
Shiny Dratini, oder andere Mitglieder der Entwicklungslinie
Shiny Barschuft rot und blaulinig
Shiny Saganabyss und Aalabyss
Shiny Nidoran (w) Cheats gehen hier.


MsSunshine hat geschrieben: zum andern, nicht nur eine Entwicklungsstufe davon sondern jede einzelne. Also z.B. möchte ich ein Bisasam, ein Bisaknosp und ein Bisaflor haben, alle 28 Icognitos etc. alle als Shinies.
Verstehe ich, bin auch so verrückt. Hab extra Marill 2x gefangen, damit ich Marill und Azumarill hab.
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1213646 von MsSunshine
12.09.2015, 13:31
Ja, ich habe y, kann aber nicht klonen. Aber da ich aus Uni- und arbeitstechnischen Gründen nicht so viel spiele, ist mir das momentan noch zu zeitintensiv. Sollte ich eines der dir gewünschten Shinies übrig haben, melde ich mich bei dir. :)
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1213648 von SunaKi10
12.09.2015, 13:42
Gut, machen wirs so.
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe dafür...

#1214022 von Hecktiker
14.09.2015, 10:47
Moin,

ich habe glaube ich ein Shiny Giflor rumliegen. Das könnte ich dir schenken.

Grüße
Hecki
-0
+0

Re: [pausiert] Suche Shinies, ...

#1242321 von Cyber_Trevenant
31.03.2016, 17:29
Ach ja...

Brauchst du noch shiny Altaria und shiny Maracamba? Vllt hab ich die noch rumliegen.
-0
+0

Re: Suche Shinies, gebe Pokemo...

#1275400 von MsSunshine
29.11.2016, 22:15
Nachdem ich diese Suche vor über einem Jahr gestartet habe und dann seit 8 Monaten pausiert hatte, eröffne ich hier meine Shiny Suche wieder :D
-0
+0

Re: Suche Shinies - biete Poke...

#1277008 von Baumfall
11.12.2016, 00:45
ich häät ein paar shinys, auch irrbis, aber auch viele andere. du sagst du könntest klonen für die 6te gen? das wäre super. ich will nämlich nur shiny zigzachs könnte dir dafür gerne mehrere shinys anbieten, aber dann will ich auch mehrere shiny zigzachs (shiny zigzachs ist mein lieblingspokemon)
-0
+0

Re: Suche Shinies - biete Poke...

#1277014 von MsSunshine
11.12.2016, 00:52
Baumfall hat geschrieben:ich häät ein paar shinys, auch irrbis, aber auch viele andere. du sagst du könntest klonen für die 6te gen? das wäre super. ich will nämlich nur shiny zigzachs könnte dir dafür gerne mehrere shinys anbieten, aber dann will ich auch mehrere shiny zigzachs (shiny zigzachs ist mein lieblingspokemon)


PN ist schon verschickt :)
-0
+0

Re: Suche Shinies - biete Poke...

#1279489 von Eisseele
31.12.2016, 14:38
Hallu^^

Ist das hier noch aktuell?
Wenn ich würde ich dir was für das Solgaleo bieten wollen, jedenfalls, wenn es selbstgefangen ist. (Wäre vielleicht die Möglichkeit drinne ihm einen Spitznamen den ich mir aussuchen zu geben?)

Bieten könnte ich, da du ja Alola-Shinys suchst:

S-Alola Mauzi- weiblich-Level 8-Lasch-Techniker- DVs auf KP, Sp.Vert, Init. und Sp.-Ang.
S-Wommel-weiblich-Level9-Hitzig-Puderabwehr-DVs auf Sp.-ang. KP, Ang und Init.

Antworte wenn möglich per PN, weil ich in solche Themen seltener sehe, versuche aber hin und wieder rein zu sehen.
-0
+0

Re: Suche Shinies - biete Poke...

#1279508 von MsSunshine
31.12.2016, 19:54
Ja, das Thema ist nach wie vor noch aktuell :)

Und ja, ich schreibe dir eine Antwort per PN :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Biete Klondienst, VF, Shin...

#1283054 von Felixautor
06.02.2017, 16:20
Ich kann dir Shiny Quiekel und Shiny Sniebel jeweils männlich geben, sind beide heute geschlüpft. Kann morgen erst tauschen, würde mir wahnsinig gerne das Fantasie- und Pokéball-Vivillion leihen. :)
-0
+0

Re: Biete Klondienst, VF, Shin...

#1283061 von Saschky
06.02.2017, 16:49
Könnte dir S-Quabbel und S-Ganovil anbieten, beide weiblich wenn du mit ein hartes Masskito dafür fangen magst. Könnte sie dir auch direkt anbieten ohne das du sie selbst klonen müsstest ;)
-0
+0

Re: Biete Klondienst, VF, Shin...

#1283705 von G-John
15.02.2017, 01:23
Hallo MsSunshine, ich mal wieder :D
Ich hätte auf meiner Omega Rubin noch:
-Baldorfish
-Ohrdoch
-Flampion
-Wablu
-Unratütox
wie immer alle von mir persönlich gefangen/gezüchtet

Ich habe mega viel Interesse an AP-Top/AP-Plus und Kronkorken jeder Art in Sonne/Mond

melde dich bei Interesse :)
-0
+0

Re: Biete Klondienst, VF, Shin...

#1284690 von MsSunshine
02.03.2017, 11:19
Dann pushe ich hier auch mal wieder^^

Und ich möchte mich nochmal bei allen ganz, ganz herzlich bedanken, die mich bereits unterstützt haben! :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste