The ShinyMan's Zuchtpension DV...

#1299173 von The ShinyMan
09.12.2017, 13:51
Bild
Willkommen auf meinem Basar! :)
Da ich sehr gerne perfekte Pokémon mit verschiedenen Zuchtattacken (und auch ab und zu mit besonderen Bällen) züchte, habe ich beschlossen einen Basar aufzumachen.
Da es schon viele gute und sehr tolle Basare hier gibt, habe ich entschlossen trotzdem einen Basar zu eröffnen, da es einfach bestimmt richtig viel Spaß macht einen eigenen Basar zu führen.
Außerdem biete ich noch jedes (per GP) erfarmbare Item, sowie Attacken zum beibringen an.

Bild
Mein Freundescode:3196-8955-0405
IGN:NiGhTMaRe
Trainer ID:230147


Bild
×Ich möchte keine Cheats haben, ich biete nämlich auch keine an.
×Kein Spam oder Beleidigungen
×Faire Angebote, vollkommen unrealistische Angebote werden ignoriert
×Kein Betrug oder sonstiges


Bild
Pokémon Wesen Fähigkeit Zuchtattacke/n
Froh Großbrand Drachentanz, Flammenblitz, Bauchtrommel, Drachenstoß
Scheu Großbrand Drachenpuls, antik Kraft
Still Chlorophyll Gigasauger
Mäßig Sturzbach Aurasphäre
Pfiffig Sandschnarrer, übereifer Kraxler, Nachthieb, Zermalmklaue, Konter
Kühn Übereifer, Rivalität Verfolgung, Giftfalle, Aussetzer, Konter
Scheu Übereifer, Rivalität Tiefschlag, Giftfalle, Aussetzer, Konter
Mäßig, Still Magieschild, Unkenntnis /
Scheu Dürre Sondersensor
Froh Schwebedurch Auflockern, Sturzflug, ränkenschmied, Zen Kopfstoß
Kühn Angsthase Kraftabsorber, Synthese, Charme, Spaßkanone
Hart Feuchtigkeit Verfolgung, Egelsamen, Stachelfinale, Giftstreich
Scheu Magieschild /
Scheu Tastfluch /
Hart, Pfiffig Techniker Vakuumwelle
Scheu, Still Vorahnung Wunschtraum, gähner



Bild
Pokémon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacke/n
Still Notdünger Aromakur
Hart Sturzbach Drachentanz, Eishieb, Knirscher
Pfiffig Robustheit Tarnsteine
Froh Übereifer Eishieb
Froh Dösigkeit, Schneemantel Tarnsteine, Gefriertrockner, Eisspeer, Eiszapfhagel
Pfiffig Robustheit Tarnsteine, Sturzflug
Hart Robustheit Eissplitter
Pokémon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacke/n
Scheu Fährte /
Hart Techniker Kugelsaat
Hart Bedroher Tiefschlag
Sacht Robustheit Tarnsteine
Scheu Bliztfänger Wechseldich, Donnerzahn, Ladungsstoß, Elektroball
Still Wassertempo Spiegelscape
Froh, Pfiffig Neutraltorso /



Bild
Pokémon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacke/n
Froh, hastig Eisenfaust Donner/Feuerschlag, Mogelhieb, Feuerfeger
Still, mäßig Sturzbach /
Mäßig Bedroher, Rivalität, Adrenalin Donnerzahn
Scheu Innere Kraft Blättersturm
Pfiffig, froh, hart Rauhaut Eisenschädel
Froh Strolch Feuerfeger, Patronenhieb, Agilität
Pfiffig Sandsturm Wirbelwind, Tagedieb
Scheu Tastfluch Stachler
Scheu Schwebe Konfusstrahl



Bild
Pokémon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacke/n
Scheu Umkehrung /
Hart Eisenfaust, Adrenalin, rohe Gewalt Ableithieb, Tempohieb, Donenerschlag, Eishieb
Hart Bedroher Abschlag, Ableithieb, Eishieb
Scheu Trugbild /
Still Belebekraft /
Kühn Tastfluch, H2O Absorber /
Mäßig Schwebe /
Mäßig Feuerfänger /
Hart Überbrückung /
Hart Siegeswille Tiefschlag
Scheu Schwebe Finsteraura



Bild
Pokémon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacke/n
Scheu Wandlungskunst, Freundschaftsakt /
Hart Orkanschwingen /
Hart Schildlos Schattenstoß
Hart Umkehrung Invertigo, Hypnose, Wechseldich, Psystrahl
Pfiffig Strolch /



Bild
Pokémon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacke/n
Hart, froh Felsenfest, munterkeit Tiefschlag, donner/feuerzahn
Scheu Hagelalarm Mondgewalt, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer
Froh Kostümspuk Abgangsbund, Nachtmahr, Fluch, Imitator
Hart Schneescharrer Eisspeer, Eiszapfhagel



Bild
Ich kann euch jedes erfarmbare Item beim Kampfbaum erkämpfen, sowie euren Pokémon eine jeweilige Attacke beibringen.
Ich kann euch dann auch eines meiner Pokémon geben als Pfand!


Bild
Ich suche jedes Pokémon welche ich nicht mit den jeweiligen Zas, sowie der vf habe.
Außerdem bin ich an GP Items , sowie an shiny Pokémon interessiert.

Nochmals vielen Dank an crystal-u51731/
-Crystal für die tollen Banner sowie meinem Avatar!
Ps:Ich freue mich auf eure Tauschangebote! ;)
Zuletzt geändert von The ShinyMan am 10.12.2017, 11:29, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1299179 von Julez
09.12.2017, 14:33
Moin The ShinyMan,
erstmal echt cooler Basar, hoffentlich wird daraus was großes und hoffentlich bleibt er uns lange erhalten :)
Ich hab meine Zuchtreste mal durchgeguckt und kann dir einiges anbieten :)

Und zwar habe ich folgendes:
Scheues Ignivor (müsste das aber nochmal züchten, weil es traded ist aus der GTS)
Stilles Garstella mit der VF Belebekraft und der Ei-Attacke Dunkelnebel
Frohes Trasla
Scheues Frizelblitz (mit HP Fire IVs, aber die müsste ich nochmal nachbreeden)
Hartes Tragosso
Hartes Skaraborn mit den Ei-Attacken Felswurf und Vielender (müsste ich auch nachbreeden)

Das sind die, die mir pauchal einfallen, ich kann die nächsten Tage gucken, ob ich noch mehr hab (nachdem ich das Latias resetten fertig habe :D)
Falls du interessiert bist, sag Bescheid :)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1299180 von The ShinyMan
09.12.2017, 14:38
Hast ne Pn ;)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1299184 von The ShinyMan
09.12.2017, 14:43
Bin noch grad einbisschen am umbauen, also nicht wundern wegen paar technischen Problemen^^
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1299204 von Unicorndog
09.12.2017, 16:27
Hey, ich könnte ein kühnes Belebekraft Mamolida, hartes Flunkifer mit Tiefschlag, Feuerzahn und Nebelfeld, Geckabor scheu mit VF Entlastung und hartes Fukano mit Nahkampf, scheues Hunduster mit Abgangsbund und hartes Larvitar mit Tarnsteinen.

Interesse hätte ich im Gegenzug an deinem scheuen VF Serpifeu, deinem VF Riolu froh mit den ZAs, dem frohem Glumanda mit den ZAs, dem pfiffigen hippopotas mit den ZAs, dem VF Vulpix scheu mit ZAs und dem VF scheuem ZA Schneppke. Und eine Frage zu dem Froxy ist der Freundschafttsakt überhaupt anzüchtbar?
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1299207 von The ShinyMan
09.12.2017, 16:37
Hast ne Pn! ;)
PS : Danke für soviel Interesse :D
Dachte nicht, dass ich so schnell schon einige Angebote bekomme ^^
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1299321 von The ShinyMan
10.12.2017, 17:32
Neuigkeiten :
Es wird bald ein große Erweiterung stattfinden! ^^
Außerdem noch einen schönen Tag euch! ;)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1299322 von Stein
10.12.2017, 17:45
Hy. Ich hab nen Glumanda und nen Schiggy mit Vf für dich. :)

Bei Interesse, Pn
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300349 von Galo
22.12.2017, 19:40
Ich hätte gerne ein plinfa in sumo geht das und wenn ja was willst du dafür
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300357 von The ShinyMan
22.12.2017, 20:13
Hast ne Pn! ;)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300380 von Aroxes
23.12.2017, 03:36
Hey shiny hast du vielleicht n magby mässiges magby mit rülpser n scheues yanma mit temposchub oder ein forsches tangela mit belebekraft und HP fire?

Anzubieten hätte ich ein paar vf pokes beispielsweise karnimani mit rohe gewalt und ZAs. Igamaro/fynx mit vf. Riolu mit sternenhieb. Karnivanha mit temposchub und psychobeisser und nochn paar andere sachen
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300383 von The ShinyMan
23.12.2017, 10:59
Deine genannten pokis habe ich leider nicht^^
Die du mir anbieten möchtest schon.
Werde in nächster Zeit mal meine n Basar updaten und verschönern ^^
Lg
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300484 von The ShinyMan
24.12.2017, 13:36
Frohe Weihnachten Leute!
Zur Feier des Tages werde ich heute eine Aktion starten.
Jeder hier im Forum welcher mindestens eine Woche lang hier angemeldet ist, darf sich ein beliebiges Pokémon aus meinem Basar aussuchen und bekommt es geschenkt!
Da ich sehr viel an neuen Pokis habe aber den basar noch nicht geupdatet habe, werde ich wahrscheinlich noch ein Thema öffenen mit eventuell noch einer Verlosung!
Also viel Spaß beim aussuchen ;)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300504 von Aroxes
24.12.2017, 14:43
ich würde sehr gerne das milza aus deinem basar haben^^ man darf nur aus dem aussuchen was da steht oder? weil du sagtest da wird noch viel dazu gesetzt
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300505 von The ShinyMan
24.12.2017, 14:44
Ja eins! ;)
Damit meinte ich nur, dass bald mehr pokis kommen ^^
Hab noch nen separaten Beitrag gemacht, du kannst dazu noch ein Ponita oder Menki oben drauf haben wenn du möchtest ;)
Hier: tausch-service/topic105918.html
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300513 von DireWlf
24.12.2017, 15:08
Würde gerne ein Phanpy nehmen :D
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300520 von Aroxes
24.12.2017, 16:23
ne shiny alles gut ich sabber nur dem tangela nach das ich suche xD über das milza würd ich mich wie gesagt freuen^^
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300522 von The ShinyMan
24.12.2017, 16:45
Habt beide ne Pn ;)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300528 von Mc Bocket
24.12.2017, 18:46
hey shinyman, coole aktion von dir :)
würde ein scheues Schneppke nehmen und du gibst dau ja noch ein menki welches ich auch dazunehmen würde :)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300531 von The ShinyMan
24.12.2017, 18:52
Mach ich dir! ;)
Hast ne Pn!
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300535 von The ShinyMan
24.12.2017, 19:47
Eure Pokémon sind abholbereit ;)
Schreibt mir doch gerne wann ihr tauschen könnt :)
Lg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300569 von TTJonas19
25.12.2017, 12:30
Hi, coole Aktion :)

Würde zu Alola-Sandan und Ponita nicht nein sagen :)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300570 von The ShinyMan
25.12.2017, 12:34
Hast ne Pn! ;)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300587 von The ShinyMan
25.12.2017, 18:42
Bocket und Jonas eure Pokémon sind abholbereit! ;)
Meldet euch doch mal bei mir mit einer Tauschzeit!
Lg und frohe Weihnachten!
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300645 von Galo
26.12.2017, 21:13
Kann ich ein zubat haben ich hätte noch ein kompetitives simsala oder gp für items
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300646 von The ShinyMan
26.12.2017, 21:17
Hast eine Pn! ;)
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1300912 von The ShinyMan
31.12.2017, 15:00
Meine Sammlung wird immer größer, deshalb kommt bald ein riesen Update des Basares, :D
Freut euch schonmal :o
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1301823 von Alexlp
21.01.2018, 01:00
Hmm, Shiny, du hast wirklich viele interessante Pokemon, was mich z.B. anspricht ist: die beiden Glumandas, Evoil mit Scheues Wesen, das Karnimani, das frohe Panflam, das scheue Serpifeu und Froxy mit Wandlungskunst...
-0
+0

Re: The ShinyMan's Zuchtpensio...

#1304153 von The ShinyMan
29.03.2018, 10:18
Hast ne Pn
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast