Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Manguspektor

#1261782 von KleinKokuna
06.08.2016, 19:48
Schade, doch kein Normal/Unlicht :/
Trotzdem sieht es gut aus (Trump lässt grüßen^^) und offenbar erlernt es, so wie das im Trailer aussieht, Hyperzahn *_*! Also immerhin eine 180er STAB-Attacke, dank Titankiefer, klasse :D !

E: Die ganze Trumpsache (haben die das eigentlich absichtlich gemacht?) hat mich vergessen lassen, dass es doch eigentlich der ideale Partner für LeBelle wäre :] ! In allen Sprachvarianten findet sich doch ein Verweis auf einen Inspektor oder Detektiv - das würde doch prima passen.
-0
+0

Re: Manguspektor

#1261807 von Glaziol
06.08.2016, 21:34
#oteformanguspektor
#makepokemongreatagain
Ne, ernsthaft, das Desing hat irgendwie Stil. Ich hoffe das es, nach Grebbit, wieder ein gescheites CP Normal-Anfangs pokemon wird.
Gute Idee @KleinKokuna btw
-0
+0

Re: Manguspektor

#1261831 von jul102
07.08.2016, 00:11
Cooles pokemon
-0
+0

Re: Manguspektor

#1262933 von TheTroy
14.08.2016, 10:40
Finde es auch ziemlich cool :)
-0
+0

Re: Manguspektor

#1266247 von KleinKokuna
03.09.2016, 18:47
So durch die Veröffentlichung von Alola-Rattfratz hat diese ganze 'Trumpsache' noch einen politischen Anstrich bekommen^^.
Mit seinem neuen Schnurrbart sieht Rattfratz doch jetzt ein bisschen wie ein Mexikaner aus. Und hat nicht ein ganz gewisser Typ, der rein zufällig Ähnlichkeit mit Manguspektor und Mangunior hat, nicht posaunt, dass er eine Mauer zwischen die USA und Mexiko bauen will?
Aber das wird nicht so einfach klappen, genauso wie es im echten Hawaii nicht geklappt hat die eingeschleppten Ratten mit abermals eingeschleppten Mungos wieder zu dezimieren.

Hat GF also mit Absicht eine politische und natürliche Problematik in das Design dieser Pokémon einfließen lassen, um schon den Kindern zu zeigen, dass Vereinfachung bei politischen Theme und das unüberlegte Handeln bei invasiven Arten, keine Lösung ist :huh: ?

Jedenfalls kann ich mir gut denken, was sich die Verantwortlichen in der Pokémonwelt gedacht haben, als sie sich für Manguspektor und seine Vor-Evo entschieden haben:
"Nehmen wir doch die! Die machen Alola wieder groß!" :D :D :D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste