Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Frubberl

#1261790 von KleinKokuna
06.08.2016, 20:18
Seine Beschreibung lässt Frubberl zu einem sehr tragisch-komischen Pokémon werden: Es riecht gut und wird gern als Lufterfrischer benutzt, andererseits läuft es damit häufig Gefahr gefuttert zu werden :P . Und wenn es mal fliehen muss, hilft ihm keiner, weil es nicht danach aussieht - Ironie pur :lol: !

Allerdings muss man sagen, dass sich die drei bis jetzt bekannten Pflanzenpokis (Bauz ist als Starter ja eine Ausnahme) doch sehr konservativ zeigen. Alle beherrschen sie unter anderem Floraschild, wohingegen ein Großteil aller anderen vorgestellten Pokémon fast immer eine neue und/oder nützliche Fähigkeit hat ;)
-0
+0

Re: Frubberl

#1269360 von MrKrabs
28.09.2016, 20:28
Naja...ich weiß ned, ich finds irgendwie langweilig, kann ned erklären wieso :(
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste