Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pampross

#1262240 von KleinKokuna
09.08.2016, 10:59
Ich mag dieses Pferd richtig^^!
Wirkt auf mich wie so ein zähes Arbeitspferd und ist so der ideale Gegenentwurf zum eher auf Anmut und Schnelligkeit gestylten Pferden wie Gallopa :D. Und war mir auch sehr gut gefällt ist, dass es wohl zu den wenigsten Pokémon gehört, bei denen Größe und Gewicht fast komplett mit seinem realen Vorbild identisch ist^^.
-0
+0

Re: Pampross

#1269362 von MrKrabs
28.09.2016, 20:30
Endlich mal wieder ein Monotyp-Bodenpokemon und mal eins, aus dem weder Sand quillt noch eines dass unter der Erde lebt: Einfach nur ein cooles braunes Pferd :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste