Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Werbung
Re: Choreogel
Ein hübsches Pokémon.
Aber der Hula-Stil ist hässlich :/
Aber der Hula-Stil ist hässlich :/

Gibt zwar grad keine Preise, aber...
Dieser Vogel wirkt auf mich einfach lustig
!
Aber vor allem seine Fähigkeit und Spezialattacke sind ja mal richtig auf es abgestimmt und machen es vielleicht stärker als es aussieht^^.

Aber vor allem seine Fähigkeit und Spezialattacke sind ja mal richtig auf es abgestimmt und machen es vielleicht stärker als es aussieht^^.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war vorher auch im Bilde...
Also mir gefällts
Besonders den Flamenco und den Buyo Stil finde ich toll.
Welche Tanzattacken gibt es denn bis jetzt überhaupt? Mir fallen da auf die schnelle nur Drachentanz, Schwerttanz und Falterreigen (engl. Quiver Dance) ein.

Welche Tanzattacken gibt es denn bis jetzt überhaupt? Mir fallen da auf die schnelle nur Drachentanz, Schwerttanz und Falterreigen (engl. Quiver Dance) ein.
Lobotronix hat geschrieben:Also mir gefälltsBesonders den Flamenco und den Buyo Stil finde ich toll.
Taumeltanz gehört glaube ich auch dazu.
Danke an sorarikukairi und Crystal- für meine bisherigen Avatare.
Zusammen mit den Weebs am Waifu-Hunten
Zusammen mit den Weebs am Waifu-Hunten
Kid Ink hat geschrieben:Lobotronix hat geschrieben:Also mir gefälltsBesonders den Flamenco und den Buyo Stil finde ich toll.
Taumeltanz gehört glaube ich auch dazu.
Im Englischen gibt es 9 "Tanz/Dance"-Attacken:
- Schwerttanz (Swords Dance)
- Daunenreigen (Feather Dance)
- Drachentanz (Dragon Dance)
- Falterreigen (Quiver Dance)
- Feuerreigen (Fiery Dance)
- Blättertanz (Petal Dance)
- Regentanz (Rain Dance)
- Taumeltanz (Teeter Dance)
- Lunartanz (Lunar Dance)
Effektiv Sinn macht das Kopieren aller statusverändernden Tanz-Attacken inkl. Feuerreigen. Regentanz bringt nichts, offensichtlicherweise. Lunar- und Blättertanz geben dem Gegner in den meisten Fällen den Vorteil und Taumeltanz wäre nur zum "Revengen" bzw. Konterverwirren. oO
You dare not fear death, but you ought to respect it.
Besucht doch mal meinen DV-Basar: Rukario's DV-Zuchtbude - Zum Bersten voll!
FC X|Or|As: 0232-8882-9746
Besucht doch mal meinen DV-Basar: Rukario's DV-Zuchtbude - Zum Bersten voll!
FC X|Or|As: 0232-8882-9746