Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mantidea

#1261770 von KleinKokuna
06.08.2016, 18:55
Es ist echt richtig hübsch :love: ! Seine Bezeichnung als schönstes Pflanzen-Pokémon ist, find ich, nicht übertrieben. (Fast ein bisschen wie Dressela oder Serpiroyal :herz:)
Darum wird es einer der Gründe sein, einen zweiten Spielstand anzulegen, dann, wenn ich mich mit Bauz ausgetobt habe :P !

Das es sogar eine reine Pflanze ist, gefällt mir sogar ganz gut - Käfer/Pflanze ist ja nicht der beste Typmix. Hoffe bloß, dass es noch eine bessere Trait hat, oder Floraschild aufgewertet wird. (Alola ist doch so sonnig, vielleicht wirkt es dort auch so^^).
-0
+0

Re: Mantidea

#1261797 von Serhat2095
06.08.2016, 20:37
Das Design ist wirklich gut gelungen aber wegen der Fähigkeit seh ich leider schwarz (oder das Frühstück wie IloveSnibunna meinte :lol: ) aus CP Perspektive :(
Auch relativ hohe Stats erwarte ich nicht unbedingt, da könnte der Movepool noch so toll sein aber wir wollen ja nicht zu früh urteilen :) :) :)
-0
+0

Re: Mantidea

#1261798 von Glaziol
06.08.2016, 20:42
Hoffentlich hat es eine brauchbare VF. Wie Belebekraft oder Innere Kraft oder...eine bessere als Floraschild halt. Bisher mein Favorit aus Gen. VII. Am Desing stören mich nur die Beine etwas. Die passen irgendwie nicht, imo.
-0
+0

Re: Mantidea

#1261832 von jul102
07.08.2016, 00:12
Das hat eine Hose an :lol:
-0
+0

Re: Mantidea

#1269361 von MrKrabs
28.09.2016, 20:29
Ich hoffe mal dass diese Solarklinge Physisch ist, wenns speziell ist haben wir ne super Solarstrahlkopie...
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste