Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tortunator

#1263622 von Glaziol
18.08.2016, 18:52
Ich hätte es gerne im Team, es kommt aber wohl leider erst spät im Storyverlauf. Die Fähigkeit sieht interessant, aber auch OP aus o.o
-0
+0

Re: Tortunator

#1263623 von IloveSnibunna
18.08.2016, 18:53
An sich gar nicht so schlecht, aber ich finde den Namen so doof. Das klingt eher wie ein Name, den man einer Maschine geben würde.
-0
+0

Re: Tortunator

#1263630 von KleinKokuna
18.08.2016, 19:20
Mal eine etwas andere Schildkröte, gefällt mir ganz gut^^. Vor allem, weil wir damit auch endlich ein normale Drache/Feuer Pokémon bekommen.
Seine Spezialattacke könnte ziemlich fies und lustig werden, je nachdem ob man es hat oder gegen es kämpft :evil: .
-0
+0

Re: Tortunator

#1263633 von ImMe
18.08.2016, 19:25
Liebe Feen

Feuer/Drache
FEUER/ Drache

Ich hoffe ihr Pummeluffs bekommt euer Fett weg.

Zum Pokemon selbst. Die Idee und die Fähigkeit sind cool. Es sieht allerdings schon etwas speziell aus. Ich hoffe das ist keine der Zwei- Stufen-Drachen- Evolutionen.
-0
+0

Re: Tortunator

#1263634 von Ash
18.08.2016, 19:25
Glaziol hat geschrieben:Ich hätte es gerne im Team, es kommt aber wohl leider erst spät im Storyverlauf. Die Fähigkeit sieht interessant, aber auch OP aus o.o

Die Attacke - die Fähigkeit ist ganz normale Panzerhaut.

Sieht aber etwas langsam aus und ich mag keine Mons, die mir als Gegner den Rücken zudrehen!
-0
+0

Re: Tortunator

#1263638 von Glaziol
18.08.2016, 20:19
Ja meinte ich ja. Stand auf dem Schlauch :tja: . Naja, ich hab den Trailer nicht mehr im Kopf, könnte genauso wie Schutzstacheln vom Schaden her sein.
Edit: Trotzdem danke
-0
+0

Re: Tortunator

#1263984 von TheTroy
21.08.2016, 10:34
Finde es echt cool und die Typenkombination ist interessant :lol:
Gefangen wird es allemal und dann sehen wir weiter :]

In dem Sinne 8)
-0
+0

Re: Tortunator

#1276540 von Daeron
07.12.2016, 20:42
Hat sich schon jemand CP-Technisch damit auseinandergesetzt ? :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast