Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Krabbox

#1263876 von Arenaleiter enima
20.08.2016, 16:24
Ich finde dieses Pokemon wirklich sehr cool, aber ich befürchte, dass es ohne Entwicklung bleiben wird.....
-0
+0

Re: Krabbox

#1263878 von KleinKokuna
20.08.2016, 16:54
Arenaleiter enima hat geschrieben:
Ich finde dieses Pokemon wirklich sehr cool, aber ich befürchte, dass es ohne Entwicklung bleiben wird.....


Wenn es dafür in der Basissumme im Bereich der meisten anderen Mono-Kampfpokis rangiert (Karadonis, Resladero etc.) wäre das gar nicht so schlimm. Ich wünsche mir aber, dass es den Krabbhammer erlernt und dieser auch von Eisenfaust verstärkt wirkt - immerhin ist das doch so gesehen auch eine 'Faust'-Attacke *-*.

Aber warum es bloß Kampf ist versteh ich trotzdem nicht :/...
-0
+0

Re: Krabbox

#1263879 von Jonkins99
20.08.2016, 17:05
Aber warum es bloß Kampf ist versteh ich trotzdem nicht :/...


Ich vermute, dass Pokémon Abwechslung in ihre Standard-Vorgangsweise bringen möchte. Wenn man Krabbox sieht, denkt man doch sofort an einen Wasser-Typen. Krabbox wäre mittlerweile das 7. Krabben- / Hummer- / Krebs-Pokémon vom Typen Wasser. Also muss Abwechslung her, und deshalb haben wir jetzt eine Mono-Kampf-Krabbe und eine Feuer/Drachen-Schildkröte.
-0
+0

Re: Krabbox

#1263880 von LordBingo
20.08.2016, 17:09
KleinKokuna hat geschrieben:
Arenaleiter enima hat geschrieben:
Ich finde dieses Pokemon wirklich sehr cool, aber ich befürchte, dass es ohne Entwicklung bleiben wird.....


Wenn es dafür in der Basissumme im Bereich der meisten anderen Mono-Kampfpokis rangiert (Karadonis, Resladero etc.) wäre das gar nicht so schlimm. Ich wünsche mir aber, dass es den Krabbhammer erlernt und dieser auch von Eisenfaust verstärkt wirkt - immerhin ist das doch so gesehen auch eine 'Faust'-Attacke *-*.

Aber warum es bloß Kampf ist versteh ich trotzdem nicht :/...

Ich finde es auch ziemlich cool! Es wurde ja auch als so stark von den Entwicklern beschrieben (besonders in diesem Trailer, wo es alle möglichen anderen Mons killt), ich erwarte also ziemlich gute Stats!

Resladero ist btw nicht Mono Kampf sondern Kampf/Flug :)
-0
+0

Re: Krabbox

#1263882 von Glaziol
20.08.2016, 17:16
Ich mag das Desing nicht so, aber ich denk ich kann mich mit ihm anfreunden, auch weil es eintolles Konzept hat.
@LordBingo Ich glaube das KleinKokuna mit Mono-Kampf gemein hat, dass es sich nicht entwickelt.
-0
+0

Re: Krabbox

#1263909 von KleinKokuna
20.08.2016, 19:39
Jonkins99 hat geschrieben:
Ich vermute, dass Pokémon Abwechslung in ihre Standard-Vorgangsweise bringen möchte. Wenn man Krabbox sieht, denkt man doch sofort an einen Wasser-Typen. Krabbox wäre mittlerweile das 7. Krabben- / Hummer- / Krebs-Pokémon vom Typen Wasser. Also muss Abwechslung her, und deshalb haben wir jetzt eine Mono-Kampf-Krabbe und eine Feuer/Drachen-Schildkröte.


Stimmt, das ist ein Grund - vor allem wird das wieder eines dieser Pokis sein, mit denen man die Anfänger ärgern kann, weil sie sich auf Wasser einstellen :P! Bin jetzt aber selber noch nach etwas nachdenken (und nachgucken im I-net^^) auf einen weiteren Grund für den fehlenden Wassertyp gekommen: Krabboxs Verhalten erinnert doch stark an einen Palmendieb, der zwar ein Krebs ist, aber an Land lebt und nicht mal schwimmen kann und darum ratzfratz ertrinkt, wenn er ins Wasser fällt . Kann doch sein, dass es mitunter daran liegt, dass ihm der Typ fehlt.
-0
+0

Re: Krabbox

#1263982 von TheTroy
21.08.2016, 10:30
Also ich finde Krabbox recht interessant :)
Eigentlich finde ich es ja nicht so schön, dass die Pokemon immer unrealistischer werden (man vergleiche Krabbox und Kingler ;) ).
Aber ich finde es als Kampfpokemon echt cool, weil es einfach eine boxende Krabbe ist :)

Ich finde auch, dass es "Krabbox"-Massenbegegnungen in der Nähe von Palmen geben sollte (vielleicht auch ähnlich wie das "Honigbaum-Prinzip" der vierten GEN).

Man darf gespannt bleiben :lol: :lol:
-0
+0

Re: Krabbox

#1263994 von ImMe
21.08.2016, 11:52
Wundert mich ehrlich gesagt, dass dieses Pokemon so gut ankommt. Für mich wirkt es wie ein betrunkener Barschläger mit peinlicher Multimillionärsfriseur in Krabbenform. Da sind für mich Kingler und Krebutack in ner ganz anderen Liga. Ist natürlich blos meine bescheidene Meinung, aber mich spricht das Ding wenig an.
-0
+0

Re: Krabbox

#1265422 von Cyber_Trevenant
29.08.2016, 15:04
ImMe hat geschrieben:Wundert mich ehrlich gesagt, dass dieses Pokemon so gut ankommt. Für mich wirkt es wie ein betrunkener Barschläger mit peinlicher Multimillionärsfriseur in Krabbenform. Da sind für mich Kingler und Krebutack in ner ganz anderen Liga. Ist natürlich blos meine bescheidene Meinung, aber mich spricht das Ding wenig an.
Dito. Ich finde es einfach nur hässlich. Und alles außer Nockchan und vielleicht Panferno, was Eisenfaust hat, hat bei mir eh schlechte Karten (elende nachahmer!). (gut, Golgantes geht auch noch)
-0
+0

Re: Krabbox

#1269368 von MrKrabs
28.09.2016, 20:44
Cool, endlich mal ein NICHT-Humanoides Kampfpokemon und dann noch ein Palmendieb als Vorlage :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste