Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Miniras

#1266888 von ImMe
06.09.2016, 21:19
Für mich ist das die typische Generations Drachen Reihe. Mit diesem Pokemon haben sie sehr gute Arbeit geleistet. Wenn die Entwicklungen so weitergehen wie ich das denke, könnte es eine meiner Lieblingsreihen werden. Ein Schuppendrache ist einfach geil :) .
Zuletzt geändert von ImMe am 07.09.2016, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Miniras

#1266966 von KleinKokuna
07.09.2016, 16:18
Finde auch, dass Miniras richtig gut aussieht *-*! Seine beiden Fähigkeiten sind ja auch mal mehr als interessant und gut. Dank Lärmschutz sind die ganzen Frost- und Feenschicht Schallwellen nutzlos und dann stehen M-Guardevor, Feelinara oder Amagarga plötzlich ohne sehr effektiven STAB gegen es da :evil: !

Ich hoffe ja so sehr, dass sie Miniras zu einem Stego- oder Ankylosaurus machen, das würde so gut passen^^. Und sollte es wirklich die Basis des nächsten Pseudo-Legis sein, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es die physische Version von Viscogon sein könnte :D!
-0
+0

Re: Miniras

#1267025 von Mudkip
07.09.2016, 21:30
Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging

"But it was I, Dio!"
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast