Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kapu-Toro

#1272939 von LordBingo
04.11.2016, 20:48
Erinnert mich sehr stark an Bronzong, wird denke ich auch ähnliche Stats haben, oder zumindest sehr langsam sein. Aber das Design und das Typing sind voll ok, ich bin gespannt, was dabei rausspringt :D
-0
+0

#1272944 von Cyber_Trevenant
04.11.2016, 22:08
LordBingo hat geschrieben:Erinnert mich sehr stark an Bronzong, wird denke ich auch ähnliche Stats haben, oder zumindest sehr langsam sein. Aber das Design und das Typing sind voll ok, ich bin gespannt, was dabei rausspringt :D
Ist halt nur doof, dass es sich schon vergiftet, wenn es ein Gift-Pokémon nur ansieht...^^

Jetzt mal im Ernst... Beim Ranking meiner Lieblingspokis steht es auf Platz... ähem... 730? Aber da ich alle Pokis mag (bis auf Pikachu (oX_Xo)), geht das schon... Zum In-Der-Box-Liegen reicht das^^
-0
+0

#1272949 von LordBingo
05.11.2016, 00:42
Cyber_Trevenant hat geschrieben:
LordBingo hat geschrieben:Erinnert mich sehr stark an Bronzong, wird denke ich auch ähnliche Stats haben, oder zumindest sehr langsam sein. Aber das Design und das Typing sind voll ok, ich bin gespannt, was dabei rausspringt :D
Ist halt nur doof, dass es sich schon vergiftet, wenn es ein Gift-Pokémon nur ansieht...^^

Jetzt mal im Ernst... Beim Ranking meiner Lieblingspokis steht es auf Platz... ähem... 730? Aber da ich alle Pokis mag (bis auf Pikachu (oX_Xo)), geht das schon... Zum In-Der-Box-Liegen reicht das^^

Solange Alola-Hackfresse (Snobilikat) dahinter ist bin ich zufrieden :D
-0
+0

#1272950 von Cyber_Trevenant
05.11.2016, 01:47
LordBingo hat geschrieben:
Cyber_Trevenant hat geschrieben:Ist halt nur doof, dass es sich schon vergiftet, wenn es ein Gift-Pokémon nur ansieht...^^

Solange Alola-Hackfresse (Snobilikat) dahinter ist bin ich zufrieden :D

Die liegt in der Normalform auf Platz 100 oder so, als Alola-Snobilikat auf Platz... 732? :D
-0
+0

#1273060 von KleinKokuna
06.11.2016, 16:39
Sieht von allen Kapus am lustigsten aus und ähnelt für mich iwie Susano aus Okami: Stark aber faul. ('Was du heute kannst besorgen, dass kann auch morgen noch erledigt werden. So werden die Dinge auf Susano-Art gemacht :D.')

Im Doppel kann Kapu-Toro aber eigenen Giftpokémon unter die Arme greifen, weil sie ja durch das Grasfeld sich nicht mehr so viel Sorgen um das Erdbeben machen müssen. (Auf den Einsatz von 'Schlammwoge' sollte dann jedoch verzichtet werden :P.)
-0
+0

Schnellantwort