Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tectass

#1283073 von MrKrabs
06.02.2017, 17:30
Es hat dieselbe Fähigkeit wie Reißlaus, nur anders vermarktet -.- immerhin hat es mit Überrumpler ne coole Attacke bekommen^^

Vom Design her bin ich echt verblüfft, was die aus so ner kleinen Assel gemacht haben xD
-0
+0

#1284902 von Donnerkralle
05.03.2017, 21:02
Tectass gehört zum meinen Lieblings Käferpokemon. ImCP ist gar nicht so schlecht. Ich frage mich, ob man mit seiner Fähigkeit eine sinnvolle Strategie bilden kann
-0
+0

#1284907 von TheLoki
05.03.2017, 21:55
Ich persönlich finde, dass es durchaus Potential hat. Zumindest in den niedrigeren Tiers.

@Donnerkralle Wenn es durch Voltwechsel oder Kehrtwende auf 50 % oder weniger kommt wird der Gegner nicht rausgewechselt. Für sowas kann man die Ability beispielsweise nutzen.
-0
+0

#1288711 von Die Pokemon-Oma
25.05.2017, 20:46
Ich mag Tectass sehr. :) Ja, online eher in einem niedrigeren Tier (leider). Aber ich finde es schon schade, dass es mittlerweile kaum noch anzutreffen ist (Kampfplaza, Turniere - man sieht es leider fast überhaupt nicht mehr). Ja, ich bin mir bewusst, dass die Fähigkeit wirklich verhindert, dass man das Potential des Pokémon besser nutzen könnte - ich hoffe auf die Zukunft und auf ein Einsehen seitens Gamefreak. Eine versteckte Fähigkeit hätte es, meiner Meinung nach, verdient. Könnte dann richtig stark sein. :)

Aber - es ist super im Kampfbaum zu verwenden. Mir haben dort die Prios Überrumpler und Tiefschlag oft sehr geholfen. Ebenso sein Bulk, was das Abfangen von Attacken angeht, wenn ich wechseln musste (wenn's nicht gerade Elektro-Attacken sind :D ). Es isst so ein Erdbeben einfach auf, nur als ein Beispiel. ^^
-0
+0

Schnellantwort