Wettbewerbe, Quizzes, Turniere und andere Spezialthemen ...

Quiz zu Pokémon GO! [Läuft] ...

#1288453 von AzumarillFTWrofl
17.05.2017, 13:24
Pokémon-GO-Quiz!

Hey! Zeit für ein Quiz über Pokémon GO! Jeder User ist herzlich eingeladen teilzunehmen, egal ob Experte oder Neuling! Jeder soll Spaß haben :)

Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine PN mit dem Fragebogen zugeschickt und sendet die Antworten an mich zurück. Die Fragen beziehen sich auf alle möglichen Inhalte von Pokémon GO, aber auch Spieler anderer Pokemonspiele dürften die ein oder andere Frage richtig beantworten können. Also macht alle mit! :)

Organisation

Anmeldung erfolgt durch einen Beitrag in diesem Thema.

Startschuss ist der 28. Mai. Dann werde ich voraussichtlich die Fragebögen verschicken. Nachträgliche Anmeldung ist möglich, aber dann hat man selbstverständlich weniger Zeit zum Bearbeiten.

• Spätestes Abgabedatum ist der 10. Juni. An dem Tag müssen die Antworten spätestens zurückgeschickt worden sein.

• Regeln:
- Keine Teamarbeit! Bearbeitet die Aufgaben alleine und ohne Hilfsmittel. Fragt weder andere Personen, noch Google oder sonstige Internetseiten. Ehrlich währt am längsten und macht mehr Spaß^^
- Nachfragen bei mir per PN ist erlaubt, falls eine Aufgabe undeutlich/missverständlich/fehlerhaft formuliert wurde. In dem Fall kann ich sie für alle Teilnehmer genauer erläutern.

---

Credits gehen raus an: Dyna und Marty McFly für die Inspiration bei den Fragenbögen und der Durchführung. Donnerstern für die Idee zu diesem Quiz.

Teilnehmer

1. Donnerstern
2. ZeroPointLibra
3. Mister Stolloss
4. Jonkins99
5. DanKirpan
6. dyna
7. Goldix3
8. Cyber_Trevenant
9. GermanPokeTuber
10. Donnerkralle
11.
12.
13.
14.
15.
...
100.

Gültige Abgaben:
Jonkins99
ZeroPointLibra
dyna
Mister Stolloss
DanKirpan
Zuletzt geändert von AzumarillFTWrofl am 28.05.2017, 16:25, insgesamt 12-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Quiz zu Pokémon GO! [Anme...

#1288463 von Goldix3
17.05.2017, 22:26
Na wenn noch mehr Unwissende mitmachen bin auch in!

Watch Out, dyna! Hier kommt die Konkurrenz. 8)
-0
+0

#1288472 von Cyber_Trevenant
18.05.2017, 15:24
Wenn hier jemand nix über Pokémon GO weiß, dann bin ich das D:

In - mal schauen, ob ich überhaupt ne Frage beantworten kann D: (am Ende wird das wenige, das ich weiß, gar nicht abgefragt XD)
-0
+0

#1288542 von GermanPokeTuber
20.05.2017, 08:47
Hab schon lange nichts mehr gschrieben: In
-0
+0

#1288703 von AzumarillFTWrofl
25.05.2017, 14:01
Kleine Erinnerung. Am Sonntag werden die Fragebögen verschickt. Meldet euch also noch an :)
-0
+0

#1288712 von Donnerkralle
25.05.2017, 21:05
Ich hab das Spiel zwar nur Anfang Sommer gespielt, aber ich versuche es trotzdem mal

In
-0
+0

Re: Quiz zu Pokémon GO! [Läu...

#1288800 von AzumarillFTWrofl
Gestern, 10:40
Sooo, die Fragebögen sind verschickt :) Viel Spaß und Erfolg beim Bearbeiten!

Nachträgliche Anmeldungen sind noch möglich! Also wer auch noch einen Fragebögen haben möchte, kann sich gerne hier melden.
-0
+0

Re: Quiz zu Pokémon GO! [Läu...

#1288824 von Moschuss
vor 48 Minuten
In :)
-0
+0