Nochmal von vorne (Pokemon Ban...

#1290019 von Sakazuki
19.06.2017, 17:13
Hallo Leute!
Ich hab Lust nochmal Sonne durchzuspielen nur hab ich da schon +150 Spielstunden und jede Menge Pokemon die ich gerne behalten würde.
Nun wollte ich fragen, ob ich all meine Pokemon einfach bei PKMN Bank in die Online Boxen stecken kann, um das Spiel dann nochmal zu spielen und nach Ende der Story all die wieder rüber auf die Edition zu bringen .
Ist das so einfach möglich?

Danke im Voraus! :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Nochmal von vorne (Pokemon...

#1290021 von XIce_MasterX
19.06.2017, 17:29
Kurze Antwort: Jap, ist möglich. :)
Außer es sind mehr Pokémon, als man auf der Bank speichern kann.^^
-0
+0

Re: Nochmal von vorne (Pokemon...

#1290029 von Sakazuki
19.06.2017, 18:03
Perfekt! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
-0
+0

Re: Nochmal von vorne (Pokemon...

#1290033 von evgeniat
19.06.2017, 18:41
Du brauchst natürlich auch eine gültige Pokebank-Lizenz, sonst kannst du nichts IN die Bank packen, sondern nur AUS der Bank ZURÜCK holen...
-0
+0

Re: Nochmal von vorne (Pokemon...

#1290034 von ms1956
19.06.2017, 19:30
Leider kann man die Items nicht in die Pokemon Bank packen
-0
+0

Re: Nochmal von vorne (Pokemon...

#1290036 von Die Pokemon-Oma
19.06.2017, 21:06
Hallo,

eine kleine Ergänzung zu dem Kommentar von ms1956: Leider ist dann auch Relaxonium Z weg. Der Z-Kristall war zeitlich begrenzt und ist jetzt nicht mehr erhältlich. Ob Mewnium Z aktuell noch zu bekommen ist, da muss ich zugeben, habe ich noch nicht nachgesehen. Kann also sein oder auch nicht mehr. Leider hat Nintendo ja in der 7. Gen. somit begonnen, Items einzuführen, die man nur einmal und auch nur innerhalb eines begrenzten Zeitraums bekommen kann. Was ich nicht gerade begrüßenswert finde ... Wer also einen Spielstand löschen möchte, um einen neuen zu beginnen, muss auf solche Items verzichten - denn Z-Kristalle kann man auch nicht tauschen oder Ähnliches. Wenn also Relaxonium Z weg ist, ist es - weg ...

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Nochmal von vorne (Pokemon...

#1290038 von Alexander 16
19.06.2017, 21:42
Selbst wenn der Mewnium-Z noch erhältlich ist, würde das nichts nützen, denn man könnte ihn eh nicht nochmal erhalten, wenn er bereits erhalten wurde, denn die Bank-Events gibt's bloß 1-mal und zwar nicht pro Spielstand, sondern pro Bank-Account. Und da der an die Nintendo Network ID gebunden ist, müsste man wenn schon das gesamte System formatieren und alles darauf plattmachen, um mit einer neuen ID und dem daraus resultierenden neuen Bank-Account, das Event nochmal zu erhalten.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste