Masskito wurde aus dem UnderUs...

#1290946 von Holy-Darky
09.07.2017, 21:01
Masskito wurde aus dem UnderUsed gebannt


Die Ultrabestie UB-02 Expander, Masskito, wurde heute durch den "UU Council vote" aus dem UnderUsed gebannt. Masskito verfügt mit einer KP-Base von 107 und einer Verteidigung von 139 Base über eine massive physische Defensive mit der viele physische Angreifer wie Mamutel, Zygarde-10%, Mega-Sumpex, Rabigator, Mega-Bibor oder Scherox hervorragend wallen konnte. Dazu besitzt es mit dem Ruheort auch eine sichere Heilungsmöglichkeit um auch auf längerer Sicht physische Angreifer wallen zu können. Hinzu kommt aber noch, dass es mit seinem Angriff von 139 Base und den Attacken Power-Punch, Hammerarm, Blutsauger, Gifthieb, Erdbeben, Eishieb, Donnerschlag und Anfallen über eine überragende Offensive verfügt, wodurch es nicht nur physische Attacker wallen, sondern auch besiegen kann. Zu guter Letzt liegt es mit seiner Initiative von 79 in keinem überragenden, jedoch in einem ausreichendem Speedtier um jedes defensive und stallige Pokémon sowie bulky Attacker wie Sumpex, Heiteira, Meistagrif oder Volcanion outspeeden zu können. Insgesamt war Masskito ein Threat, der fast jeden physischen Angreifer wallen und besiegen konnte, was schlussendlich dazu geführt hat, dass es zu stark für das UnderUsed wurde und darum aus diesem ins BorderLine gebannt werden musste. Dabei waren acht Stimmen für einen Ban, während vier Stimmen gegen einen Ban waren.

Weiterhin wurde bei den " UU Council vote" auch Latias und Voltriant geprüft:
  • Bei Latias war eine Stumme für den Ban, während elf Stimmen gegen einen Ban waren, wodurch Latias auch weiterhin im UnderUsed bleiben wird.
  • Bei Voltriant kam es zu einem Gleichstand - es waren sechs Stimmen für einen Ban und sechs Stimmen gegen einen Ban - was am Ende dazu führte, dass auch Voltriant im UnderUsed bleiben darf.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kalle Hag und 2 Gäste