Lerne strategisches Kämpfen und diskutiere mit anderen über Strategie.

sollten nur megas und legis(ub...

#1290971 von amigentet
10.07.2017, 11:00
fast alle oober sind mega oder legis(ubs inbegriffen) also würde es kaum was ändern und man könnte es einführen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: sollten nur megas und legi...

#1290972 von Hero of Gaming
10.07.2017, 11:18
Nein, es gibt teilweise echt viel zu starke Pokemon. Zum Beispiel Quajutsu, welches mit der Fähigkeit Freundschaftsakt sogar noch mal viel stärker wird. Das einzige was Legis und "Normalos" unterscheidet ist, dass Legis seltener sind und MEISTENS höhere Stats haben, aber im Competetive sind Stats nicht alles.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste