Lerne strategisches Kämpfen und diskutiere mit anderen über Strategie.

warum ist staffete verboten

#1291018 von amigentet
11.07.2017, 08:17
warum eigentlich bei den anderen verbotenen Attacken verstehe ich es ja wie den ko Attacken oder Evasion moves aber staffete ist doch nicht unfair
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: warum ist staffete verbote...

#1291227 von Hero of Gaming
15.07.2017, 01:07
Ich bin kein absoluter Experte, aber wenn ich Pokemon Showdown spiele, bin ich schon öfters dieser Attacke begegnet. Ist die wirklich verboten? :thinking:

Edit: Ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass maximal ein Pokemon Stafette beherrschen darf. Also erlaubt ist sie, nur ein bisschen eingeschenkt
-0
+0

Re: warum ist staffete verbote...

#1291229 von xSerpiroyalx
15.07.2017, 02:02
Staffette überträgt die Statboosts des einsetzenden Pokémon auf das ausgetauschte.
Diese Taktik war früher mit Ninjask sehr beliebt, da es ein verdammt schnelles Pokemon ist, konnte man in der 1. Runde fast immer Delegator einsetzen, dann kam Schutzschild und wieder Delegator, zwischendurch wenns gepasst hat mal Schwerttanz bis Ninjask fast tot oder voll geboostet war, nun wechselt man mit Staffette auf einen geeigneten Angreifer, z.B. Despotar oder Knackrak. Mit 6x Speed Boost + Schwerttanz waren die beiden Monster dann so gut wie unaufhaltbar.

Habe das früher mal mit 5 Staffette Nutzern gemacht und zum Schluss Knackrak.
Ninjask start -> Aquana mit Säurepanzer + Komprimator -> Psiana mit Gedankengut/Kraftschub -> ... -> Knackrak und dann war ende.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste