2 Fragen zum Global Link

#1291268 von CPWiedereinsteiger
16.07.2017, 14:18
1. Bei Turnieren des Global Links, z.B. der Kampf der Knirpse, wird ja immer eine Rangliste veröffentlicht, wo man seine Platzierung sehen kann und wo der Name steht. Ist der Name in der Rangliste denn der Bildschirmname, den man auf dem Global Link angegeben hat, oder ist das der Ingamename, den man im Spiel hat?

2. Wurde der Global Link damals nach Gen. 5 resettet, also dass sich für Gen.6 jeder ein neues Konto erstellen sollte? Denn damals gabs ja noch die Dreamworld
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 2 Fragen zum Global Link

#1292036 von MicroIce
02.08.2017, 17:06
Hallo :)

Soweit ich mich nicht irre steht der Ingame Name auf der Rangliste !

Wenn du bereits für die Dreamworld ein Konto hattest , kannst du dich erneut damit beim PGL anmelden ! Um dann Online-Turniere durchführen zu können , musst du SuMo mit dem Konto verbinden - wird dir alles genau erklärt :D

Hoffe , ich konnte helfen !
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste