Lerne strategisches Kämpfen und diskutiere mit anderen über Strategie.

Neu im compettetive ...

#1292517 von djdtrauce
10.08.2017, 14:59
Hallo leute
Weis nicht ob es hierfür schon einen thread gibt aber ich mach einfach mal was neues auf
Und zwar suche ich leute die von den wiffi battles etwas ahnung haben und wir vieleicht bischen unter die armen greifen können und wor dabei helfen ein guter pokemon trainer zu werden :-)
Ich glaub die basics weis ich so ziemlich aber es gibt noch so viel sas ich nicht weis
Wenn jemand langweile hat können wir uns gerne mal adden und mitnander chatten.
Ich danke schonmal allen :-D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neu im compettetive ...

#1292518 von XIce_MasterX
10.08.2017, 15:10
djdtrauce hat geschrieben:Hallo leute
Weis nicht ob es hierfür schon einen thread gibt aber ich mach einfach mal was neues auf
Und zwar suche ich leute die von den wiffi battles etwas ahnung haben und wir vieleicht bischen unter die armen greifen können und wor dabei helfen ein guter pokemon trainer zu werden :-)
Ich glaub die basics weis ich so ziemlich aber es gibt noch so viel sas ich nicht weis

Hi, willkommen erstmal! :)
Wenn du magst helfe ich dir gerne dabei. :)
Schreib mich einfach per PN an.

Gruß
~Ice
-0
+0

#1292519 von kyuremweis97
10.08.2017, 15:12
djdtrauce hat geschrieben:Hallo leute

ich habe dir eine pn geschrieben
-0
+0

#1292521 von Saschky
10.08.2017, 16:16
Ich bin für Kämpfe theoretisch immer zu haben, wenn du magst schreib mich einfach mal an ;)
-0
+0

#1293567 von Yasqua
25.08.2017, 14:29
Bin immer offen für Kämpfe! :lol:

Wenn du dabei noch was lernst oder Ich dir Fragen beantworten kann um so besser kannst dich gerne melden :)
-0
+0

#1296124 von Felixautor
15.10.2017, 16:55
Helfe gern mit :D
-0
+0

#1296125 von DireWlf
15.10.2017, 17:38
Hilfe könnt ich auch gebrauchen xD