Bezirzer und Normaljuwel

#1292524 von Piloufis
10.08.2017, 19:40
Moin

Klaut man dem Gegner ein Item mit Bezirzer, wenn man in der gleichen Runde das Normaljuwel für Bezirzer verbraucht hat?

Ich wusste nicht, wo ich die Frage sonst hinpacken sollte^^

Danke
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bezirzer und Normaljuwel

#1292586 von Cyber_Trevenant
11.08.2017, 20:29
Ist zwar nur ne Vermutung, weil ichs nie getestet hab, aber: Da das Juwel vor dem Angriff verbraucht wird, müsste es so sein.
Ein Fennexis mit Solarstrahl und Energiekraut kann mit seiner Fähigkeit Zauberer auch direkt nach dem Angriff das gegnerische Item klauen, da erst nach dem Verbrauch des Items der eigentliche Angriff kommt und Fennexis bei diesem dann einen freien Itemslot hat, den es durch den Angriff dank Zauberer füllen kann. Bei Hitzekoller und Schlohkraut könnte Zauberer erst in der nächsten Runde wirken, weil die SpAngr-Senkung erst nach dem Einsatz der Attacke wirkt und das Item erst dann verbraucht wird.
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste